Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 370

Thema: [223] - Noch'n Gedicht

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von EarMaster
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    349
    Die große Leuchte ist allerdings auch ein begehrtes Ziel bei Eroberungen, weil sie den Seekrieg so viel leichter macht…

  2. #62
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Da mein Ruf mir in gewisser Hinsicht immer wieder vorrauseilt und mir niemand mehr abkauft, dass ich nur friedlich spielen will.
    Werde ich es mir vorbehalten in der Zweitstadt die große Leuchte zu bauen. Warum muss ich auch ständig in diese Kriege reingezogen werden.
    Wenn sie nämlich bald nicht von jemandem gebaut wird, baut sie niemand und dann hat die Zweitstadt gute Chancen.
    Ausserdem soll ja in die Zweitstadt der Koloss, dann passt das schonmal besser mit den Händlerpunkten.
    Sollte ich in die Zweitstadt dann auch noch Petra gebaut bekommen, wird das eine Megastadt.

    => Erstmal diese beiden Städte hochziehen. Stadt drei kommt definitiv erst nach der Staatlichen Hochschule und wenns gut reinpasst.

  3. #63

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Pokerhool66
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    85
    Den Wachstumstrick verstehe ich nicht - Du wärst doch auch mit den Pferden gewachsen

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Evtl einen Worker vor dem AB/Frachter? Deine Städte hätten noch so viele Felder zu verbessern. Va die Weiden bei Sigtuna um den Wunderbau zu beschleunigen.

  6. #66
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Pokerhool66 Beitrag anzeigen
    Den Wachstumstrick verstehe ich nicht - Du wärst doch auch mit den Pferden gewachsen
    Ich bekomme Mehr-Nahrung weil ich die Hämmer von dem Pferdehügel beim Wachsen eh bekomme.

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Evtl einen Worker vor dem AB/Frachter? Deine Städte hätten noch so viele Felder zu verbessern. Va die Weiden bei Sigtuna um den Wunderbau zu beschleunigen.
    hm, ich denke nicht. Zwei Worker sollten ausreichen. Die Weiden kommen bald dran.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Stimmt. Ich Dödel hab den Freiworker vergessen. Die zwei Städten sehen immer so nach Tradistart aus.

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Irgend etwas leuchtturmartiges ist unter dem Kupfersymbol bei Karthago versteckt. Mir fehlt aber das Wissen um sagen zu können, ob das ein Gerüst der großen Leuchte ist oder ein fertiggebauter kleiner Turm.

    So an sich: schöne Story, danke für deine Mühen : - )

  11. #71

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.13
    Beiträge
    72
    Schönes Spiel, von 106 auf 167 und Michel Reli .. sehr geil (-:


    Richtig edle Folge Captain!

    Das beindruckt, bzw. Dieses Video, oder im Prinzip die ganze Reihe, kann man gut und gerne als Referenz Multiplayer Tutorial verlinken.

    Zwei, Drei Worte zur Diplo wäre schon noch nice.

    Weiter so

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Gehst du eigentlich noch auf Petra?

  14. #74
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Gehst du eigentlich noch auf Petra?
    Weiß ich noch nicht. Ich glaube, dass AdmiralG/Marokko auf Petra geht. Er forscht immerhin schon schon Mathe und hats daher nicht mehr weit.

  15. #75

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •