Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Total War Warhammer: Videos

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Total War Warhammer: Videos

    Was erwartet uns bei "Total War: Warhammer"? Was verrät der Ankündigungstrailer über die Spielwelt, die Fraktionen, die Einheiten? Welche Herausforderungen kommen auf die Entwickler von Creative Assembly zu, wenn sie ihre traditionsreiche Spielereihe erstmals nicht in einer authentischen historischen Epoche spielen lassen, sondern in einer fiktiven Fantasywelt?

    Spielejournalist Christian Weigel und ich haben den Trailer und die begleitenden Veröffentlichungen studiert und geben euch eine erste Einschätzung, was euch 2016 mit "Total War: Warhammer" erwartet.




  2. #2
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Dann schauen wir mal ob die Kämpfe an die Klassiker "Im Schatten der gehörnten Ratte" und "Dark Omen" rankommen. Und ich hoffe die machen nicht sowas regelwidriges wie bei dem ersten Titel wo auf einmal ein komplettes Regiment Schwarzorks auftauchte.

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Welchen ersten Titel meinst du?

  4. #4
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Im Schatten der gehörnten Ratte. War der erste Teil, Dark Omen war der zweite Teil. Die Spiele kann man begrenzt mit Total War vergleichen. Man hatte zwischen den Schlachten halt Armee Management. Anheuern von Leuten, bessere Ausrüstung holen, Verletzt und Tote ersetzen. Dann Schlacht auswählen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von TheDude
    Registriert seit
    17.04.15
    Ort
    Am Tor zur Sächsischen Schweiz
    Beiträge
    58
    Bei dem Trailer fällt mir immer auf, dass der Priester das Buch auf einem Altar aufschlägt, wo das Zeichen des achtfachen Pfades zu sehen ist. Hoffentlich sind zumindest Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch bei den Chaos-Fraktionen vorhanden.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    Livin´ like a Lebowski, Man.
    I am Alpharius. -We are all Alpharius. -We are Alpha Legion, and we are all one.

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Neugierig auf Total War: Warhammer? Am 19. Mai um Punkt 15.00 Uhr beginnt mein Preview Let's Play! Mit vielen, vielen Videos in den nächsten Tagen bis zum Release am 24. Mai.

    Unter anderem biete ich an jedem Tag bis zum Release zwei Frühstücksvideos an zum Reinkommen in den Tag. Am Wochenende ab 8 Uhr in der Früh, sonst ab 7 Uhr.

    Zusätzlich veranstaltet mein Community-Team ein großes Multiplayer-Event. Die Anmeldephase für Die Schlacht am Bullwerk ist vor wenigen Stunden gestartet worden. Veranstalter ist die Community für Strategiespieler, das Begleitforum zu meinem YouTube-Kanal, das auch Partnerforum des Civforums ist.

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Seid dabei bei meinem Preview Let's Play! Mit vielen, vielen Videos, Schlag auf Schlag,
    bis zum Release am 24. Mai und darüber hinaus.

    Die meisten Videos werde ich hier nicht einbetten.
    Bei Interesse: das ist die Playlist.



  8. #8
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mittlerweile umfasst die Reihe schon 9 Videos.
    Viele weitere werden bis zum Release am 24. Mai folgen.

    Ich bette hier jetzt noch mal mehrere der ersten Videos ein,
    den Rest gibt es in dieser Playlist auf YouTube.








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •