Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Geheime Verschlusssache BE-Forum

  1. #31
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Es geht dich ehrlich gesagt überhaupt nix an, wer da über was diskutiert oder nicht
    Und das entscheidest du, was mich etwas angeht oder nicht?

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    So wurde das hier immer gehandhabt und wieso AndreP meint, hier andere Maßstäbe anlegen zu können als im Rest des Forums, ist mir schleierhaft. Sowas kann er vielleicht bei den Fanatikern machen, aber nicht hier.
    Wo lege ich andere Maßstäbe an?

    Und gerade du sagst mir nicht, was ich zu tun habe oder eben auch nicht.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Das tun wir auch nicht, aber in dem besagten Thema, ging es halt um eine einzelne Person, und dann muß eben auch mal gut sein.

  4. #34
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es wird etwas strikter Richtung "Ontopic only" moderiert. Aber auch nur etwas und keinesfalls in der Intensität, wie hier der Anschein erweckt wird. Viel anders habe ich Civ5 vor einiger Zeit auch nicht moderiert. Das eigentliche Problem am BE-Bereich ist, dass das Spiel so schlecht und daher die Aktivität entsprechend gering ist. Da fällt jedes bischen moderieren auf, und jedes bischen "zu viel" vor allem. So angemessen, wie die Kritik zum Teil auch sein mag, desto weniger passt der Ton hier.
    Sig sauer

  5. #35
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    @Worf: Ich hoffe doch sehr, dass ich mich im Ton nicht vergriffen habe hier. Gute Umgangsformen sind mir persönlich sehr wichtig. Nur in ausgewiesenen Spamfäden lasse ich natürlich den Troll raus. Freitags. Auf die Wiese.

    Das ich den Sachverhalt hier in der Mecke drastisch darstelle, dient der Argumentation. Somit hat jeder etwas, um sich in der Diskussion daran abzuarbeiten.

    Wenn mir dann allerdings Unsachlichkeit seitens eines BE-Mods vorgeworfen wird, welcher einen Beitrag vorher selbst die von ihm bemängelten Dinge vorgebracht hat, dann reagiere selbst ich säuerlich. Aber nicht unsachlich!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #36
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.381
    Bevor sich die Sache hier noch mehr hochschaukelt, schließe ich den Thread vorübergehend einmal ab. Morgen Abend wird wieder geöffnet. Bis dahin könnt ihr alle euch wieder etwas abregen. Und wir schauen, ob Handlungsbedarf besteht oder nicht.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #37
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    So ein Unfug. Geh mal die in die Zecke...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Worauf beziehst du dich?

  9. #39
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Das man Themen nicht schließt, wenn Teile der Moderation denken, das Thema sei ausdiskutiert oder man müsse es auch mal gut sein lassen. Dann gäbe es 85% der Zecke längst nicht mehr.
    Aber sei es drum, in der Zecke ist die Diskussionskultur anscheinend doch nicht so miserabel wie befürchtet, wenn man sich mal hier umschaut.
    Geändert von Kendogan (11. April 2015 um 22:12 Uhr) Grund: Rechtschreibung und so.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Nun lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf. Hier ist EIN Thread geschlossen worden, zu dem in der Tat alles gesagt war. Vllt hätte man ihn auflassen können, aber die "Diskussionskultur" deswegen gleich als "miserabel" zu bezeichnen und hier so'n Rambazamba zu veranstalten, empfinde ich als übers Ziel hinausgeschossen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #41
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Ich hätte vielleicht noch einen Absatz einfügen müssen. Die Diskussionskultur hat wenig mit dem einen geschlossenen Thema zu tun, das ist selbst mir vollkommen Schnuppe und wie Fonte sagen würde, nur die Spitze des Eisberges. Aber den Rest schieb ich mir jetzt mal zu erwähnen, Worf hat das wichtigste dazu schon gesagt: Das Spiel ist zu schlecht (und damit der Bereich zu uninteressant) als das man sich groß aufregen sollte

  12. #42
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Genau, und ob irgendjemand nicht doch noch ne sinnvolle Meinungsäußerung zu dem Thema hätte, woher wollt ihr das wissen? Dafür brauchts schon Hellseherische Fähigkeiten.

    Threadschließungen und Postlöschungen sind ausschließlich als letztes Mittel anzuwenden, wenn es keine Alternative mehr gibt, da es kontinuierlich Verstöße gegen die Forenregeln (bspw. Beleidigungen) gibt. Spekulationen und Gerüchte sind Teil der Diskussion und als solche gerade eben gewünschter Gegenstand eines Forums.

    Dass AndreP als Benutzertitel "Moderator" hat, legt die Vermutung nahe, dass er sich selbst auch maßgeblich über diese Funktion identifizieren und irrtümlicherweise einen Moderatorenposten als "Errungenschaft" für sich selbst sehen könnte, statt korrekterweise zu sehen, dass Moderatoren einzig und allein dazu Moderatoren sind, um für alle User eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen, und nicht etwa um ihre eigenen Vorstellungen von richtig und falsch durchzusetzen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Leider hilft mir mein Moderatoren Titel nicht dabei, deine Unfähigkeit zu einer vernünftigen
    Diskussion zu kompensieren.

  14. #44
    Ausgetreten
    Gast
    Weißt du Andrep, man könnte dich viel ernster nehmen, wenn du wenigstens halbwegs den Anschein machen würdest über die Kritik auch mal nachzudenken, anstatt einfach nur immer deine Kritiker anzugreifen...

    Getroffene Hunde bellen, sage ich nur.

  15. #45
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Leider hilft mir mein Moderatoren Titel nicht dabei, deine Unfähigkeit zu einer vernünftigen
    Diskussion zu kompensieren.
    Und dieser Post ist ein Beispiel deiner Diskussionskultur?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •