Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #271
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber was gescheites machen
    Tun sie doch! TW:W II

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    assiert erstmal nicht. Ich denke/hoffe das sie die freien Kapazitäten durch fehlende historische Titel für eine neue Engine nutzen.
    Neue Engine... eher nicht.
    Team 1: Total War Arena
    Team 2: New Content Team: Es wird nochmals eine neue Rasse für Warhammer 1 geben und den "Old Friend" Infos dazu: Es ist NICHT Kislev, Old Friend ist KEIN Lord, Ein Teil wird via Update + FLC kommen
    Team 3: Warhammer 2
    Team 4: Hisorical New Content Team: Grosser Kampagnen DLC für einen bestehenden Titel, geplant für später in diesem Jahr.
    Team 5: Historischer Titel: Komplett neuer Titel, wie bisher bereits angekündigt.
    Team 6: Neuer Stand-Alone Titel! Es wird eine bereits besuchte Ära sein, aber etwas verändert. Sie machen den vergleich von Shogun 2 zu Fall of the Samurai, in dem Stil. Der Titel wird VOR dem anderen historischen erscheinen
    http://community.totalwar-hq.de/thre...tal-war-teams/
    https://www.totalwar.com/blog/what-t...g-on-07-06-17/

    Erste Blicke auf die neue Kampagnenkarte.
    Mit Schlamm!

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Ein Medieval 3 wäre ein Traum
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

  3. #273
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Wahrscheinlicher nicht. Es soll eine Epoche und/oder Gegend sein, die CA noch nie in einem historischen Titel genutzt hat.
    Mit Schlamm!

  4. #274
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Zusammen mit dem heutigen Foundation Update, ist übrigens der Norscan DLC erschienen (für Vorbesteller von Teil II kostenlos). Außerdem bekamen alle Fraktionen die keine RoR (Regiments of Renown) haben, zur Feier des 30. jährigen Geburtstags, diese als Free-LC.

  5. #275
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Außerdem bekamen alle Fraktionen die keine RoR (Regiments of Renown) haben, zur Feier des 30. jährigen Geburtstags, diese als Free-LC.
    Aber nur wenn du das DLC über eine (kostenlose) Registrierung auf der TotalWar Webseite und Verknüpfung zu deinem Steam-Account freigeschaltet hast. Einfach so bei Steam gibt es sie zumindest nicht. Tauchte bei mir zumindest erst danach auf.

  6. #276
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ja das stimmt, kostenlos ist er aber trotzdem.

  7. #277
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    War nur als Hinweis gedacht, falls jemand den DLC vermisst. Die anderen Gratis-DLC wurden ja einfach so bei Steam freigeschaltet.

  8. #278
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ist vermutlich weil es mit dem Geburtstag zusammenhängt so. Achja die Kriegsmammuts von Norsca sind geil (um nicht zu sagen OP mit ihren 13k HP tanky ohne Ende und mit extrem viel Wumms, einen Riesen zu besiegen ist schon Arbeit die aber noch mehr).
    Geändert von Oddys (11. August 2017 um 14:04 Uhr)

  9. #279
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Die Skaven wurde jetzt übrigens als viertes spielbares Volk für Total War Warhammer II bestätigt.

  10. #280
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Hab ich auch gehört. Emoticon: omg

    Aber was mir gerade einfällt, wenn ich den Thread hier sehe: Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Gibt es ein mir unbekanntes Chaos-Event, das in der Mitte des (KI-)Imperiums geschehen kann? Emoticon: kratz Eines, das in der Lage wäre zu einer plötzlichen und massiven Zerstörung mehrerer Städte rund um Altdorf zu führen? Ist schon ein oder zwei Wochen her, müsste ziemlich direkt nach dem Release des Norsca-DLC gewesen sein. Ich habe ein Spiel mit den Bretonen begonnen und seltsamerweise habe ich irgendwo um die Runden 20-30 festgestellt, dass der Kern des Imperiums auf einmal nur noch aus Ruinen mit >50% Chaos-Verseuchung bestand. Die Invasion aus dem Norden hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal begonnen und in dem Gebiet habe ich lediglich eine mittelgrosse Tiermenschen-Horde angetroffen, die meiner Einschätzung nach doch keinesfalls Altdorf und ein halbes Dutzend Städte der imperialen Provinzen erobert haben kann.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #281
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Es waren vllt. mehrere Tiermenschenhorden beteiligt. Eventuell kamen auch ein paar Truppen aus Norsca zu Besuch. Sowas passiert gerne mal wenn die imperialen Provinzen sich gegenseitig zerpflücken und die Rest dann von den "bösen" Fraktionen auseinandergenommen werden. Generell geben die Ruinen selbst jeweils Auskunft wer sie errichtet hat. Die Stämme aus Norsca erstellen ja Monumente für einen der Chaosgötter, Chaos selbst erstellt einen Chaosriss und bei den Tiermenschen war es glaube ich ein Opferhügel.

    Die Imperium KI kommt einfach nicht klar und belibt eigentlich immer schwach. Erst mit Stufe 4 Nebensiedlungs-Mod und einem Submod der diesen Stufe 4 Siedlungen Mauern spendiert habe ich es erlebt das vom Imperium mehr als nur rundimentärer Widerstand kam.

  12. #282
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Hast du die Kampagne gestartet vor dem Patch? In dem Patch gab es eine Änderung, dass das Imperium als KI mit dem kompletten Reikland startet. Irgendwie sowas hab ich gelesen. Evtl hat der Patch das getan.
    Mit Schlamm!

  13. #283
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Das is eine Änderung an den Startpositionen und hat keinen Einfluss auf eine bereits gestartet Kampagne.

  14. #284
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich das Spiel erst nach dem DLC gestartet habe, weil mir nämlich die neuen Banner der Norsca-Stämme aufgefallen sind. Ein Bug wegen des Patches ist es also vermutlich nicht, zumal nicht nur Reikland-Siedlungen betroffen waren.
    Auf die Ruinen habe ich leider nicht so genau geachtet, es waren jedenfalls nicht die Ringe, welche die echte Invasion jeweils zurücklässt. Aber kann die KI wirklich Altdorf und Umgebung so früh an die Tiermenschen verloren haben? Ich habe es auch schon beobachtet, dass eine mittelgrosse KI wie z.B. Estalia gegen 2-3 Horden eingeknickt ist. Aber die Imperiums-KI müsste da schon heftig unterperformt haben, um sowas fertigzubringen. Kann natürlich sein, dass da noch mehr Horden unterwegs waren, die ich bloss nicht gesehen habe und die später von den Provinzen des Imperiums besiegt wurden. Die eine Horde, die ich in Reikland angetroffen habe, kann es jedenfalls nicht alleine gewesen sein, die habe ich mühelos zerschlagen. Es sah halt für mich zunächst wie ein spezielles Chaos-Event aus, deshalb habe ich mich gefragt, ob mir da was entgangen ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #285
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Nein da gibt es meines Wissens nach nichts (habe selbst nach dem Patch sowohl eine Bretonnia als auch Imperiumskampagne gespielt). Insofern würde ich weiterhin vermuten, dass sich das Imperium und eine der Provinzen gefetzt haben dadurch geschwächt wurden und dann von einer nachgespawnten (wenn die Tiermenschen im Süden vernichtet werden am Anfang des Spiels tauchen die ja unter einem der anderen Legendären lords wieder auf dann auch teilweise mit Highendeinheiten (6 Einheiten Minotauren und solche Scherze)) Tiermenschenarmee gebrandschatzt wurde. Außerdem ist das Imperium in der Kampagne sehr schwach und wird eigentlich immer relativ früh stark dezimiert. In meinen gut 500 Stunden die ich das Spiel nun gespielt habe war das Imperium immer nur dann zu gebrauchen wenn ich es selbst gespielt habe.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •