Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Spielerliste Saison 0

  1. #31
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Verleumdung!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bis ich mit den Wechseln fertig bin, ist die Poolspielerliste ungenau. Ihr könnt mir Angebote mitteilen, aber ich kann erst nachher sicher sagen, ob nicht ein älteres Angebot vorliegt.

    Definitiv weg sind jetzt aber:
    Theodolf Leuchte
    Pedro Mai
    Ansgar Mühlmann

    Die betroffenen Vereine erfahren dann noch via PN davon.

  3. #33
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Aktualisierung:

    Theodolf Leuchte und Pedro Mai sind jetzt weg, Ansgar Mühlmann war ein Missverständnis.

    Mannteufel-Verhandlung beendet, sonst sind die "Verhandlungen" nicht sicher aktuell.

  4. #34
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    In dem neuen zweiten Beitrag findet ihr den aktuellen Stand für Saison 1. Im Grunde ist das nicht anderes, als das, was bei den Vereinsstatistiken drin steht, also sind alle verliehenen Spieler doppelt drin.
    Es soll für euch auch nur eine Hilfe sein, bei nicht angebotenen Spielern (Pool oder Transfer) gezielt nach Fähigkeiten zu suchen, ohne das bei jedem Verein einzeln machen zu müssen.

    Die alte Übersicht mit den Startkadern bleibt soweit erst einmal unverändert. Der Beitrag mit dem aktuellen Stand wird dann zu Saisonbeginn einen neuen Thread anführen, damit für jede Saison alle Spielertransfers nachvollziehbar bleiben, ohne erst aufwendige Statistiken dazu anzufangen.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Warum haben bei mir alle 10 Spieler einen Vertrag bekommen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich zähle bei dir nur 8. 7 spielen bei dir, einer wird ausgeliehen.
    Wie kommst du auf 10?

  7. #37
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Wenn du in einer Spalte, die die Vereine angibt, nur die Logos postest, kann man nicht nach den Vereinen sortieren.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #38
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Wenn du in einer Spalte, die die Vereine angibt, nur die Logos postest, kann man nicht nach den Vereinen sortieren.
    Davon habe ich gehört.

    Wie im Stammtisch erwähnt: Ich sah dafür keinen Grund, da die Kader je Verein in den Vereinsstatistiken hinterlegt sind und diese Liste nur ein Abfallprodukt der Vereinsstatistiken sind, die euch besser nach Teilstärken unter allen Spielern suchen lässt. Die Sortierung werde ich bei der nächsten Aktualisierung einfügen.

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ok dann stimmt es so, habe auch 8 Spieler bei mir unter Vertrag. Aber in der Tabelle Vertragsspieler stehen alle 10 unter Phönix drinn, daher war ich verwirrt. Fliegen vermutlich dann Sonntag raus oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    In der Liste komme ich auf 9, weil Ehlert, den du verliehen hast, doppelt drin steht. Diese Liste ist nur jede Einzelliste aus den Vereinsstatistiken, dort tauchen Leihgaben bei beiden Vereinen auf und folglich doppelt in dieser Gesamtliste. Ich werde mir da mehr Mühe geben, sowas rauszulöschen, wenn die Liste fest ist. Momentan ist da noch viel offen und ich müsste das jedes Mal anpassen.

  11. #41
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Drei neue Wechsel aus dem Pool:
    Müller nach Bern
    Schubert nach Bielefeld
    Ähre nach Darmstadt

    Poolspieler somit wieder aktuell.

  12. #42
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Die Gesamtübersicht aller Vertragsspieler im zweiten Beitrag aktualisiert. Ebenso die in den Vereinsstatistiken. Es sind jetzt nur noch 3 Mannschaften mit aktuell unvollständigem Kader.

    Ebenso habe ich die Vereins-ID eingefügt, die das Sortieren nach Verein ermöglicht. Die ID ist mit 2 Zeichen besser als der Name des Vereins oder der Stadt, da die Tabelle sonst breiter wird, was am Smartphone eher ungünstig ist.

    €: Bei Bielefeld und den Hamburger Hafenjungs sind das laut der Vereinsführung "nur" laufende Verhandlungen, die sich bis morgen klären sollen. Was bei Pauli ist, keine Ahnung.. Wenn sich da nichts ändert, nehme ich einfach die 10 Startkaderspieler und im schlimmsten Fall ist das ein NPC für diese Saison. Ich will es nicht hoffen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •