Seite 55 von 264 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #811
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Schön das es auf den Weg der Besserung geht.

  2. #812
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Uh, Penn, alles Gute, Kopf hoch!
    das wird schon.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #813
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Meine Frau ist gestern mit dem Kleinen auf dem Arm gegen den Türrahmen gerumpelt. Also die Fotos, die ich von ihr bekam waren echt ei nklein wenig erschreckend. Der hatte ne ganz schöne Beule und war ziemlich rot auf der Gesichtsseite. Hat aber nur ganz wenig geheult und als ich abends heimkam war gar nix mehr zu sehen. Echt der Hammer wie schnell sowas wieder weg ist. Ich glaub der kleine Mann ist ein Hybrid. Vampir-Mensch. Also sowas wie Blade Der regeneeriert sowas von schnell, wenn der ne Schramme oder ne Beule hat... Da kämpfen wir mehrere Tage mit rum
    ex flammis orior

  4. #814
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.495
    Mein Schwiegervater ist im Rettungsdienst. Kinder erholen sich nach langer Zeit ohne Sauerstoff wieder vollständig, wohingegen Erwachsene sehr schwere Schäden am Hirn davontragen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #815
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Was Schweres hatten wir zum Glück nicht, aber Schrammen und Beulen zuhauf Krusten und Kratzern kann man echt beim Heilen zusehen, das ist ein Hammer. Schade, dass das im Alter nachlässt...
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #816
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist gestern mit dem Kleinen auf dem Arm gegen den Türrahmen gerumpelt. Also die Fotos, die ich von ihr bekam waren echt ei nklein wenig erschreckend. Der hatte ne ganz schöne Beule und war ziemlich rot auf der Gesichtsseite. Hat aber nur ganz wenig geheult und als ich abends heimkam war gar nix mehr zu sehen. Echt der Hammer wie schnell sowas wieder weg ist. Ich glaub der kleine Mann ist ein Hybrid. Vampir-Mensch. Also sowas wie Blade Der regeneeriert sowas von schnell, wenn der ne Schramme oder ne Beule hat... Da kämpfen wir mehrere Tage mit rum
    Sollte man aber dennoch im Auge behalten... also wenn dann irgendwann Erbrechen auftritt usw.

  7. #817
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ne du. Also dem geht es blendend! Ganz der Papa Der steckt das locker weg, der kleine Kamikaze!
    ex flammis orior

  8. #818
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    So
    Wieder mal eine Rückmeldung von mir

    Die letzten knapp 2 Wochen waren ... ähmm... "hart"
    Aber ich denke, dass das bei vielen anderen auch so ist

    Dem Mädchen geht es jetzt - Gott sei Dank - richtig gut.
    Nachdem wir erst am 10. Tag vom Krankenhaus heim haben dürfen, verbringen wir die Zeit fröhlich und munter daheim.
    Jeden Tag ins Krankenhaus fahren und einen Parkplatz suchen zu müssen war auch (Fahrzeit Hin- und Zurück etwa 1,5 h + Parkplatzsuche und langer Fußmarsch bis zum Krankenhaus) ... ähmm... stressig

    Durch den Infekt durfte bzw. sollte man es auch nicht mit den Besuchen von Freunden & Verwandten übertreiben im Krankenhaus ... und die Neugierde von diversen Personen ist natürlich groß.
    Jetzt hatten wir die letzten Tage schon mal Besuch von den allernähesten Verwandten ... und die nächsten Wochenenden wird das Mädchen wohl weiterhin bestaunt werden wollen.


    Seit heute beginnt für mich auch wieder die Arbeit
    Man möchte fast sagen "Juhuuu" ... weil ich auch so Zeit mal finde, um im Forum zu schreiben -hust-


    Aber es ist schon richtig schön, wenn man den Sproß aus seinen Lenden für mehrere Stunden am Stück in den Armen halten kann ... bzw. auf der Brust, wenn es gerade am Einschlafen ist.

  9. #819
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    Glückwunsch, dass alles nochmal gut ausgegangen ist!

    Solche Momente sind in der Tat unbezahlbar.
    Meine Stories:

    Zeus, Pharao, der erste Kaiser - Goszuls Weltgeschichte - StdM April 2015 - pausiert

    Starbound - Ein Fisch im Weltall oder Logbuch einer Forschungsreisenden - beendet

    Gothic - Gothic Teil 1 - Der Gefangene - läuft

  10. #820
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ja, das ist ein tolles Gefühl
    Gut, dass es jetzt besser geht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #821
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ohja, gibt nichts Schöneres als sein glückliches Kind in den Armen zu halten Viel Spaß euch Dreien!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #822
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Schön das alles gut gegangen ist.

    Auch wenn du arbeitest, diese Sunden wirst du weiterhin haben, nur dann Abends. Und geniesse es, dies ist unbezahlbar.
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  13. #823
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Schön zu hören, Penn! Viele Grüße an Deine Holde (spätestens seit Eurer Japan-Story im 59er eine meiner Lieblings-Story-Autorinnen )!

    Bei uns nannten sie das "Känguruhen". Habe es auch immer genossen.





    10 Tage gehen ja noch. Unsere hat ihre ersten 8 Wochen in der Klinik verbracht (6 davon auf der Intensivstation). Aber so seltsam das klingen mag: auch daran gewöhnt man sich irgendwann. Aber ich weiß auch noch, was ich für einen Schrecken bekommen habe, als da das erste Mal einer von den vielen angeschlossenen Alarmen losbimmelte...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #824
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.495
    Es gibt hier Frauen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #825
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Frauen?
    Sogar hier im Thread hat sich mindestens eine Frau verewigt...

Seite 55 von 264 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •