Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 354 von 354

Thema: Total War Warhammer

  1. #346
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    28.615
    Ich glaub, es gibt noch paar gute Bauerntruppen wie die Bogis.

    Hm jo, hab ich.

    Interessanterweise war nach der Chaosinvasion diplotechnisch nix mehr zu machen. Ich ha mit den Zwergen massivst gute Beziehungen (hab ja auch jeden gekloppt mit dem die ein Problem hatten), aber gibt net mal nen Handelsabkommen, nachdem wir jetzt ne gemeinsame Grenze haben und Handel theoretisch möglich wäre.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #347
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.330
    Kampftänzerinnen gibt's ab Stufe 2 Stadt, spiel mal paar Runden und zoom mal ran wenn die draufhauen

    Aber die Bretonen muss ich wohl auch mal probieren, nicht immer nur Elfen spielen

  3. #348
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    28.615
    Jo, schaus mir mal an. Denke ma Orion wird wohl ne bessere Idee sein, Durthu hat ja eher nen Fokus auf Nahkampfknüppler glaub ich. Orion ist auch eher nen Hands on leader, also eher Fokus auf persönliche Kampfkraft, statt Armeebuffs?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.330
    Durthu muss für Elfen Bernstein zahlen und ist damit mehr der Baumklopper und Waldgeist Anführer. Ist auch nett, aber ich mag ehr Orion und seine Elite Elfen Einheiten und Waldfürsten auf Walddrachen.

    Oion hatte ich in der “Legendär als Anfängertraining“ Story mit fast allen roten Fähigkeiten gezeigt. Zwar ist er ne Kampfsau, aber trotzdem nur eine Einheit. Bonus für die restlichen 19 Einheiten ist halt stärker, also nicht zu viele gelbe Ego Skills.

    Schau halt mal an wie die Kampftänzerinnen mit dem ganzen Bonus abgehen, oder Waldläufer mit 50 Geschwindigkeit weglaufen und dabei nach hinten feuern

  5. #350
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    28.615
    Hm k.
    Also beim Kolonisieren versteh ich was net. Es heißt Gold wird je nach Soldaten , die man ansiedelt, abgezogen, aber als ich mit ner kleinen Truppe hinging, waren die Kosten genauso hoch, wie bei der Hauptarmee.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #351
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.330
    So war das bisher, etwa 7500 bis 2500 Gold je nach Anzahl der angesiedelten Elfen (was sehr teuer ist). Es lohnt aber nur bei strategisch wichtigen Städten, weil man ja nur ein Außenposten bekommt.

    Besser eine andere Fraktion das ansiedeln bezahlen lassen und wo anders was zerdeppern gehen für fett Beute. Eine frisch besiedelte Siedlung ohne viel Beute übernimmt man da mit “ansäaen“.


    Hab nun einige Taktiken für die Ratten angesehen, und auch den netten Video von Writing Bull. Vielleicht reicht das ja für die Seuchenviecher auf sehr schwer

  7. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    1.633
    pah... Ratten sind nur Kanonenfutter zur Ausbildung von Zwergen oder als Zielscheibe für Elfen und mehr nicht.

  8. #353
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    28.615
    Hat jemand paar Tips zu Settra bei den Tomb Kings? Der Anfang war recht knackig, da ja gleich die Orks antraben, die Skellis taugen ja gar nix und ne zweite Armee kann man ja erstmal nicht rekrutieren, selbst wenn man wollte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #354
    The passion of lovers Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    4.195
    Im November erscheint für 17,50 E ein Addon mit der Vampirküste. Das ist eine Fraktion untoter Piraten an der Ostküste "Südamerikas" (Dschungel Lustrien).
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •