Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: [DVL] - VV Phönix Schwerte - Die Tränen des Phönix haben heilende Kräfte

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Chris, wenn du befürchtest, das Bielefeld lange passen wird, warum setzt du nicht den Thonfolger als Wächter ein? Der ist gut im Fangen und wird den einen oder anderen Pass von Bielefeld abfangen können. Mit Küster könntest du sogar 2 Wächter aufstellen und als Raumdeuter den Bornkessel.
    hmmm ok. Ich habe es mal editiert. Also bringt mir ein Wächter mit starken Fangeigenschaften mehr als wenn ich Ihn als Fänger einsetze? Der Wächter springt in die Passwege richtig? hmm ok.
    Dann verzichte ich auf Ankermann?

    Transferangebot reicht so oder brauchst noch eine PM?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Poolspielerangebote immer per PN, sonst kann ich die Angebote nicht gut vergleichen.

    Ob ein fangstarker Spieler eher Wächter oder Fänger spielen sollte, hängt von der Aufstellung ab. Wenn du offensiv spielen willst, wozu dann Verteidiger? Mein Hintergedanke ist eher der, das ein Wächter die Passphasen des Gegners unterbrechen kann, ein Fänger nicht.
    Deine editierte Aufstellung ist meiner Meinung nach besser auf deine Erwartungen vom Spiel angepasst.
    Bedenke noch, das du dieses Wochenende auch in Darmstadt spielst.

  3. #63
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Würde gegen Bielefeld und Darmstadt exakt gleich aufstellen, reicht dir das so als Info?
    Würde meine Aufstellung erst im Pokal gegne Pauli wieder überdenken.

    Reicht Dir die PM: Schwerte hat Interessen an Hafen oder muss ich da einen Geldbetrag nennen? Oder sind das einfach die 43.200 Gehalt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #64
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Es braucht nur den Namen des Spielers. Das Gehalt ist eh fix.

  5. #65
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Deine aktuellen Finanzen mit dem anteiligen Gehalt von Hafen:


    ; ; Einnahme ; Ausgabe ; Saldo
    1. ; Saisonstart: ; 49.900,00 € ; ; 49.900,00
    2. ; Sponsorenprämien: ; ; ; 49.900,00
    3. ; Gehaltszahlungen: ; ; 30.240,00 € ; 19.660,00
    4. ; Transfers + Leihgebühren: ; ; ; 19.660,00
    5. ; sonstige Zahlungen: ; ; ; 19.660,00

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    To do:

    • Kader aktualisieren
    • Finanzen aktualiseren
    • Der neue Spieler schon einsetzbar und wo am Sinnvollsten?
    • Wie entwickeln sich Spieler? Nur durch TL ? Oder auch durch Spielerfahrung etc?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Der Spieler ist ab dem 4. Spieltag, also nächstes Wochenende einsetzbar.
    Die Spieler entwickeln sich ansich gar nicht. Durch Trainingslager und Trainingsgelände bekommen sie temporären Bonus (bis zum Saisonende) und durch Erfahrung im Spiel einen anhaltenden, zuerst sehr schwachen Bonus.

  8. #68
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    hmm dann macht es nur bedingt sinn einen jungen Spieler zu verpflichten? Ist es dann sinnvoller einen starken Spieler, der natürlich mehr Gehalt kostet, zu verpflichten?
    was ist mit den Effekten vom vereinsgelände ab nächstem Jahr?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #69
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Es dauert halt eine Weile, bis die Erfahrung greift.

    Was meinst du mit den Effekten vom Vereinsgelände?

  10. #70
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Also würdest du sagen, dass eine junge spieler Politik keinen sinn macht?

    Bart, ich bin ab Mittwoch abend im Urlaub. Ich habe keine Ahnung ob ich online kommen kann. Wenn dann nur sperrlich.
    Wie strukturiere ich mich am Besten? Was wäre Alles zu erledigen bis zum 24.06.?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #71
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Bis wann wirst du denn im Urlaub sein?

    Aufstellungen brauche ich, das kann im Zweifel auch einfach immer die selbe "7" sein. Ansonsten nichts.

  12. #72
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Bis zum 24.06.
    Ok dann schaue ich mir das mal an, ansonsten gilt meine derzeitige Aufstellung. Einverstanden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #73
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Ah, ich war jetzt irgendwie davon ausgegangen, das du ab 24.06. weg bist und wissen willst, was du bis dahin noch vorbereiten musst. Ich habe gerade so gar kein kalendarisches Gefühl..

    Wenn du zurück bist, beginnen die Play-Offs und der Juniorenpokal geht in die zweite Runde. Das ist dann ein Mittwoch, an dem du wieder da bist? Ich versuche, es mir vorzumerken und richte mich darauf ein, das du eine Fristverlängerung für eine Eventuelle Aufstellungsänderung bekommst. Nicht ewig, aber wenn es dann nur ein Spiel betrifft, geht das schon mal.

  14. #74
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136

    Nachname ; Vorname ; Woche ; Status ; Alter ; Stärke ; WER ; FAN ; AUS ; Gehalt
    Hafen ; Lewis ; 1 ; ; 16 ; 8 ; 2 ; 2 ; 4 ; 43.200 €


    Zeit meinen neuen Spieler zu betrachten. Gekauft habe ich Ihn, weil er erst 16 ist und mit 8 bereits eine solide Grundstärke hat. Ich hatte halt gedacht junge Spieler entwickeln sich besser oder schneller aber Pustekuchen. Bleibt es eigentlich bei immer nur ein Jahresverträgen oder ist es bei Zeiten auch möglich einen Spieler 4 Jahre z.B. zu binden?

    Kader:

    Nachname;Vorname;Vertrag bei;spielt bei;Alter;Stärke;WER;FAN;AUS;Gehalt
    Ehlert ; Bastian ; Schwerte ; ; 20 ; 10 ; 5 ; 3 ; 2 ; 54.000 €
    Russ ; Fynn ; Schwerte ; ; 20 ; 9 ; 4 ; 2 ; 3 ; 48.600 €
    Brune ; Danny ; Schwerte ; ; 21 ; 14 ; 5 ; 4 ; 5 ; 75.600 €
    Etterlin ; Clemens ; Schwerte ; ; 21 ; 12 ; 5 ; 4 ; 3 ; 64.800 €
    Bornkessel ; Dimo ; Schwerte ; ; 22 ; 7 ; 2 ; 2 ; 3 ; 37.800 €
    Küster ; Eduard ; Schwerte ; ; 22 ; 8 ; 1 ; 5 ; 2 ; 43.200 €
    Thonfolger ; Gerald ; Schwerte ; ; 23 ; 10 ; 2 ; 5 ; 3 ; 54.000 €
    Grünberg ; Franz ; Schwerte ; ; 24 ; 9 ; 4 ; 3 ; 2 ; 48.600 €

    *Spieler Ehlert ist ausgeliehen

    Wie kann er jetzt helfen? In dem er Bornkessel in den zukütigen Spielen auf gleicher Position ersetzt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #75
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Es wird nur Einjahresverträge geben. Mehr macht es für mich unübetsichtlich und die Vereine haben dadurch keinen Vorteil.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •