Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie ändere ich meinen Avatar?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Moorhuhn
    Registriert seit
    29.03.15
    Ort
    ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    20

    Wie ändere ich meinen Avatar?

    Hallo Leute!

    Der Titel verrät es: Ich habe Schwierigkeiten, einen eigenen Avatar für mein Profil einzustellen.

    Wenn ich im Kontrollzentrum auf "Avatar ändern" klicke, kriege ich ein Bullet mit der Beschriftung "Keinen Avatar anzeigen". Nirgends was Anderes, oder eine Option zum Upload.

    Was mache ich falsch?

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Der BeBro Beitrag anzeigen
    Bedingungen zum Verwenden eigener Avatars (Benutzerbilder):
    Um einen eigenen Avatar uploaden zu dürfen, braucht Ihr mindestens
    • 30 Tage Mitgliedschaft
    Die Erlaubnis zum Upload von Avataren wird stündlich aktualisiert - es kann also nach Erfüllung der Kriterien zu einer kleinen Verzögerung kommen, bevor ihr euren Avatar tatsächlich uploaden könnt.
    Unabhängig davon könnt ihr die Forums-Standard Avatars verwenden.
    .
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Früher brauchte man noch 90 Tage Mitgliedschaft und mindestens 100 Ontopic-Posts, das waren noch gute Zeiten Emoticon: schwaerm.

    Apropos Infolog: Ich muss mich darüber beschweren, dass dort die Namensänderung der einheitlichen Gulaschkanone nicht eingetragen ist .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #4
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Und noch ein kleiner Hinweis an den Fragesteller:

    Die maximale Bildgröße ist auf 100 x 100 Punkte beschränkt, die Dateigröße darf 18 kb nicht überschreiten. Als Formate sind natürlich browserüblich *.gif, *.png oder *.jpg zu wählen. Zu heftig animierte Avatare mit *Nervfaktor* o.ä. sind nicht erwünscht und können ohne Ankündigung durch die Moderation gelöscht werden.
    Insgesamt sehr hilfreich ist der Infothread, welcher sich derzeit direkt über diesem Thema befindet. (Da hab ich die Infos nämlich geklaut)

    @Falke
    Edith und Susanne meinen unisono, dass 80x80 völlig ausreichen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Es hat wohl immer noch nicht geklappt. Was machen wirdenn jetzt?

  6. #6
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Abwarten, dass 30 Tage Forumszugehörigkeit rum sind. Dann kann auch Mutti sich mal anmelden...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Und noch ein kleiner Hinweis an den Fragesteller:



    Insgesamt sehr hilfreich ist der Infothread, welcher sich derzeit direkt über diesem Thema befindet. (Da hab ich die Infos nämlich geklaut)

    @Falke
    Edith und Susanne meinen unisono, dass 80x80 völlig ausreichen!
    Und 800x600 als Bildschirmauflösung (natürlich auf nem Röhrenmonitor!) sowieso. In den 90ern war das das nonplusultra! Emoticon: schwaerm
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Animichile
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Stuttgart/Umgebung
    Beiträge
    13
    Oje, 30 Tage, wie soll ich die Zeit nur rumbringen? Ich werde mich wohl in die Ecke stellen und die Wand anglotzen...
    18 Kilobyte Bilddateigröße reichen mir und meinem 64er.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *Loriot* † 22. August 2011 :(

  9. #9
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Tja. Wie schon erwähnt, sind die Hürden derzeit sehr niedrig. Nur noch dieses Delay von 30 Tagen. Keine Beiträge...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •