Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: [PBEM 5] - Sternenspringer

  1. #61
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für das schöne Spiel Emoticon: freunde! Bei mir fehlte alles was Eric hat und so kann ich euch nur ein Bild aus 'noch eine Runde' zeigen :
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Emoticon: hoch Damit bleibst Du wirklich ungeschlagener Champion. Als Trostpreis habe ich die Steam-Errungenschaften eingeheimst. Dabei sind mir die Errungenschaften völlig Wurscht.

    Frage: Wollen wir noch ein neues CivBE Spiel starten oder eher nicht?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #62
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Frage: Wollen wir noch ein neues CivBE Spiel starten oder eher nicht?
    Danke für die Emoticon: Blumen!!

    Super war das Zugtempo hier und mit 4 Mann kommt man eben häufiger dran . Aber CivBE steht bei mir deutlich hinter CiV und CiVI, auch wenn es einige gute Ideen hat. Daher würde ich sagen wir starten hier keins mehr sondern denken demnächst über weitere CiV und CiVI-PBEMs nach. Da kommt man bei 7 Mann ja nur alle paar Tage an einen Zug und kann daher problemlos mehr PBEMs spielen !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #63
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Aber CivBE steht bei mir deutlich hinter CiV und CiVI, auch wenn es einige gute Ideen hat. Daher würde ich sagen wir starten hier keins mehr sondern denken demnächst über weitere CiV und CiVI-PBEMs nach. Da kommt man bei 7 Mann ja nur alle paar Tage an einen Zug und kann daher problemlos mehr PBEMs spielen !
    Bei mir ist es ja ebenso dass CivBE deutlich hinten an steht. Daher habe ich eher anstandshalber gefragt ob da noch Interesse besteht. Natürlich schwirrte mir auch durch den Kopf statt einer neuen CivBE-Runde doch lieber ein weiteres Civ6-Spiel zu starten.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #64
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    Civ 6 wär ich dabei. Vielleicht mal was mit KIs, damit man auch mal ohne schlechtes Gewissen erobern kann .
    Is aber auch kein Muss für mich, bei den restlichen Settings nehme ich alles, nur will ich diesmal meine Civ selber aussuchen, sonst bekomme ich wieder Frankreich bähh .

  5. #65
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Civ 6 wär ich dabei. Vielleicht mal was mit KIs, damit man auch mal ohne schlechtes Gewissen erobern kann .
    Is aber auch kein Muss für mich, bei den restlichen Settings nehme ich alles, nur will ich diesmal meine Civ selber aussuchen, sonst bekomme ich wieder Frankreich bähh .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •