Seite 263 von 264 ErsteErste ... 163213253259260261262263264 LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 3951

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #3931
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Immer dieses Manshaming.
    Aber eins kannste wissen, solche Stories direkt aus dem Leben findet man nicht im originalen Babyforum die Damen dort würden sowas nie zugeben(zumindest wenn es sie selbst betrifft), also würde ich einfach mal behaupten
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #3932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.938
    Das Mama und sie selbst nicht anders istund sie natürlich gerne mal ihr Töpfchen()iegentlich kann sie auch schon aufs normale KLo gehen) vor die Puppenstube stellt um weiterspielen zu können wird verschwiegen und dort ihren Schiss direkt neben meinen Schreibtisch (die Puppenstube steht ungünstigerweise daneben) hinsetzt Letzeres ist wahrscheinlich der Vorläufer Zeitung/Smartphone auf den Klo
    Also die Mama (deine Frau nehme ich an) ist ja mal echt krass drauf

  3. #3933
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ich werd zum 2. mal Onkel.

  4. #3934
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    TochterJakob sagt im Auto ein Gedicht auf das sie in der Schule gelernt hat. Als sie fertig ist entsteht eine kurze Pause. Dann erklärt sie begeistert: "Ich kann das so gut, dass ich es auch mit geschlossenen Augen aufsagen könnte!" - Ok, immerhin ist es mit Bewegungen. Also macht es einen kleinen Unterschied. Meine Frau und ich haben uns kurz angeschaut und haben beide fett gegrinst.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #3935
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ich werd zum 2. mal Onkel.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #3936
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    TochterJakob sagt im Auto ein Gedicht auf das sie in der Schule gelernt hat. Als sie fertig ist entsteht eine kurze Pause. Dann erklärt sie begeistert: "Ich kann das so gut, dass ich es auch mit geschlossenen Augen aufsagen könnte!" - Ok, immerhin ist es mit Bewegungen. Also macht es einen kleinen Unterschied. Meine Frau und ich haben uns kurz angeschaut und haben beide fett gegrinst.
    sie is bestimmt hochbegabt und kann fließend 5 Sprachen hören

  7. #3937
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.423
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    sie is bestimmt hochbegabt und kann fließend 5 Sprachen hören
    Mein Sohnemann geht in eine Schulklasse für hochbegabte Kinder. Am Tag seiner Einschulung (Gymnasium ist gemeint) haben wir viele Eltern seiner Klassenkameraden kennengelernt. Die Geschichten aus der Grundschule waren ziemlich austauschbar. Lehrer, die keine Ahnung haben, wie sie mit solchen Kindern umgehen sollen einerseits und jede Menge Mobbing durch die anderen Kinder andererseits. Ob ein hochbegabtes Kind eher Fluch oder Segen ist, will ich noch nicht abschließend beurteilen. Aber „wünschen“ würde ich das niemandem, wenn ich ehrlich bin. Das bringt so einige „spezielle“ Herausforderungen mit sich…

    P.S.: ich denke allerdings, dass Du das eher im Spaß so geschrieben hattest, theindless. Von daher: alles Gut & Frohe Weihnachten!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #3938
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Aber eins kannste wissen, solche Stories direkt aus dem Leben findet man nicht im originalen Babyforum die Damen dort würden sowas nie zugeben(zumindest wenn es sie selbst betrifft), also würde ich einfach mal behaupten
    This! Deswegen sind wir auch DAS Forum!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #3939
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Hochbegabte Kinder gibt's viele. Wie Sand am Meer. Was wirklich fehlt sind weitere hochbegabte Lehrer wie meinereiner!

  10. #3940
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hochbegabte Kinder gibt's viele. Wie Sand am Meer. Was wirklich fehlt sind weitere hochbegabte Lehrer wie meinereiner!
    nein... ich sag jetzt mal nix dazu

  11. #3941
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Mein Sohnemann geht in eine Schulklasse für hochbegabte Kinder. Am Tag seiner Einschulung (Gymnasium ist gemeint) haben wir viele Eltern seiner Klassenkameraden kennengelernt. Die Geschichten aus der Grundschule waren ziemlich austauschbar. Lehrer, die keine Ahnung haben, wie sie mit solchen Kindern umgehen sollen einerseits und jede Menge Mobbing durch die anderen Kinder andererseits. Ob ein hochbegabtes Kind eher Fluch oder Segen ist, will ich noch nicht abschließend beurteilen. Aber „wünschen“ würde ich das niemandem, wenn ich ehrlich bin. Das bringt so einige „spezielle“ Herausforderungen mit sich…

    P.S.: ich denke allerdings, dass Du das eher im Spaß so geschrieben hattest, theindless. Von daher: alles Gut & Frohe Weihnachten!
    Lies mal den Satz nochmal genauer Herr Papa Bear..... da steht nix von "sprechen"



    Mein Sohnemann is auch nicht dumm, hat aber für sich beschlossen, dass das ausnutzen seiner Fähigkeiten zu anstrengend ist
    Er nutzt das Mini-Med-Prinzip... mit möglichst wenig Aufwand möglichst leicht über dem Durchschnitt durchkommen... mit Stärken in manchen Fächern.

  12. #3942
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.116
    Pragmatiker

  13. #3943
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Er nutzt das Mini-Med-Prinzip... mit möglichst wenig Aufwand möglichst leicht über dem Durchschnitt durchkommen... mit Stärken in manchen Fächern.
    Finde ich dufte, den Kleinen. So hab' ich's auch gehalten. Ist das Erfolgsrezept für ein gelungenes, glückliches Leben.

    Wer will schon an ner Hochbegabtenschule, nur um dort der dümmste zu sein?!

  14. #3944
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Und bildet euch bloß nichts ein. Ich habe mal gelesen, die Intelligenz käme vollständig mütterlicherseits.

  15. #3945
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.147
    Da haben deine Kinder ja Glück gehabt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 263 von 264 ErsteErste ... 163213253259260261262263264 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •