Seite 51 von 264 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #751
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Toitoitoi!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #752
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    So

    Bei meiner Frau scheint es auch bald so weit zu sein.
    Das Kind ist jetzt schon knapp über eine Woche "überfällig" und seit heute in der Früh hat meine Frau regelmäßig die Wehen.

    Jetzt geht sie mal gemütlich baden. Mal sehen, ob die Wehen dann stärker werden
    Emoticon: omg

    Wie aufregend.....drück euch alle Daumen die ich finden kann.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #753
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Na schaut ganz danach aus, dass das Bad entsprechend gewirkt hat

    Meine Frau hat damals um 1 Uhr nachts gebadet Als die Wehen nicht nachliesen durfte ich im Krankenhaus anrufen und uns ankündigen

    Unser kleiner krabbelt inzwischen wie ein Weltmeister. Echt lustig mit unseren Hunden. Der eine (kleine) kuckt immer dass sie Land gewinnt und die Große bleibt immer in seiner Nähe, um ihn im Blick zu haben, dass nix passiert. Die liegt mfast immer in seiner Nähe und hat die Lage "im Griff"

    Letzte Woche war das Tisch abräumen auch echt witzig. Ich bin so 5 mal zwischen Esszimmer und Küche hin und her (es hatte sich etwas gesammelt ) und die Hunde immer an mir dran. Naja der Kleine blieb immer an den Hunden dran. Was echt ein Knaller. Vor allem hat sich unser kleiner dann irgendwann aufgeregt, dass wir dauernd ihm wieder entgegen kamen und er wieder umdrehen musste.

    Und er zieht sich schon überall hoch und steht dann wie ne Eins. Also ich glaub wir haben nicht mehr lang und der Zwerg läuft...
    ex flammis orior

  4. #754
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    @LegatBashir: wie alt genau ist Euer Zwerg?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #755
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Laufen ist toll

    Nur dass die Kleinen dann noch schneller wo sind, wo sie nicht sein sollten

  6. #756
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also schon das krabbeln ist rasant.

    Unser Zwerg ist jetzt 8 Monate alt.
    ex flammis orior

  7. #757
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Na dann habt Ihr noch zwischen 2 und 5 Monaten Ruhe mit Laufen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #758

  9. #759
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Verlasst euch nicht drauf. Meiner hat mit 9 Monaten zu gehen begonnen. Und das ist zwar witzig, aber auch aufreibend - wo der schon überall runtergepurzelt ist Jedenfalls kann es vom Krabbeln binnen weniger Tage zu den ersten Gehversuchen kommen. Setzt er sich schon auf?

    Aber die Kleinen sind echt toll. Der Thronerbe ist jetzt 16 Monate und hilft, wo er kann: Sachen wegwerfen, Geschirrspüler ausräumen, er putzt auch gern. Man muss halt auch sagen, dass 90% des Drecks von ihm stammt
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #760
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Das steigert sich noch
    ...

    Die wollen dann
    - Essen vorbereiten, am besten mit dem großen Messer
    - Essen kochen, also z.B. Nudeln in kochendes Wasser geben
    ...

    Also nur die "ungefährlichsten" Sachen
    ..

  11. #761
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also faul ist der ganz und gar nicht. Der ist sehr aktiv und extrem umtriebig. Ruhig dasitzen oder liegen? Nee du! Er beschäftigt sich auch mit sich selbst. Er leibt übrigens die Fliegenklatsche. Gestern hat er mich damit immer gegen die Waden "gehauen".

    Er setzt sich auf und zieht sich hoch wenn er die Möglichkeit hat und sich nichts interessantes auf Augenhöhe befindet. Also wird die nächste Etage "angegriffen". Also ich glaub beim besten Willen nicht, dass es noch 2 Monate dauert bis der läuft.

    Der erste Zahn ist jetzt auch endlich durchgebrochen und die nächsten sind auch schon voll im Kommen. DAS ist echt mal ein Erlebnis. Vor allem seine Launen beim zahnen sind manchmal sehr übel.
    ex flammis orior

  12. #762
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich kann mich noch lebhaft an den ersten Biss meines Sohnes in meinen Finger erinnern.
    Diese kleine Hauer sind echt spitz ...

  13. #763
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Das Gebeisse geht ja noch, aber die Nächte... Osanit hilft oder gibt einem zumindest das Gefühl, etwas getan zu haben Aber wenn er sich schon aufzieht, geb ich ihm 1-2 Wochen bis zum ersten Gehen... haltet den Fotoapparat bereit
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #764
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wie viele von euch können dem hier nachfühlen?

    http://imgur.com/25nL8rM
    http://www.reddit.com/r/AdviceAnimal...rn_home_today/
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #765
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Das ist insbesondere beim ersten Kind normal. Glaub mir, ich war auch immer furchtbar nervös, wenn ich ne Weile nichts gehört hatte. Das legt sich mit der Zeit.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 51 von 264 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •