Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #61
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Kann mir mal einer stecken wie ich die Armbrust benutzen kann?

  2. #62
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Key erst heut Nacht um 6 angekommen ... Sauerei. Gut, dafür hats nur 30€ gekostet Jetzt erstmal schön 27GB runterladen
    Dein Internet soll dir verrecken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Habe gestern bis spät in die Nacht gesuchtelt. Bisher gab es keine einzige Sammelquest oder Sinnlosquest.

    Es gibt aber eine Sache, die ich für etwas zu "casual" halte, und das sind die Tränke.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man nur einmal die Zutaten dafür ausgeben und man bekommt gleich einen Stack (z.B. 3/3) des Tranks/Öls. Die werden dann beim Meditieren automatisch aufgefüllt. Halte ich für total unsinnig, weil gerade die Tränke, Öle und Bomben, usw. ein Kernstück des Crafting sind/waren.

  4. #64
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen

    Zur Sache an sich: Interessant, ich mir alles nicht so geläufig. Aber werde dann mal berichten, da ich ja auch besitzer einer AMD-Karte bin.
    Ist und nicht ich und Besitzer groß. Entschuldigung wen man einen Rechtschreibflame abliefert sollte man doch auf Grammatik und Nomen.

    So wie sich es herausgestellt hat sind Besitzer einer 290(x) sogar bevorteilt. Vor allem vor Besitzern einer GTX 960 oder 970. Da man bei den AMDs "Hairworks" eh ausmachen sollte wegen den Leistungseinbruch kann man diesen Effekt und die restlichen Tessleation Effekte, wieder bekommen in dem man ihm CCC Tessleation für The Witcher 3 gezielt einschaltet. Und der Vorteil ist das man hier den auch die sowohl die Stärke des Tessleation selber als auch die stärke Antialasing(dieses über die Ini) für dieses selber einstellen kann. So soll 8 Faches Tessleation mit 4 Fachen Anti Allasing kaum einen optischen unterschied machen. Wehrend Tesslesion auf den Nvidias automatisch mit der vollen stärke Ressourcen frist.
    Geändert von max2k (21. Mai 2015 um 08:13 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  5. #65
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Sache, die ich für etwas zu "casual" halte, und das sind die Tränke.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man nur einmal die Zutaten dafür ausgeben und man bekommt gleich einen Stack (z.B. 3/3) des Tranks/Öls. Die werden dann beim Meditieren automatisch aufgefüllt. Halte ich für total unsinnig, weil gerade die Tränke, Öle und Bomben, usw. ein Kernstück des Crafting sind/waren.
    Nun eigentlich ist das ein Nerv. das auffüllen kostet dich Reagenzien ( steht da auch nach dem meditieren ) und so kannst du eben nie mehr als 3 Tränke hintereinander nutzen. Bzw kannst nicht wie im 2ten teil Bomben spammen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #66
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ja AMD hat durch den tess Schaltet nen schönen Vorteil.

    Ohne Hairworks: 49,7fps
    Mit Hairworks: 28,1fps
    Mit Hairworks (max 8x tessliert): 42,1fps
    Mit Hairworks (max 16x tessliert): 36,4fps
    Unterschiede sieht man nicht und verliert dann weniger als eine Nv Karte. Könnte echt kotzen. Der einzige Grund wieso meine 970 nach dem VRAM Debakel nicht zurückgegeben wurde war TW3 ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Darauf muss ich mal achten, hab ich bisher nicht gemerkt.

    Zu diesem Hairworks-Kram: Habe es gleich zu Beginn verglichen (aktiviert/deaktiviert, mit einer AMD-Karte), und ich finde, dass es ohne Hairworks sowieso besser aussieht. Klar, die Haare werden volumetrischer, aber wayne interessierts? Das ist doch keine Shampoowerbung. Wirkt irgendwie zu "bemüht" und aufgesetzt. Anders als bei Tomb Raider, wo es wirklich einen coolen Effekt hatte (aber das war ja auch "TressFX").

    Das mit dem Tesselation im Treiber muss ich mal probieren.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Pünktlich zum Wochenende ist der Patch 1.03 erschienen. Hoffentlich ist auch der nervige, zufällig auftretende Crash im Inventar behoben. Das ist im Moment der einzige Bug bei mir, den ich feststellen konnte.

  9. #69
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Wochenende ist der Patch 1.03 erschienen. Hoffentlich ist auch der nervige, zufällig auftretende Crash im Inventar behoben. Das ist im Moment der einzige Bug bei mir, den ich feststellen konnte.
    Hatte bisher noch keinen einzigen crash, läuft sehr stabil. Hairworks hatte auch ich direkt ausgeschaltet. Ansonsten einen Mix zwischen Hoch und Ultra, Sondereinstellungen weiss ich grad nicht. Und es läuft bestens auf meiner 280X

  10. #70
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Apropos: Wie kann ich mir im Spiel die FPS anzeigen lassen? Geht das überhaupt ohne Fremdprogramme?

  11. #71
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Scheinbar nicht. Ich wollte das auch erst, habs mir dann aber anders überlegt. Sonst weine ich noch
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #72
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Welche habt ihr denn? Laut Gamestar sollte es mit meiner 750ti ja auch laufen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Es läuft damit sicherlich, ich würde mal auf niedrige bis mittlere Details spekulieren, je nach Auflösung.

    Falls Interesse besteht, könnte ich nen Vergleich zwischen niedrigen und hohen Einstellungen bringen. Ich selber benutze eine 270X. Die fps lasse ich mit "RivaTuner Statistics" anzeigen.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    Apropos: Wie kann ich mir im Spiel die FPS anzeigen lassen? Geht das überhaupt ohne Fremdprogramme?
    Ohne Fremdprogramme nicht. Wenn du eine NVIDIA Karte hast, geht das mit der GeForce Experience. Ansonsten Fraps. Gibts beides auch kostenlos, afaik (letzteres zumindest als Testversion).

    Ich hab diesen Hairworks Mist auch ausgeschaltet. Der frisst wirklich Unmengen an Ressourcen. Bei mir läuft das Spiel ansonsten geschmeidig mit 60fps auf Ultra (mit VSync, keine Ahnung wie hoch die theoretisch wären), Hairworks lässt das aber auf unter 40 sinken
    smack smash

  15. #75
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Hab mir jetzt mal FRAPS besorgt. Läuft laut dem Programm stabil bei ungefähr 40-50 FPS, eher höher als niedriger in dem Bereich. Kann echt nicht klagen, merke kein Ruckeln oder fühlt sich auch nicht "unflüssig" an.

    Spiele auf 1920 * 1080 mit meiner 280x

    Beim Postprocessing ist alles auf On, mit den beiden einstellbaren Sachen auf mittlerer Stufe.

    Bei Graphis ist Hairworks aus, ansonsten alles auf "Hoch", außer Terrain Quality und Detail Level, welche auf "Ultra" sind.

    Läuft.

    Edit: Merke eben, daß wenn der Regen außhört und die Sonne in der Morgendämmerung scheint, die FPS auf 55+ hoch geht. Regen scheint doch arg zu ziehen...

Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •