Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Worldbuilder/Ingame Editor

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.15
    Beiträge
    1

    Idee Frage zum Worldbuilder/Ingame Editor

    Hallo Leute.
    Ich hab den Worldbuilder sowie auch den Ingame Editor.
    Beides funktioniert auch.
    Das Problem liegt darin das ich in beiden nur Karten basteln kann für das normale Civ V.
    Ich hab aber auch die Erweiterungen Gods&Kings sowie Brave New World und möchte Karten erstellen für Brave New World. aber das geht irgendwie nicht.
    Sobald ich die Karte für Brave New World spielen will, ist es nur eine Karte für das normale Spiel und alle Features von Brave New World fehlen.

    Selbst bei Karten, die ich als Normales BNW Spiel abgespeichert habe, fehlen die zusätzlichen Ressourcen; Naturwunder, Einheiten, etc. -die vorher da waren!- sobald ich die Karte mit dem Ingame Editor starte.

    Soweit ich weiß ist der Ingame Editor die neueste Version (v.39 glaub ich)
    Hab mir sogar auf Youtube Videos angesehen auf denen mit dem Ingame Editor Karten erstellt werden. Bei diesen Editoren sind alle Features von BNW drauf.
    Bei mir nicht!

    Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt?

    Danke.......Mike

  2. #2
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Also seit einiger Zeit funktioniert er nicht mehr: Das Problem, sobald ich irgendetwas an der Karte ändere, lässt sich ein gespeichertes (egal ob "händisch" oder autosave) nicht mehr laden. ("not responding" sieht man links oben - egal wie lange man wartet) Das einzige Addon, das ich noch verwende, bezieht sich auf die Barbaren - würde also Kollision mit anderem Addon ausschließen. Ich habe keine Idee, woher das Problem vor ein paar Wochen auf einmal gekommen ist. Neuinstallation half auch nichts. Alles andere beim Spiel funktioniert tadellos.
    Finde zu meinem Problem auch nichts. Scheine der Einzige mit diesem Problem zu sein.
    Irgendeine Idee/Vorschlag?

    Jetzt ausprobiert, einzig und allein den MOD IGE zu verwenden - Problem bleibt.
    Geändert von xyler (14. Juli 2020 um 12:24 Uhr)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •