Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 170 von 170

Thema: Kerbal Space Program

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Der erste Kerbal auf dem Mun

    Hat nur 6 Versuche gedauert. Den nächsten Pod muss ich breiter bauen

    Bild

    E: Und ich habe nicht mehr genug Sprit zum zurückfliegen. ich könnte echt kotzen. 2 h Arbeit umsonst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von CptObvious (26. März 2018 um 17:29 Uhr)

  2. #167
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450


    Edith meint noch, dass sie lacht weil es ein Klassiker ist.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Das einzige was mich extrem nervt, ist die Zeit die ich dadurch immer verliere. Aber ich werde jetzt erstmal die Planetenscanner freischalten und dann Kerbin und Mun scannen

  4. #169
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Gratulation.
    Du warst zuvor schon auf Minimus und jetzt erst auf Mun?
    Ich habe das Spiel jetzt auch nochmal von vorne im Karrieremodus angefangen. Diese ersten Landebeine, die du da auch benutzt hast, sind echt übel zum landen. Man muss echt extrem langsam und senkrecht landen, damit da nix umkippt.
    Bzw. als ich es früher gespielt habe, als es noch keinen Karrieremodus gab, hatte ich direkt diese RTS Düsen, oder wie sie heißen. Sodass man die Rakete im Landeanflug auf anderen Planeten quasi wie ein Jetpack steuern kann. Lag wohl eher daran, dass es einfacher war. Da kannst du dich schonmal drauf freuen, wenn du es erforscht und begriffen hast, wie es gesteuert wird. Dann werden die Landemanöver in schwacher Anziehungskraft viel einfacher.
    Ich glaube übrigens, dass drei Landebeine besser sind als vier. Zumindest hab ich das bisher immer gemacht.
    Warum hast du da eigentlich 4 von den Wissenschaftsschleimding und Druckmessern? Damit das Gewicht gleichmäßig verlagert ist?

    Tja... dann heißt es jetzt Modul das mit Platz für 2 Kerbals erforschen und eine Rettungsmission starten.

    Hier ist übrigens mal ein Video von meiner ersten Minimus Landung damals:

    https://www.twitch.tv/videos/47467279

    Da siehst du auch mal diese RTS Düsen im Einsatz.
    Nach der Landung einfach bis Minute 1:30 vorspulen, dann passiert wieder etwas (trauriges).
    Geändert von Samson95 (29. März 2018 um 19:54 Uhr)
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    So um den Thread mal wieder nach oben zu holen, poste ich mal ein Bild meiner kleinen "Space Station". Bis jetzt sind nur das Core Module (links) und das Science Module (rechts). Das Design wollte ich etwas an die Mir-Station (Russisch) orientieren. Finde die neuen Russischen Teile des DLC's schöner als die Amerikanischen.

    Bild

    UPDATE:

    Die Soyuz mit der Besatzung Zelly Kerbin, Bob Kerbin, Sheling Kerbin (alle 3 Scientists), Bill Kerbin (Ingenieur), und Jebediah Kerbin (pilot) ist mit der Soyuz (links) erfolgreich angedockt. Zelly und Sherling Kerbin werden in der Station eingesetzt, um Wissenschaftliche Daten aus dem Orbit um Kerbin zu sammeln. Bill Kerbin ist gerade dabei die Station auf eventuelle Schäden zu untersuchen und da die Station vorher nicht bewohnt war, muss er natürlich, als Spezialist auf diesem Gebiet, die Station zuerst hochfahren und verschiedene (Belastungs-)Tests durchführen, damit unsere beiden Wissenschaftler auch sicher sind. Die anderen 3 werden wieder zurück nach Kerbin fliegen und die Station weiter ausbauen.

    Bild

    So unsere 3 tapferen Kerbonauten sind auf Kerbin gelandet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nijo (23. Dezember 2018 um 23:55 Uhr)
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •