Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Baut Warhammer eigentlich auf die Rome 2 Engine auf oder basteln sie eine neue ?
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  2. #47
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Warhammer!

    da werden sie aber was zu tun haben, wenn sie die Magie da mit reinbringen wollen.
    Ansonsten ist Warhammer ja ein bisschen was von allem, das Imperium ist wie Wallenstein, Bretonen wie Medieval, Hochelfen, Zwerge haben viel von Rome, es gibt Dampfpanzer ...

    Sie haben sich aber gehörig was aufgehalst, ist ein schwerer Brocken. Hoffentlich verheben sie sich nicht daran.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #48
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Warhammer!

    da werden sie aber was zu tun haben, wenn sie die Magie da mit reinbringen wollen.
    Magie halte ich von der Umsetzung her nicht für so schwierig, letztlich laufen die meisten magischen Attacken bloss auf eine andere Form der Artillerie raus. Ebenso grosse Einheiten wie Chaos-Dämonen, da kann man doch auf die Funktionsweise der Kriegselefanten aufbauen. Bei fliegenden Einheiten frage ich mich schon eher, wie das dann funktionieren soll.
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #49
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Die werden wohl einfach schneller sein und Gelände/Hindernisse ignorieren, wie im TT auch. Die "springen" da eher.
    Mit Schlamm!

  5. #50
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Stimmt so nicht ganz. Wenn du eine fliegende Einheit hast, kannst du diese aufsteigen lassen, dadurch verschwindet sie vom Kampfplatz auf einen separaten Platz und kann dann die nächste runde beliebig irgendwo niedergehen.

  6. #51
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    In welche Edition? Also denletzten drei vier Editionen, die ich gespielt habe, war das schon nicht mehr so. Wobei ich die aktuellste nicht wirklich gespielt habe. In WH40K ist das noch so, aber da bin ich mir recht sicher, nicht in Fantasy.
    Mit Schlamm!

  7. #52
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Hm mag sein dass die das dann geändert haben, wiel in Fantasy hatte ich das immer so gehabt

  8. #53
    Oberst Klink
    Gast
    hmmm, ich muss zugeben, was Warhammer angeht bin ich der totale Noob. Ich weiß nur, dass es dort Menschen, Zwerge, Elfen, Orks usw. gibt.

    Von dem her wird dieses TW für mich ein völlig neues Erlebnis, weshalb ich es mir nicht entgehen lassen werde.

    Außerdem steigert so ein Fantasy-Einstieg von TW die Hoffnung auf ein späteres TW Game of Thrones, sobald die Serie fertig ist. Die Vorstellung Joffrey und seine Königsgarde im Drachenfeuer brennen zu sehen oder jeden einzelnen Frey zu massakrieren.

  9. #54
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Die Lore von Warhammer ist schon cool. Besonders die Orkze und Gobbos haben ihren ganz speziellen Charme.

    Wer wissen möchte, was es evtl für Truppentypen geben könnte, kann ja mal hier vorbei schauen. Bissl Lore gibt es da bestimmt auch zu lesen.
    http://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer

    Hier gibts noch mehr Lore.
    http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Hauptseite
    Mit Schlamm!

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von TheDude
    Registriert seit
    17.04.15
    Ort
    Am Tor zur Sächsischen Schweiz
    Beiträge
    58
    Hoffen wir mal, dass die Rassen ordentlich den WH-Originalen entsprechen. Ich selbst hoffe, dass das Spiel wirklich gut wird, vor allem, da es in WH selbst quasi noch nicht mit Feuerwaffen en masse voran geht. Im Gegenteil, mit ner Horde Khorne-Berserker in eine Einheit Schützen oder Hellebardiere rein rennen . Oder schön als Zwerg den Bartkrieg neu ausfechten
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    Livin´ like a Lebowski, Man.
    I am Alpharius. -We are all Alpharius. -We are Alpha Legion, and we are all one.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    436
    Und ich freue mich darauf im Namen Sigmars Archaon und seine stupide Prophezeiung zu zerschmettern und all den niederen Göttern ins Gesicht zu lachen.

    Aber wenn es bei einer Welteroberung dann letztendlich gegen die Zwerge gehen muss, weiß ich nicht ob ich das über das Herz bringe.

  12. #57
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Für mich gibts da nur'n WAAAGH für Gork un' Mork!
    Mit Schlamm!

  13. #58
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Wäre etwas unsinnig, da Menschen und Zwerge seit jeher Verbündete sind in Warhammer, ohne die Zwerge hätte Sigmar das Reich nicht einen können.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Wäre etwas unsinnig, da Menschen und Zwerge seit jeher Verbündete sind in Warhammer, ohne die Zwerge hätte Sigmar das Reich nicht einen können.
    Ja aber bei Total War sind Bündnisse ja nicht festgesetzt und ich bezweifle, dass beide in einer Fraktion sind. Also müssen die letztendlich auch verschwinden.

  15. #60
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich schätze mal, dass sich Games Workshop da ein gewisses Mitspracherecht gesichert hat.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •