Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: [PBEM 5] - Sternenspringer

  1. #1
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528

    Beyond Earth [PBEM 5] - Sternenspringer

    Die vier unverbesserlichen Alienjäger


    Eric Emoticon: cowboy


    Fandazma Emoticon: burn


    Genesis Emoticon: glaskugel


    Xaos Emoticon: falcon


    und diesmal wirklich ein paar KIs nach streng alphabetischer Reihenfolge können einfach nicht genug bekommen Emoticon: hechel!


    Hier der aktuelle Vorschlag für die Settings:


    Karte mit 4 KIs zusätzlich bei Geschwindigkeit 'schnell'! Irgendwelche speziellen Wünsche ?
    Schwierigkeitsgrad zweithöchster (notfalls müssen wir uns gegen die KIs verbünden )
    Aktive Spionage bitte nur gegen KIs einsetzen (da zu Emoticon: buggy)


    Ansonsten bitte noch Sponsor und Startsettings wählen und hier angeben.


    Dann wollen wir mal schauen ob wir neben den Aliens auch die KI ‚verdreschen' können !!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #2
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Das kam schon mal von Eric dazu (er hat die Hausaufgaben schon gemacht Emoticon: taetschel):

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal meine "Hausaufgaben" und mir Gedanken über das nächste PBEM gemacht.


    Als Kartengröße würde ich Standard nehmen und eben zusätzlich freie Posten durch die KI besetzen. Karte zu finden unter erweitert: Eta Vulpeculae b - Beschaffenheit: Wüste oder Fungal der Rest bleibt wie er ist.
    Meine Einstellungen:


    Franco-Iberia
    -Künstler
    -Tetonik-Scanner
    -Maschinen
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #3
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    so zwei posts in 30 Minuten, neuer Rekord für mich lol.

    Freu mich über das zweite Beyond Earth und hätte gerne folgende settings für mich:

    - Panasien Kooperative
    - Ingenieur
    - Schubumkehr
    - Maschinen

    Ach ja haben wir uns schon auf ne Karte geeinigt. Was haltet Ihr von der mit oben hell und unten dunkel hehehe. Spässle gemacht, Karte is mir Wurscht, trag alles mit.

  4. #4
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Soweit es geht, alles auf "random" bitte Emoticon: wanna

  5. #5
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ihr seid ja wieder irre schnell .

    Ich könnte voraussichtlich Freitag mal ein Spiel erstellen und Battlefield pflegen . Wenn ihr euch so lange gedulden könnt .... .

    Spielgeschwindigkeit wieder schnell oder Standard ? Wenn der Startplatz irgendwie gar nicht passt darf es wieder jeder sagen . Dann starten wir halt neu .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #6
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Es geht los. Meine persönlichen Einstellungen hatte ich ja bereits gesagt, Karte: Eta Vulpeculae b - Beschaffenheit: Wüste oder Fungal ... ob "Schnell" oder "Standard" ist mir wurscht. Zur Spionage ... im PBEM3 ist da ja was der Wurm drin. Ich kann noch immer keinen Spiogenten Emoticon: spy in die Hauptstadt vom lieben Genesis senden. Wenn dies jetzt auch so in dem Spiel wird, dann verzichten wir auf gegenseitige Spionage, falls es jetzt funktioniert können wir gerne auch gegenseitig spionieren. Und ... Freitag reicht vollkommen ... morgen habe ich eh wenig Zeit.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #7
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So, ich habe mal eins gestartet . Meckern ist problemlos möglich da die Einstellungen gespeichert sind . Mögen wir wieder Spaß haben [IMG] [/IMG]!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #8
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Es geht los .... Mögen wir alle viel Spaß und Spannung haben. Ach ja, meckern muss ich dennoch. "Schneller Kampf" und "Schnellfortbewegung" ... ist doch lahm. Ich will doch genießen wie meine Truppen die Afrikanisch Union abmetzeln. Kann ich ja nix für wenn der liebe Genesis gleich neben mir startet und dicht daneben noch Xaos. Dies hat Konfliktpotential. Da wird es eng.
    Aber mal eine Frage. Wo sind die die anderen Gegner, sprich die KI? Ich hoffe die haben keine Probleme bei ihrem Orbitalflug und kommen heil und gesund bei uns an. (Ich meine nur, bei nicht gestaffelten Start müssten die doch auch gelandet sein, oder?)
    Geändert von Eric (03. Mai 2015 um 09:45 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #9
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Guter Hinweis ! Auf die Einstellungen habe ich gestern nicht geachtet . Spielen wir die Runde durch und dann entscheiden wir. Neustart ist mit den gespeicherten (und dann geänderten ) Einstellungen superschnell möglich . KIs werden erst nächste Runde sichtbar . Die sind doch in der Zugreihenfolge nach uns ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #10
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So, die KIs sind auch gelandet . Schaut mal bitte diese Runde drauf ob ihr so weiterspielen wollt . Ende der Runde entscheiden wir uns dann ob wir neu starten oder nicht !

    Könnte die KIs auch mal abwechselnd mit den HIs einsortieren. Vielleicht würde sich dann eine bessere Verteilung ergeben ...

    (auch an den 'potentiellen' Schlächter der afrikanischen Union )
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #11
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Also wegen ein paar grafischer Gimmicks müssen wir das Spiel nicht neu starten. Die KI ist ja schön verteilt, wegen mir können wir die Karte so behalten.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    (auch an den 'potentiellen' Schlächter der afrikanischen Union )
    Also wer hier ein Schlächter armer und friedliebender afrikanischer Völker ist, nun darüber brauchen wir wohl kaum zu reden. Ich sage nur Äthiopien.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #12
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Okay, Fanda und Xaos haben brav gezogen . Dann spielen wir die Karte einfach weiter !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #13
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Das kann ja heiter werden . In der dritten Runde muss ich meinen Bautrupp schon weg bewegen weil ein Wolfskäfer auftaucht .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #14
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    .... Sauerstoffknappheit auf Alpha Centauri ... aus diesem Grund habe ich mich entschlossen über Pfingsten, vom 22.05.2015 bis 25.05.2015, mit meinem Wanderclub auf Reisen zu gehen. Aus diesem Grund bin ich da nicht online und die SAves verzögern sich etwas.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  15. #15
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    Is bei Euch auch so karg im Gegensatz zum 3er? Lasst sich sehr schleppend an . Na wenigstens is diesmal KI zum kaputt machen da .

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •