Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 497 von 497

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #496
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    25.304
    Magier haben in der Welt das Problem, das sie zwar sehr mächtig sind, aber ihr Kram Zeit braucht. Ist ja auch bei den Hexerzeichen so erklärt, das die Magier die zwar als lustige Taschenspielertricks betrachten, aber für die Hexer sind sie ideal, da sie schnell sind und mit einer Hand ausgeführt werden können. Für Magie musste erst Kraft aus einem der Elemente sammeln, dann zaubern. Wenn du kaum zum sammeln kommst, sind nur kleine Zauber möglich, bzw. greifst du auf deinen eigenen Körper zurück. Triss hauts in Witcher 2 auch aus den Socken, als sie ne Pfeilabwehr aus dem Stand zaubert. Mit genug Vorbereitung würde dich nen Magier allerdings wohl unangespitzt in den Boden hauen.

    Ich weiß jetzt auch net, was Keira im Kampf vom Stapel lässt, aber man haut die net ohne Gegenwehr aus den Socken.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    5.866
    Die zaubert wild rum und macht auch böse Schaden auf dem höchsten SG. Hab das Spiel ja schon durchgespielt und Keira immer nett behandelt, wusste garnicht, dass man die freche Zauberin auch aus den Socken hauen kann

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •