Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: [PBEM 5] - Sternenspringer

  1. #16
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Ja, auch bei mir ist es recht karg. Aber mal schauen was sich da noch alles im FoW verbirgt. Die KI zieht ja schon richtig ab, denke schon dass wir da zusammenhalten müssen um zu überleben.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #17
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Is bei Euch auch so karg im Gegensatz zum 3er? Lasst sich sehr schleppend an . Na wenigstens is diesmal KI zum kaputt machen da .
    Ja, Landschaft ist nicht schön . Aber wir müssen ja auch nur KIs killen und uns bis zum zum ersten Addon retten .

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ja, auch bei mir ist es recht karg. Aber mal schauen was sich da noch alles im FoW verbirgt. Die KI zieht ja schon richtig ab, denke schon dass wir da zusammenhalten müssen um zu überleben.
    Sehe ich auch so. Die KI schickt gerade schon den ersten Siedler los - und natürlich in meine Richtung ! Ich kann die Dinger noch nicht mal bauen Emoticon: sofa. Und dann bleibt wenig Platz für eigene Expansion .

    Eric, ich biete dir schon mal ein Verteidigungsbündnis an ...

    PS: Freue mich schon auf das Addon . Seit ihr dann wieder dabei ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #18
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    So bin wieder da und Zug ist raus. Ah hier hat mein Bildschirm noch keinen Lila-Stich, na Gott sei Dank .

    Mit Addon weiß ich noch nicht so recht. Touched mich jetzt nicht so richtig. Mal sehen, aber wohl eher nicht.

  4. #19
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    So bin wieder da und Zug ist raus. Ah hier hat mein Bildschirm noch keinen Lila-Stich, na Gott sei Dank . Mit Addon weiß ich noch nicht so recht. Touched mich jetzt nicht so richtig. Mal sehen, aber wohl eher nicht.

    Willkommen zurück. Es geht weiter. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und hattest einen schönen Urlaub. Wegen dem Addon müssen wir uns wohl nochmals unter vier Augen unterhalten. Genesis und ich wollten nach dem PBEM 3 theoretisch ein neues Spiel mit dem Addon starten.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #20
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Das wird schon . Irgendwie kann Fanda doch nicht konsequent und hart bleiben . Wetten dass er es kauft Emoticon: freunde. Muss ja nicht am ersten Tag sein ... .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #21
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    Urlaub war echt Klasse, Südfrankreich kann ich nur Jedem empfehlen. Ist wie ein ordentlicheres und saubereres Italien , nix gegen Italien, ich liebe Pizza!
    Ok Franzosen sind nicht gerade berühmt für Ihre Freundlichkeit gegenüber uns unkultivierten Völkern ausm Wald, aber war zu ertragen.
    Ist aber echt witzig wenn vor Dir Spanier in der Schlange stehen und da wird gelacht und gewitzelt und kaum kommst Du dran (Ich weiß auch nicht, wie die uns immer erkennen ), klappt das Gesicht zu und Sie schauen als würde man Ihnen den Belag vom Baguette klauen .
    Geil war auch am Strand, da sind Hunde verboten. Verboten heißt in Frankreich "schaun wir mal". Gab immer paar die hatten trotzdem Hund dabei, alle am Strand total entspannt damit, nur so ausm Hintergrund irgendein Deutscher "da sind fei aber keine Hunde erlaubt, gell!", hehehe, wir wieder.

    Und Addon ist verboten (Schaun wir mal)

  7. #22
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Oh, noch ein Frankreich-Urlauber Ich war im Juli auf Ile de Re, sehr zu empfehlen. Dort waren die Leute ausgesprochen freundlich und nett, aber evtl. lag das daran, dass meine Frau sehr gut Französich spricht

  8. #23
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ach hier geht ihr fremd!

    Wollt ihr dann noch eine ciV runde anschieben oder seid ihr dann bedient?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #24
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ach hier geht ihr fremd!

    Wollt ihr dann noch eine ciV runde anschieben oder seid ihr dann bedient?
    Ganz ruhig Bretzel. Emoticon: taetschel Wir gehen hier nicht fremd, sondern bekannt. Dies auch schon lange Zeit und jetzt wird eben überlegt mit dem Addon ein neues CivBE PBEM zu starten. Das PBEM 3 läuft demnächst mit Sicherheit auch aus. Dies ist aber ganz unabhängig davon dass es, wie angekündigt, ein neues Civ PBEM geben wird. Emoticon: freunde Genesis fährt erstmal in die Herbstferien und dann starten wir auch da durch.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #25
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig Bretzel. Emoticon: taetschel Wir gehen hier nicht fremd, sondern bekannt. Dies auch schon lange Zeit und jetzt wird eben überlegt mit dem Addon ein neues CivBE PBEM zu starten. Das PBEM 3 läuft demnächst mit Sicherheit auch aus. Dies ist aber ganz unabhängig davon dass es, wie angekündigt, ein neues Civ PBEM geben wird. Emoticon: freunde Genesis fährt erstmal in die Herbstferien und dann starten wir auch da durch.
    Ich meinte aber Civ V und nicht BE. Weil das hab ich nicht. ja, ich weiß, unmodern und so.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  11. #26
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber Civ V und nicht BE. Weil das hab ich nicht. ja, ich weiß, unmodern und so.
    Und ich spreche auch von Civilization 5 da werden wir ein neues PBEM starten sobald Genesis aus den Herbstferien zurück ist. Dies ist unabhängig von den Spielen hier. Hatte dazu ja auch schon mal eine PM an unsere Runde geschickt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #27
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Klar machen wir noch ein CiV-PBEM . Aber warum liegt das 206er denn schon wieder seit 2 Tagen bei dir Bretzel ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #28
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Klar machen wir noch ein CiV-PBEM . Aber warum liegt das 206er denn schon wieder seit 2 Tagen bei dir Bretzel ?
    Sorry! Ich gelobe Besserung.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  14. #29
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  15. #30
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Eric, du hast das Save noch ??? Dachte das wäre heute bei mir im Posteingang Zuviel Rising Tide gespielt ???
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •