Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CK 2 MP - Suche Leute (AGOT)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.15
    Beiträge
    1

    CK 2 MP - Suche Leute (AGOT)

    Moin Moin

    Ich suche mal auf diesem weg nach ein paar Leuten mit denn man eine oder mehrere gemütliche Ck 2 runden spielen kann. Ich bin eher erfahren habe aber kein Problem mit Neulingen
    Was zeit und Spielweise angeht bin ich auch recht flexibel. Ansonsten habe ich grade die mod A Game of Thrones (AGOT) ins Auge gefasst und würde diese auch liebend gerne im mp testen ist aber kein muss.
    Ich hoffe auf zumindest ein paar Leute auf Dauer wirds alleine nämlich ziemlich langweilig

    Wer Interesse oder Fragen hat Steam/Skype: Bloodhander

    Auf das Mann sich zusammen findet
    Grüße

  2. #2
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Hallo Bloodhander!

    Wir haben gerade eine wöchentliche MP-Runde von Vanilla-CK2 am Laufen. Wenn dich das interessiert findet sich dort bestimmt ein hübsches Fleckchen für dich. Allerdings sind wir dort schon ein wenig weiter fortgeschritten und haben alle mehr oder weniger geblobbt. Allerdings sind zwei der Mitspieler (Burgund und Italien) schon eine Weile nicht dabei und können eventuell von einem neuen Spieler übernommen werden.
    ( wenn du drauf Lust hast kannst du mal im Nachbarfaden reinschauen )

    Wir haben auch schon mal über nen AGOT-MP nachgedacht (und zumindest ich hätte richtig Bock drauf das mal auszutesten), aber wohl erst nachdem unser derzeitiges Spiel zu Ende ist.

    LG
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #3
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Kann irgendwie keine Mods starten sonst würde ich mich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •