Seite 38 von 67 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #556
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja Witcher 3 ist gigantisch. Da tingelt man zig Stunden in Velen herum u denkt sich, grösser geht es nimmer, bis man dann das erste mal in Novigrad einreitet. Die Stadt ist riesig und man denkt sich wieder, jetzt kann es kaum mehr dicker kommen! Und dann geht man auf die Skellige...

  2. #557
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Glaub ich gern.

    Ich werd, wenn ich mich heute ransetze, das erste mal Velen richtig exploren denk ich, mit Lvl8 sollte ich endlich gegen das lvl9 Zeuchs bestehen können... das war am Anfang mit lvl3 oder 4 mit dem ich in den Bereich gekommen bin recht ätzend ^^.

    Hatte in White Orchard auch ne.. naja ich nenns mal lustige Situation.. bin nach einer oder zwei Quests in Velen dorthin zurück um es komplett zu erkunden und n bissle xp zu bekommen... lief auch überall ziemlich gut... bis auf einen Point of Interest der mitten im Wasser liegt. Erste mal hingeschwommen, irgendne Kiste dort konnte sie aber nicht öffenen weil mich schwimmende Drowner schnell gerippt haben... hm ok, kurz gegoogelt wie man im Wasser kämpft und es heißt Armbrust, also damit probiert.. macht aber nur so ~25% Schaden pro Schuss ('nur', an Land ist das Teil komplett useless ^^) und bei 4 Drowner oder so hatte ich da auch keine Chance... gut, nächster Plan: Kiten! Nahe des Ufers aufhalten und versuchen sie ans Land zu locken... hat auch geklappt mit einem... und dann stand da plötzlich n Level10 (!) Drowner vor meinen Lvl3/4 Geralt der mich mal eben geoneshottet hat . Ich hab mich daraufhin entschieden, diesen PoI erstmal links liegen zu lassen ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #558
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Achja, Witcher 3, Da kamen die Addons schneller als ich das Spiel durch hatte *G*
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #559
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Joa bin halt davon überrascht ^^. Dachte das wäre n ~60-100h game vllt aber das ist schon ne Nummer wies aktuell läuft
    Ist schon ein ziemlicher Brocken. Aber ich kann Dir versprechen: Egal wie lange Du brauchst, keine Stunde davon wird langweilig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #560
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    200h kommen mir jetzt arg viel vor. Bei mir waren es geschätzt eher 50h-100h.

  6. #561
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich guck mir halt gerne alles an und versuche jede Quest zu finden und zu beenden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #562
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Bei mir waren es das erste Mal durchspielen (ohne DLCs) 60-70h ... aber hab ab der Hälfte fast nur den Hauptquest gemacht. Hat mich zu sehr gefesselt und das Gefühl, dass das alles drängend ist und die Wild Hunt dringend so schnell es geht gestoppt gehört war so gut gemacht, dass ich kaum dazu kam mich mal zurückzunehmen und Nebenquests zu machen.

    Das hab ich dann beim 2. Mal durchspielen gemacht.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  8. #563
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Aieieieiei das Spiel. Wollte ja Velen erkunden... 3 mal hintereinander in super riesige Biester gerannt deren Level mir mit '??' angezeigt wurden . Entsprechend kurz war auch mein Vergnügen mit ihnen ^^. Dabei kam es auch zu dieser bizarren Situation: reite schleunigst an einem ??-Level Griffon vorbei um zum letzen Schrein zu kommen von irgendeiner Mission. Der Griffon hatte mich beim ersten versuch dran vorbeizureiten schon getötet... aufm Weg dahin noch einige andere hohe level kreaturen gesehen die ich ignoriert hatte... dann find ich am letzen Schrein 4 Typen die meinen Vandalen spielen zu müssen und am Ende einen Faustkampf mit mir wollen und Lvl8 oder so sind. gut ich bin auch Lvl8 aber wie sind die überhaupt an dem Griffon und dem ganzen anderen Rotz da vorbeigekommen? Und warum wollen sie sich dann mit nem Witcher mit ihren Fäusten kloppen obwohl sie richtige Waffen in ihren Investaren hatten... war sehr seltsam alles ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #564
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Das zeigt, dass du da mit deinem normalen Level noch nicht hinsollst Dann wird glaube ich so ein Symbol in irgendeiner Ecke des Bildschirms angezeigt ... oder wars auf der Karte?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #565
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Aieieieiei das Spiel. Wollte ja Velen erkunden... 3 mal hintereinander in super riesige Biester gerannt deren Level mir mit '??' angezeigt wurden . Entsprechend kurz war auch mein Vergnügen mit ihnen ^^. Dabei kam es auch zu dieser bizarren Situation: reite schleunigst an einem ??-Level Griffon vorbei um zum letzen Schrein zu kommen von irgendeiner Mission. Der Griffon hatte mich beim ersten versuch dran vorbeizureiten schon getötet... aufm Weg dahin noch einige andere hohe level kreaturen gesehen die ich ignoriert hatte... dann find ich am letzen Schrein 4 Typen die meinen Vandalen spielen zu müssen und am Ende einen Faustkampf mit mir wollen und Lvl8 oder so sind. gut ich bin auch Lvl8 aber wie sind die überhaupt an dem Griffon und dem ganzen anderen Rotz da vorbeigekommen? Und warum wollen sie sich dann mit nem Witcher mit ihren Fäusten kloppen obwohl sie richtige Waffen in ihren Investaren hatten... war sehr seltsam alles ^^
    Dann gab es bestimmt einen anderen Weg *G*

    Die ?? Griffons findet man mMn am "Ende der Welt", die sind auch noch extrem hoch wenn man Hauptspiel und beide Expansions durch hat
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #566
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also das Ding war im Süden von Velen... der Weg dahin war der 'logische' weg für den Quest, man musste 3 Schreine weder aufrichten die halt alle an einer Straße lagen und da bin ich die halt entlang geritten... bin dann halt vom Westen Richtung Süden. Weiter nach Osten nach dem Quest geritten und da gabs dann keine super harten Gegner aber von der Richtung zu kommen machte vom Quest her nicht so viel Sinn... egal.

    War nur überrascht wieviele dieser ?? Monster ich gestern gefunden hab. Bestimmt 3 Stück in einer Stunde plus Monster die über lvl20 waren... hat mich schon überrascht in Velen, dachte ich könnte das jetzt komplett erkunden aber scheinbar nope ^^.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #567
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Ich kann mich auch an dieses Dorf im Süden von Velen erinnern - ich wollte erstmal nur alle Dörfer abklappern für Quests und Schnellreisepunkte, bis ich dann plötzlich in dem Dorf hart gerekt wurde. Fand ich persönlich auch etwas seltsam, weil das - zumindest in meinem Durchgang - eigentlich nur da passierte.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #568
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das Dorf mitm so nem Golem? Da war ich gestern auch >_>
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #569
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Also ich glaube das war westlich vom Sumpf.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #570
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich hab mir nicht groß gemerkt wo das alles war ^^. Macht so mehr Spaß wenn ich nochmal in die rein laufe
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 38 von 67 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •