Seite 12 von 264 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #166
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Gipsabdruck vom Bauch
    Eine weitere Härteprobe für die Beziehung/Ehe!

  2. #167
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Machen eure Frauen eigentlich auch permanent Fotos? besonders krass im Urlaub, da gehen mehr Zeit für Fotos als für schlafen drauf. Ich bin eh im Arsch! Aber die armen Kinder.....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #168
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Meine Frau ist Fotografin... Da passiert es auch gern mal, dass am Wochenende das Wohnzimmer in ein Fotostudio umgebaut werden muss.

  4. #169
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Luckily bei mir nicht. wir haben zwar auch einiges an Fotos und Videos aber nicht so extrem und auch nichts gestellt.

  5. #170
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Doch ja. Haben jetzt ne externe Festplatte gekauft, das schafft der Compi sonst nicht mehr. Beim ersten Geburtstag blieb leider kaum Zeit zum Feiern vor lauter Fotos...

    wie dem auch sei, auf der Habenseite von Kindern ist eigentlich nur ein Punkt: Die Liebe, die sie Dir geben. Das wiegt tatsächlich all die Mühen lockerflockig auf. Trotzdem ist es eine Zeit des Jammerns
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #171
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Machen eure Frauen eigentlich auch permanent Fotos? besonders krass im Urlaub, da gehen mehr Zeit für Fotos als für schlafen drauf. Ich bin eh im Arsch! Aber die armen Kinder.....
    Bis das Motiv erstmal so ist, dass es Madame gefällt.

  7. #172
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Machen eure Frauen eigentlich auch permanent Fotos?
    Nein




    @Geburtsvorbereitungskurs

    Ich muss nur an 1 Abend dabei sein
    Irgendwann Ende Mai


    Das Schlimmste für mich - bis jetzt - war eigentlich nur das (natürlich mehrmalige) Einkaufen bei einem schwedischen Möbelhändler.
    Dabei weiß meine Frau ganz genau, dass ich nur für etwa gefühlte 5 Minuten die Nerven für Möbel & Co habe ... Emoticon: argh

    Und natürlich ist das Kinderzimmer jetzt schon fertig. Obwohl erst Ende Juli Geburtstermin ist.

  8. #173
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste für mich - bis jetzt - war eigentlich nur das (natürlich mehrmalige) Einkaufen bei einem schwedischen Möbelhändler.
    Dabei weiß meine Frau ganz genau, dass ich nur für etwa gefühlte 5 Minuten die Nerven für Möbel & Co habe ... Emoticon: argh

    Und natürlich ist das Kinderzimmer jetzt schon fertig. Obwohl erst Ende Juli Geburtstermin ist.
    Als ob das damit erledigt wäre. Babykleidung. DAS ist Horror. Und die Biester wachsen schnell. Man braucht IMMERDAUERNDSTÄNDIG neue Babykleidung. Und wehe, wenn man es an Interesse mangeln lässt Als ob es den Nachwuchs jucken würde, mal 3 Tage im selben Body rumzukrabbeln
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #174
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Wenn ich sowas lese... da kann ich nur hoffen, dass keine verzogenen Gören bei raus kommen, wie es sie zur genüge gibt inzwischen. Kenne das leider von meiner großen Schwester.
    Ich als Baby hatte das nie - paar schöne Fotos und Kleider, die halt funktioniert haben. Kindern schon so früh zu vermitteln, dass Kleider Leute machen...
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #175
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Garfield hat Penn und theindless gemerged.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #176

  12. #177
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Also bei mir ist das alles ziemlich entspannt im Vergleich zu dem, was ich hier lese. Wirklich sehr entspannt.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  13. #178
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Liebe ist die einzige Sklaverei die als angenehm empfunden wird
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #179
    Ausgetreten
    Gast
    Na die (einzige) Frau hier haben wir in der Zwischenzeit recht gut verscheucht, wa?

  15. #180

Seite 12 von 264 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •