Seite 213 von 215 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215 LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3214

Thema: RL-Challenge: Außenstelle Babyforum.de - Oder meine Storyleiche 3.0!

  1. #3181
    Basileus Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20.441
    Genial.
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

  2. #3182
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.811
    Nun, die Logik ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

  3. #3183
    Von X auf M umgestiegen Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    8.362
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    TJ: "Lapaner"
    Ich: "Nein, Japaner"
    TJ: "JAAAApaner? JAAAAApaner!"
    Ich: "Ja"
    TJ: "Und mein Bruder ist Deutscher…"
    Ich: "Genau!"
    TJ: "Und ich bin eine Deutschsie!"
    Ich: "Eine Deutsche"
    TJ: "Aber mein Bruder ist ein ER und ich eine SIE. DeutschSIE!"
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nun, die Logik ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
    +1

    Noch 4 Wochen bis zum Abflug nach Tokyo...
    Eine Runde Nostalgie...

  4. #3184
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    20.086
    Ein cleveres Mädchen
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  5. #3185

  6. #3186
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.381
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #3187
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    46.492
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Muss sie von der Mutter haben!
    Dass sie sich hinsetzt und dann die Aussprache übt "JApaner, JAAApaner!"

    Definitiv. Das ist das Erbe ihrer Mutter - die kann nicht anders als Logopädin
    "Vor euch ist eine Straße."
    "Wir wollen in den Wald gehen."
    "VOR EUCH IST EINE STRASSE."
    "Wir gehen in den Wald!"
    DU WIRST VON EINEM ZOMBI GEFRESSEN UND BIST TOT!

  8. #3188
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.487
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    +1

    Noch 4 Wochen bis zum Abflug nach Tokyo...
    Tokyo
    Viel Spaß!

  9. #3189
    Von X auf M umgestiegen Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    8.362
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Tokyo
    Viel Spaß!
    Werden wir haben, danke! Ist mein Geschenk für meine Frau zu unserem 20. Hochzeitstag. Japan ist immer ihr Traum-Reiseziel gewesen. Und ich war noch nie da. Habe selber noch in London studiert, als meine Schwester mal ein halbes Jahr dort gelebt hat. Ärgert mich bis heute, das damals verpasst zu haben. Höchste Zeit, das nachzuholen
    Eine Runde Nostalgie...

  10. #3190
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    In den Weiten von Emk
    Beiträge
    22.316
    Tja, wird nicht langweilig. Sohnemann ist jetzt 4J3M und Tochter ein halbes Jahr alt.
    Eben noch die Nabelschnur durchtrennt und er meint heute:
    "Papa, Jupiter hat 67 Monde!"....

    Story des Jahrzehnts
    update 02.06.2014
    Pbem245-Die Deutsche Hanse (update 15.01.2015)



    Schreib endlich weiter...



  11. #3191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.16
    Beiträge
    25
    Moin zusammen,
    ich bin insgesamt in Civ Forum nicht so aktiv, eher so der stille Leser. Auch in diesem Storyfaden, den ich ungefähr im letzten 3/4 Jahr gelesen habe, hab ich mich bisher zurückgehalten. Erstmal Glückwunsch an alle Väter und Mütter hier. Da ich (Spoiler) mittlerweile auch Vater geworden bin und dieser Weg insgesamt doch sehr turbulent und aufregend war, möchte ich euch hier auch etwas daran teilhaben lassen. Im Forum gehöre ich wohl eher zur jüngeren Fraktion, aber das macht ja nix.
    Die Geschichte werde ich in einigen Etappen zusammenfassen, da ich noch nicht alles geschrieben habe. Einige Sachen, wie (Orts-)namen u.ä. werde ich natürlich nicht preisgeben.

    Teil 1: Januar – März 2018
    Meine Freundin und ich sind auf der Zielgerade unseres jeweiligen Studiums. Wir sind seit ca. anderthalb Jahren zusammen, verstehen uns super. Wir wohnen getrennt, ich in einer WG und sie im Studentenwohnheim. Unsere jeweiligen Familien wohnen ein gutes Stück entfernt, meine ca. 2h, sie kommt aus dem nicht EU Ausland. Wir machen derzeit beide ein Praktikum und planen Ende Februar (nach Beendigung des jeweiligen Praktikums) eine dreiwöchige Reise zu ihrer Familie.
    Ende Januar/Anfang Februar erfahren wir, dass sie (ungeplant) schwanger geworden ist, zunächst sind wir geschockt und wissen nicht weiter. Es sind Tage bzw. Wochen in den wir viel reden und uns noch auf einer wesentlich tieferen Ebene kennenlernen. Relativ schnell hole ich meine Eltern, zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe, mit ins Boot. Meine Eltern haben es relativ locker weggesteckt, waren natürlich überrascht, aber sind schon mehrfach Großeltern, deswegen hat dies schon etwas Routine. Anschließend reisen wir zu ihrer Familie und auch die werden es erfahren. Ich habe ihre Eltern und ihre Schwester, als sie in Deutschland zu Besuch waren schon kennengelernt. Die Hinreise war aufgrund verschiedener Verkehrsmittel schon abenteuerlich genug, aber wir sind wohlbehalten mit einer massiven Verspätung eingetroffen.
    Der Besuch bei ihrer Familie war dann auch sehr schön, auch wenn es aufgrund meiner fehlenden Sprachkenntnis Kommunikationsprobleme gibt. Ihre Eltern waren sehr überrascht von der Nachricht, damit hatten sie natürlich nicht gerechnet. Das ihre Tochter nach dem Studium in Deutschland bleiben könnte, haben sie sich schon gedacht, aber dass sie dort so schnell Mutter werden wird nicht. Trotzdem haben sie die Nachricht recht gut aufgenommen und nachdem sie mal eine Nacht darüber geschlafen haben, war es kein großes Drama mehr. Die Reise war insgesamt sehr schön und hat mich um viele neue Erfahrungen bereichert und ich habe ihre Familie besser kennengelernt.

  12. #3192
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.757

    Zum Ende des Studiums schwanger ist garantiert stressig (Ich kannte nur eine, die so mittendrin ein Kind bekam und eine kurz vor dem Abi) aber so wie die Geschichte anfängt, glaube/hoffe ich auf ein gutes Ende


    Willkommen auf der dunklen aktiven Seite der Macht

  13. #3193
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    20.086
    Die Aktivität lässt auf dieser Seite doch eher nach
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  14. #3194
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    46.492
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die Aktivität lässt auf dieser Seite doch eher nach
    Du könntest ja auch was beisteuern
    "Vor euch ist eine Straße."
    "Wir wollen in den Wald gehen."
    "VOR EUCH IST EINE STRASSE."
    "Wir gehen in den Wald!"
    DU WIRST VON EINEM ZOMBI GEFRESSEN UND BIST TOT!

  15. #3195
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    20.086
    Nie verstehst du mich
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

Seite 213 von 215 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •