Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #76
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    GW will halt so viel Geld wie möglich sehen. ^^
    Mit Schlamm!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    30.08.14
    Beiträge
    403
    Mögen vielleicht 4 Völker sein aber selbst die Menschen haben eine große anzahl an unterfraktionen.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  3. #78
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Vermutlich dürfte das so ähnlich laufen wie bei den germanischen Stämmen oder römischen Fraktionen im Vorgänger, ja. Der grosse Waaagh kann dann erst starten, wenn eine gewisse Menge Grünhäute unter einem Banner vereint wurden, egal ob es anfangs die Harte Horde oder die Nachtgoblins waren. Trotzdem schade dass z.B. die Slann dann vorerst fehlen werden. Ich hatte gehofft, dass zumindest alle Völker, die auf dem alten Kontinent Brückenköpfe halten (Elfen, Chaosbarbaren) spielbar wären.
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    30.08.14
    Beiträge
    403
    Vielleicht kommen die ja noch zu den Startvölkern hinzu ich warte erstmal bis das Spiel da ist^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    436
    Soll ja auch irgendwie in drei Episoden kommen. Das ist wohl die Einleitung, die nächste ist dann vielleicht über den Krieg um den Thron der Elfen und dann am Ende eben
    die Endzeit mit Chaos und Dämonen.
    Ich nehme auch an, dass die so erstmal die Balance testen wollen und sicher stellen, dass alles funktioniert wie es soll, damit die Veröffentlichung nicht wieder in Bugs und Performance-Problemen endet.

  6. #81
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Irgendwo habe ich, meine ich, gelesen, dass sie wohl alles Völker ins Spiel bringen wollen (die ein Armeebuch haben). Aber halt über die dreit Teile verteilt und sehr wahrscheinlich noch über DLCs. Die wollen mit der Lizenz bestimmt so viel Geld wie möglich machen.
    Mit Schlamm!

  7. #82
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat von Total War auf Facebook:

    Auf diese Woche habt ihr gewartet. Am Freitag den 17. Juli wird der erste In-Engine-Trailer für Total War: WARHAMMER erscheinen.
    Um euren Appetit anzuregen, starten wir heute eine brandneue Video-Serie: "Total War: WARHAMMER Introducing…" Sie gibt euch einen exklusiven Einblick in einige der spektakulärsten Einheiten des Warhammeruniversums, die im Spiel zum Leben erweckt werden. Die Serie startet mit den anmutend wilden Demigreifen unter folgendem Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=iE2zVdapXIU
    Diese majestätischen Reittiere, halb Löwe, halb Adler, werden nur von den berühmtesten Rittern des Imperiums geritten. Geschützt durch prunkvolle Plattenrüstungen donnern sie durch die feindlichen Reihen, um ihre Gegner zu zerreißen und Angst und Schrecken zu säen.
    Abonniert unseren Youtube-Kanal, um unseren ersten Total War: WARHAMMER In-Engine-Trailer diesen Freitag (17. Juli) nicht zu verpassen! http://www.youtube.com/subscription_center…


    https://www.facebook.com/TotalWarDE?fref=nf
    Mit Schlamm!

  8. #83
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Total War: WARHAMMER - In-Engine Trailer: Karl Franz of the Empire

    Mit Schlamm!

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    30.08.14
    Beiträge
    403
    Frage: Gibt es das Spiel auch für Windows 7? weil auf einigen seiten auch Stand nur Windows 8 weiß da jemand zufällig mehr?
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  10. #85
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich denke schon. Bei Steam zB ist noch gar nichts zu den Systemanforderungen bekannt.
    Mit Schlamm!

  11. #86
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    The Luminark of Hysh

    Mit Schlamm!

  12. #87
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Emoticon: chris

    Ich glaube das wird das erste Spiel, das ich vorbestelle. Auch wenn es 1000 Bugs haben sollte.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #88
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich bin mir noch nicht sicher. Aber größtenteils wegen den eventuellen Anforderungen.
    Mit Schlamm!

  14. #89
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ok, das ist nachvollziehbar.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #90
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Und noch ein Video. Diesmal: The Battle of Black Fire Pass Developer Walkthrough

    Mit Schlamm!

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •