Seite 171 von 264 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #2551
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich werde es TochterJakob ausrichten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #2552
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.852
    TeeRohrson hat letztens aus Tannenzapfen mit der Nachbarin Eulen gebastelt. Sieht echt klasse aus, aber er sagt zu "Tannenzapfen" immer "Zannentapfen". Der Junge beherrscht den Genitiv und will in der 1. Klasse freiwillig ein Referat übers Händewaschen halten und liebt es mich mit "Zannentapfen" zu sticheln. Ist einfach zu süß wie das klingt.

  3. #2553
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Dann kann ich euch nur den "Wechstabenverbuchsler" ans Herz legen. Meine Kinder lieben das Buch.

  4. #2554
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Hellschwarz ist eine ganz natürliche Erscheinung. Vor allem bei schlechten Fernsehern und Beamern
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #2555
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Bauchspeck muss hellschwarz, man freue ich mich auf wärmeres Wetter. Grillen und Helles. Ich habe nach 9 Monaten nach der Geburt meiner Tochter nur 6 Monate für 10 extra Kilo gebraucht. Wampe fällt kaum auf bin eher der Spageltyp😎

  6. #2556
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was ist denn ein Spagel? Google hilft leider auch nicht weiter

    Sohnemann ist grad mit grippalem Infekt krank. Mal sehen wann der mich erreicht. Mein Immunsystem ist da sehr gastfreundlich Hat so zwischen 38,5 und 39°C Fieber und ansonsten sehr fit (wie ich Kinder dafür beneide). Dafür weicht er einem noch weniger von der Seite als sonst. Wenn Papi beim Rauchen auf der Eingangstreppe hockt, dann steht er nach 3 Minuten da und schaut wo ich bleibe. Jetzt wo er krank ist lässt er einen kaum aus den Augen.

    Heut Nacht war es auch echt mal was neues: So um 0 Ohr rumort er in seinem Bett und regt sich tierisch über irgendwas auf. Mama schaut und versucht ihn zu beruhigen und wieder zum schlafen zu bekommen. Klappte nicht. Auf die Frage: Willst du bei uns schalfen kam ein "Joa" und er watschelte los und legte sich ins Gräbele. Heut nacht als ich dann zum Zeitungsaustragen (3:15) aufwachte war ich total überrascht, dass er neben mir lag und selig schlummerte und schnarchte wie ein Walross (fast so wie Papa ) Als ich dann wieder ins Bett fiel (5:00) lag er mitten auf meiner Seite und schnarchte immer noch. Er wachte nicht mal auf, als ich ihn sanft zur Seite schob.
    ex flammis orior

  7. #2557
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Sorry, hier ist das r, Spargel. Gute Besserung an den Sohnemann.

  8. #2558
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Ich war mit unserem Kleinen bis heute auch zu Hause. Er hatte vor allem ziemlichen Husten. Aber ab Dienstag Nachmittag wurde es besser und es hat richtig Spaß gemacht. Spielplatz, rumtoben, kuscheln... meine Motivation morgen wieder arbeiten zu gehen hält sich arg in Grenzen.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  9. #2559
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ja er hustet auch ziemlich.

    Meine Motivation arbeiten zu gehen hält sich bei mir IMMER arg in Grenzen

    Und übrigens danke für das R. Das erinnert mich daran, dass Sohnemann keine R rollen kann (noch nicht) und wenn er dann den Buchstaben R lesen will (ja er kennt schon die Buchstaben ) dann knurrt er immer wie ein Löwe
    Geändert von LegatBashir (25. Januar 2018 um 14:32 Uhr)
    ex flammis orior

  10. #2560
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.852
    Nach meiner Gute Nacht Geschichte in der es um einen Stern ging der durchs Universum flog...Sonnen, schwarze Löcher und so...

    "Papa...weißt du was richtig cool wäre? Wenn mal eine Sonne explodieren würde - naja...das wäre schon schade für die Sonne - aber, wenn dann ein kleines Stückchen Sonne auf die Erde fällt dann könnte man das in eine Wasserschale legen, mit ganz, ganz vielen Eiswürfeln zum abkühlen, und dann hätte ich eine eigene Sonne. Aber das naja...das dauert ja viele Millionen Jahre bis das abkühlt..."

    Herrlich. Am besten fand ich die Stelle mit den Eiswürfeln.

  11. #2561
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Der wird sicher mal Atrophysiker

  12. #2562
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Muss er noch vier Jahre warten

  13. #2563
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Herrlich. Am besten fand ich die Stelle mit den Eiswürfeln.
    Wie süß So ein Genius muss früh gefördert werden!

  14. #2564
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Hast gehört TR?
    Geh als guter Papa mal ein Stück Sonne holen um klein TR praktisch zu zeigen, wo das Problem seiner Idee liegt

  15. #2565
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.852
    Wenn ihr jetzt noch die Stimme und die Mimik dazu gesehen hättet...mein Gott...ich bin dahingeschmolzen!

Seite 171 von 264 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •