Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84

Thema: Zuschauerfaden zum Saufspiel - NICHT FÜR MITSPIELER

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    @andreaslm -
    meine Erwartungshaltung ist dahingehend gering, nach deinen letzten Posts, aber vielleicht hast du es geschafft dich inzwischen so weit abzuregen, dass du diesen unfassbaren Kommentar selbst oben löschen kannst.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Auf diese unzumutbaren Äußerungen von Templar, der immer wieder mit einigen Äußerungen in diversen Storyfäden gezeigt hat, dass er der Herrenmenschenattitüde Mementos offensichtlich sehr nahe steht, und Justes pseudojuristischen Rechtfertigungsversuche für Mementos Vorgehen, gehe ich hier nicht ein. Zumindest von Templar war es unterste Schublade.


    ansonsten ersuche ich dich, damit es für jedermann transparent wird, von deinem Post exakt zu jenem/jenen von mir zu verlinken, die diese Formulierung von dir auslösen.

    weil dass ich schlichtweg eine ganz andere Ansicht über die selbstgerechten Rechtfertigungen deines Spielverhaltens habe als du allein rangiert ja hoffentlich noch unter freier Meinungsäußerung. an- und untergriffig wurden hingegen erst DEINE Posts, hier und im eigenen Spielfaden...

    t_x

  2. #62
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    andreaslm wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht. Ein gelöschter Nutzer kann seine Beiträge nicht mehr löschen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    danke für die Info... also wirklich das volle Programm eines Abgangs im Zorn.
    t_x

  4. #64
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Schade!

  5. #65
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Die Bam Bams brechen gerade von 3 Fronten her zusammen. Die Araber haben (mit der möglichen Ausnahme Amerikas) das stärkste Militär und das bevor Leonardo fertig wird.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #66
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Groß waren die Chancen der Bam Bams sowieso nicht. Es war klasse von denen, dass sie das Spiel noch übernommen haben in dieser Situation. Und da haben sie sich ganz gut geschlagen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Memento sollte jetzt Frieden schließen und auch keine KIs mehr hetzen, ist doch langweilig, wenn ein Spieler komplett raus ist.

  8. #68
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Warum sollte er jetzt Frieden schließen? Passender wäre es jetzt sequentiell allen Nationen auf seinem Kontinent den Krieg zu erklären, um sie zu schlucken und die Ansaren voll auszunutzen. Jetzt ist nicht die Zeit für Frieden. Anschließend gibt es ein 2 vs. 1. Das Bündnis Maya mit Mongolen wird noch eine Weile halten müssen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #69
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Das könnte interessant werden.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Groß waren die Chancen der Bam Bams sowieso nicht. Es war klasse von denen, dass sie das Spiel noch übernommen haben in dieser Situation. Und da haben sie sich ganz gut geschlagen.
    klasse ist gar kein Ausdruck. muss man mal sagen. es gibt nicht nur Quitter, sondern auch Leute, die so eine Mistposi übernehmen und ernsthaft und ohne Lamentieren spielen. meine Hochachtung!
    spielerisch allerdings... war es schon wirklich mau. da reiht sich eigentlich ein Fehler an den anderen. und ja, ich meine NACH Übernahme und EINGEDENK der schwierigen Situation. das Timing, die Pläne, die Position der Truppen, die Einschätzung von Bewegungen und Gegnern, die Prioritäten - das war alles recht schwach. jetzt brechen sie zusammen und basteln immer noch am Heldenepos! das tut schon weh, wenn man das sieht. natürlich haben sie es den Arabern schwerer gemacht als andreaslm's hanebüchene Quitter-Selbstrechtfertigung. aber sie hätten es ihnen auch noch viel schwerer machen können.

    t_x

  11. #71
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Die haben es halt so gut gemacht wie sie es konnten!

  12. #72
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Die haben es halt so gut gemacht wie sie es konnten!
    Und von außen ist es immer anders!

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    da muss jetzt keiner mit Schutzreflexen kommen - es ist kein Vorwurf und natürlich war es so gut wie sie konnten. aber da war noch viel Luft nach oben in der Römerstellung. hat nix mit außen zu tun, auch mit dem Save offen vor einem als Spieler.
    t_x

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    BongBongs 2 Runden vor der großen Bibs

    Sorry, aber man kann sich die Spiele auch selbst kaputtmachen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #75
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    BongBongs 2 Runden vor der großen Bibs

    Sorry, aber man kann sich die Spiele auch selbst kaputtmachen.
    wie meinst du das denn ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •