Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer Story

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215

    Multiplayer Story

    Damit das Spiel doch wieder interessant wird habe ich vor eine Multiplayer Story anzufangen
    und hoffe nun, das sich doch ein paar Leute melden werden.
    Die Grösse der Galaxie und die restlichen Einstellungen können wir dann ja festlegen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    meld !

    gröse egal,
    prewarp
    durchnschnittlich
    je nach dem was es werden soll die anderen einstellungen alle aus(mehr story-story ^^)
    oder random events aus wenns fair bleiben soll.
    antaraner an
    tactic combat je nach spielmodi

    da das letzten do irgendwie nich gegklapt hat, startet bei uns hier demnächst eine lan-story ^^... naja mal sehn, zeitliche absprache läuft
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Endlich meldet sich jemand. Habe am donnerstag bis 23 Uhr gewartet.
    Dann mal los. Würde mal sagen, dass wir mit der GOG Version spielen. Andere Frage wieviele KIs wollen wir
    nehmen. Ausserdem würde ich sagen ein bisschen paktieren hat noch niemandem geschadet.
    Tactical Combat sollte eingeschaltet sein finde ich aber wir können ja ein paar Regeln festlegen
    wie gezogen wird.
    Prewarp ist für den Comp nicht so gut sollte schon die Einstellung sein wo man ein Kolonieschiff hat.
    Aber wir können immer noch Prewarp spielen wenn es sein soll.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Wie wärs wenn wir mal heute das mit dem Netzwerk ausprobieren um zu sehen wie es geht.

  5. #5
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.557
    Oha...
    :abbonier:

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    erstmal danke fürs warten.... konnte nich on kommen.

    sammstag muss ich immer viel arbeiten nachts, daher schreib ich jetzt erst.... auch noch von arbeit ^^. aber ab mitternacht rum hab ich frei.

    einen netwerktest können wir täglich nachmittags machen. gog-version ist ständig verfühgbar.

    alles über prewarp hilft völkern, ohne produktions-bonis ... dementsprehend wird dann halt mein volk verändert und angepast ...
    ich spiel lieber prewarp. da muss/kann man als mensch nen schönen start hinlegen... aber mir ist alles recht
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Melde mich mit nur 2 Jahren Verspätung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •