Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #346
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich glaub, es gibt noch paar gute Bauerntruppen wie die Bogis.

    Hm jo, hab ich.

    Interessanterweise war nach der Chaosinvasion diplotechnisch nix mehr zu machen. Ich ha mit den Zwergen massivst gute Beziehungen (hab ja auch jeden gekloppt mit dem die ein Problem hatten), aber gibt net mal nen Handelsabkommen, nachdem wir jetzt ne gemeinsame Grenze haben und Handel theoretisch möglich wäre.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #347
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Kampftänzerinnen gibt's ab Stufe 2 Stadt, spiel mal paar Runden und zoom mal ran wenn die draufhauen

    Aber die Bretonen muss ich wohl auch mal probieren, nicht immer nur Elfen spielen

  3. #348
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jo, schaus mir mal an. Denke ma Orion wird wohl ne bessere Idee sein, Durthu hat ja eher nen Fokus auf Nahkampfknüppler glaub ich. Orion ist auch eher nen Hands on leader, also eher Fokus auf persönliche Kampfkraft, statt Armeebuffs?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Durthu muss für Elfen Bernstein zahlen und ist damit mehr der Baumklopper und Waldgeist Anführer. Ist auch nett, aber ich mag ehr Orion und seine Elite Elfen Einheiten und Waldfürsten auf Walddrachen.

    Oion hatte ich in der “Legendär als Anfängertraining“ Story mit fast allen roten Fähigkeiten gezeigt. Zwar ist er ne Kampfsau, aber trotzdem nur eine Einheit. Bonus für die restlichen 19 Einheiten ist halt stärker, also nicht zu viele gelbe Ego Skills.

    Schau halt mal an wie die Kampftänzerinnen mit dem ganzen Bonus abgehen, oder Waldläufer mit 50 Geschwindigkeit weglaufen und dabei nach hinten feuern

  5. #350
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm k.
    Also beim Kolonisieren versteh ich was net. Es heißt Gold wird je nach Soldaten , die man ansiedelt, abgezogen, aber als ich mit ner kleinen Truppe hinging, waren die Kosten genauso hoch, wie bei der Hauptarmee.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #351
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    So war das bisher, etwa 7500 bis 2500 Gold je nach Anzahl der angesiedelten Elfen (was sehr teuer ist). Es lohnt aber nur bei strategisch wichtigen Städten, weil man ja nur ein Außenposten bekommt.

    Besser eine andere Fraktion das ansiedeln bezahlen lassen und wo anders was zerdeppern gehen für fett Beute. Eine frisch besiedelte Siedlung ohne viel Beute übernimmt man da mit “ansäaen“.


    Hab nun einige Taktiken für die Ratten angesehen, und auch den netten Video von Writing Bull. Vielleicht reicht das ja für die Seuchenviecher auf sehr schwer

  7. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    pah... Ratten sind nur Kanonenfutter zur Ausbildung von Zwergen oder als Zielscheibe für Elfen und mehr nicht.

  8. #353
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hat jemand paar Tips zu Settra bei den Tomb Kings? Der Anfang war recht knackig, da ja gleich die Orks antraben, die Skellis taugen ja gar nix und ne zweite Armee kann man ja erstmal nicht rekrutieren, selbst wenn man wollte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Im November erscheint für 17,50 E ein Addon mit der Vampirküste. Das ist eine Fraktion untoter Piraten an der Ostküste "Südamerikas" (Dschungel Lustrien).
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  10. #355
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Aloha,

    ich habe mir Teil I und II gekauft und spiele diese Map aus beiden Teilen. Gefallene Reiche oder so.
    Was mir auffällt ist, dass einige Gegner gelegentlich eine Gold-3-Einheit mit Lila Symbol dabei haben.
    Die haben auch individuelle Namen, wie z.B. "Söhne des Svanir" oder so.
    Wo bekommt der Gegner die her, ich habe es in der Zeit nur auf eine Gold-1-Einheit geschafft, obwohl ich mich nahezu jede Runde prügele.
    Ich muss nochmal auf die Frage mit den legendären Regimentern zurück kommen.
    Bei den Gruftkönigen kann ich Legendäre anwerben, da gibt es einen Button neben den Rekrutierungsbutton.
    Aber beim allen anderen spielbaren Völker wie das Imperium gibt es einen solchen Button nicht. Siehe Sreens.

    Ich hatte das so verstanden, dass alle spielbaren Völker legendäre Regimenter hätten:


    ohne legendäre Regimenter:

    Bild


    mit legendäre Regimenter:

    Bild

    Mache ich irgendwas falsch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  11. #356
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Bei einigen Fraktionen fehlten die zuerst. Da gibts ein Free DLC auf Total War Access/Dashboard.

    Musst aber wohl nen neues Spiel anfangen.
    Geändert von Sarellion (06. Januar 2019 um 21:07 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #357
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Bei den Hauptfraktionen aus Teil 1 (Imperium, Zwerge, Orks und Vampirfürsten) sind die RoR (englische Abkürzung für Regiment of Renown) DLC gebunden und wenn man die entsprechenden DLCs nicht besitzt sind die RoR nicht verfügbar.

    Für die Hauptfraktionen aus Teil 2 gilt das ebenso, ohne Queen&Crone DLC hat man bei den Hoch- bzw. Dunkelelfen keine RoR und Echsenmenschen bzw. Skaven haben allgemein noch keine RoR weil der DLC dafür noch nicht erschienen ist.

    Bei den Fraktions-DLC sind RoR seit Teil 2 Teil des DLC weshalb Gruftkönige und Vampirküste direkt RoR dabei haben.

    Für viele Fraktionen aus Teil 1 wurden dann mit dem 30. Geburtstag RoR zur Verfügung gestellt, dass war aber kein direkter DLC sondern man musste sich glaube irgendwo anmelden.

  13. #358
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, das ist das Total War Access. Hat auch Wallpapers, paar Geschichten/Ebooks und das Bretonnia FreeLC. Hm, gabs letzteres net auch über Steam?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #359
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Also ich habe alle DLC für Warhammer 2 bis auf:

    - Blood for the Blood God II
    - Curse of the Vampire Coast

    meine bisherigen Völker (Zwerge, Imperium, Bretonen, Waldelfen, Orks) hatte alle keine leg. Regimenter.
    Aufgrund eurer Antworten hatte ich jetzt mal Hochelfen gestartet und ja die haben leg. Regimenter.

    Ich finde das irgendwie doof gemacht, dass über die Hälfte der Völker keine leg. Regimenter haben.
    Aber Danke jetzt weiß ich wenigstens warum.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  15. #360
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ja, weil dir scheinbar noch der TW-Access Zugang fehlt.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •