Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.306
    Ist es korrekt, dass man nur bei Vorbestellen des zweiten Teils die komplette Weltkarte aus I und II in einer Kampagne zur Verfügung haben wird?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #287
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Nein. Die bekommt jeder, der Teil 1 und Teil 2 hat.
    Die Norsca sind Vorbestellerbonus.
    Und... nicht mehr lange!
    Mit Schlamm!

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.476
    Teil 2 werd ich mir später holen, aber ist mal jemand aufgefallen wie genial Warhammer inzwischen geworden ist. Da wurde wohl nicht nur Chaos gepatcht sondern auch sonst sehr viel dran rumgeschraubt

    Hab nun mal wieder Warhammer gespielt, wie immer erst mit Orks, Imperium oder Bretonen aber dann irgendwie doch wieder Waldelfen. Ist halt wie bei Civ5 mit Monte, die Waldelfen gefallen mir so gut, dass ich andere Völker kaum spiele Emoticon: tanne

    Bisher waren die Waldelfen auf Legendär ja durchaus machbar, aber irgendwie sind die anderen nun stärker geworden. Das erste Spiel ging durch Tiermenschen verloren, der nächste Versuch dann an einer Goblin Armee.

    Wie kann man nur gegen Goblins verlieren

    Jetzt hab ich mich nochmal etwas konzentriert und versucht einen Blitzstart hinzulegen, fast jede Runde eine Revolte ausgelöst und umgehauen. Bis Runde 40 waren dann auch die Goblins in den östlichen Berg besiegt, aber die anderen Elfenvölker sind diplomatisch immer noch recht frostig. So leicht wie früher mit früher Konföderation geht´s wohl auch nicht mehr

  4. #289
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Da gibt es auch ein Bug, dass man nicht Konföderieren kann. Kann sein, dass der im Single behoben wurde. Im MP auf jeden Fall noch nicht. Jedenfalls habe ich dazu noch nichts gelesen.
    Mit Schlamm!

  5. #290
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    In einer Woche kommt übrigens Mortal Empires angeflogen und kombiniert die Maps von Teil I und II, dann geht es erst richtig rund.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    @oddys

    Genau mein Junge ! Denn dann wird es erst Spielenswert. Mit WH2 bin ich bisher nicht warm geworden

  7. #292
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Einfach Ritual ignorieren dann macht es Spaß.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.476
    Mir war bisher Warhammer2 noch zu teuer, mal auf Weihnachtsverkauf warten

    Die Frage ist halt noch, wie lange der Rundenwechsel mit der großen Weltkarte dauert. Meist interessieren ja mehr die Nachbarvölker und nicht irgendwelche weit entfernten Länder die man kaum sieht.

  9. #294
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Klar, aber ihre Züge muss der Computer ja trotzdem berechnen. Das Ritual ist auf der kombinierten Weltkarte dann aus, das habe ich richtig verstanden, oder?
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #295
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Jo. Das Ritual wird keine Rolle spielen.
    Mit Schlamm!

  11. #296
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mir war bisher Warhammer2 noch zu teuer, mal auf Weihnachtsverkauf warten

    Die Frage ist halt noch, wie lange der Rundenwechsel mit der großen Weltkarte dauert. Meist interessieren ja mehr die Nachbarvölker und nicht irgendwelche weit entfernten Länder die man kaum sieht.
    Die Karte wird bei der Zusammenlegung aber deutlich komprimiert. Gerade aus Teil zwei fällt relativ viel weg. Nach dem was ich gesehen habe 1/3 bis die Hälfte. Daher dürften sich die Rundenwechsel je nach Rechner wohl noch im Rahmen halten.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  12. #297
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Ich habs auf ner ssd installiert. Die ladezeiten sind zwar länger aber noch akzeptabel

  13. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.476
    Teil1 ist doch auch ok, hab mal wieder ne Weile Chaoskrieger auf legendär gespielt. Wurde ja viel dran geändert, vor allem regenerieren die Einheiten nun deutlich schneller. Auch ohne das Norsca DLC spielt man ja gegen deren neue Einheiten, dadurch sind die Kämpfe im Norden deutlich vielseitiger geworden (und schwerer)

    Wer legendär zu schwer findet kann ja auch "schwer" wählen und dann die realistischen Kämpfe aktivieren, ohne Minimap und Pause in der Schlacht. Aber legendär ist natürlich genial, weil man nix mehr abspeichern kann.

  14. #299
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Teil 2, bzw die Mortal Kampagne soll ziemlich schwer sein, dass irgendwelche Parameter im Schwierigkeitsgrad geändert wurden. Soll aber wieder zurück geändert werden.
    Mit Schlamm!

  15. #300
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Mortal Empires wird genau dann schwer wenn die Chaosinvasion kommt weil die alle Fraktionen ignoriert und komplett auf den Spieler geht. Insgesamt dürften das gut 24 Fullstacks mit Elitechaoseinheiten sein die man dann bekämpfen darf. Etwas unlustig, aber zumindest überlebt die KI dadurch länger...

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •