Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    War Yennefer im zweiten Teil am Ende eigentlich auch schon mit von der Partie? Ich war irgendwie etwas verwundert die so kommentarlos im Trailer zu sehen, hab den zweiten Teil aber auch noch nicht beendet.
    smack smash

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.524
    Nee, Letho erwähnt im Epilog nur dass sie im südlichen Königreich getrennt wurden und er keine Ahnung hat ob sie noch lebt.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hm...sie ist im Trailer an einer Stelle nämlich eindeutig neben Triss zu erkennen.
    smack smash

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Muss ehrlich sagen, dass ich die Trailer selber noch garnicht geschaut hab, weil ich mich nicht spoilern lassen will. Bei Filmen ist es ja oft so, dass die Trailer schon den ganzen Inhalt vorwegnehmen...

    Habe aber gelesen, dass man Ciri selber spielen können soll. Vermutlich sind Geralt und Yennefer irgendwie auf der Suche nach ihr.

  5. #20
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel kurz nach Release noch ziemlich verbugt sein wird. Es wird deshalb erstmal eine Zeit lang gewartet
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #21
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3084928.html



    Die Entwickler sind ja schon seit Dezember am Feinschliff und BugFixing, Fehler wird es sicherlich haben, aber ich denke es wird spielbar sein.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...201,fazit.html

    Ich halte an dieser Stelle den Ball mal flach, denn auch andere Spiele hat die Presse ungerechtfertigterweise beim Release in den Himmel gelobt. Ich erinnere mich da z.B. an Dragon Age 2.
    Wenn ich aber einem Entwickler zutraue, dass sie einen Kracher raushauen, dann CD Project Red.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Der Preload über GOG Galaxy ist seit gestern möglich.
    Über GOG selber geht es inzwischen auch, dort sind es 7 einzelne Dateien.

    Es sind rund 26 GB zu saugen. Die deutsche Sprachausgabe ist wieder separat, im Moment ist nur Englisch inklusive.

  9. #24
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Die englische Sprachausgabe sei ja angeblich überragend

    Leider habe ich mich entschieden erst nächstes Jahr nen neuen Rechner zu kaufen, folglich komme ich erst ab den Pfingstferien in den Genuss
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Ist bei dir Pfingsten dieses Jahr im nächsten Jahr, oder wie meinst du das?

    Die ersten Tests der PS4 Version trudeln so langsam ein. Mir persönlich ist es ja wurscht, wie es von den Spielemagazinen bewertet wird, aber ich mache halt gerne Werbung für das Spiel.

    Der Tenor ist überragend. Ich zitiere mal ein Fazit von Gamepro/Gamestar:

    Heiko Klinge: "Als ich vor 16 Jahren die grandiosen und entscheidungsschweren Geschichten des Rollenspiel-Meisterwerks Planescape: Torment las, dachte ich mir, wie lange es wohl dauern wird, bis sich solche Geschichten nicht mehr nur in meinem Kopf abspielen, sondern wirklich erlebbar werden. Es hat genau 16 Jahre gedauert. Denn The Witcher 3 ist viel mehr als nur ein fantastisches Rollenspiel, es ist ein neuer Meilenstein und Maßstab für die Kunst des interaktiven Erzählens.

    Endlich gibt es keine qualitativen Unterschiede mehr zwischen der Haupthandlung und den Nebenquests, jedes Gespräch mit jeder noch so unbedeutenden Figur wurde mit der gleichen Liebe zum Detail inszeniert. Endlich wird mir Entscheidungsfreiheit nicht mehr nur vorgegaukelt oder auf wenige Schlüsselstellen reduziert, sondern die Macht liegt von der ersten Nebenaufgabe bis zum grandiosen Finale in den Händen des Spielers. Jeder wird The Witcher 3 anders erleben, andere Entscheidungen treffen, andere Schauplätze entdecken, andere Abenteuer erleben oder auch komplett verpassen.

    Kurz: Jeder schreibt seine eigene Geschichte. Genau das unterscheidet Spiele schließlich von Büchern und Filmen. Bislang leider viel zu häufig nur in der Theorie, in The Witcher 3 ebenso faszinierende wie unterhaltsame Praxis. Eine Praxis, an der sich künftig alle anderen story-lastigen Spiele messen lassen müssen. So definiert man einen Meilenstein."

  11. #26
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich wünschte mein Computer wäre gut genug dafür.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich brauche eine PS4 Emoticon: run Oder einen besseren Rechner.


    Wobei ich eigentlich gehofft hatte das die offene Welt wirklich komplett offen ist, man also jederzeit überall hin kann. Aber wenn ein Teil der Welt fast komplett mit stärkeren Gegnern bevölkert ist als der Andere, wird das ja dann schwierig

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Die Welt ist definitiv nicht vollständig offen. Es gibt mehrere Regionen, die allerdings gewaltige Ausmaße haben sollen.
    Vermutlich ist es vergleichbar mit DA:I, allerdings wesentlich belebter.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hm, das ist natürlich doof, weil die Aussage "Die Welt ist größer als Skyrim und GTA V zusammen" (oder so) dadurch irgendwie relativiert wird. Das Spiel scheint ja trotzdem gut zu sein, aber was ich zum Beispiel an Skyrim so toll fand, war dass man an einer Abzweigung stehen konnte und sich erstmal ernsthaft überlegt hat ob man z.B. lieber nach Dawnstar oder Winterhold reitet. Die Quests und die Mechaniken waren zwar zum Teil etwas mangelhaft, aber das Spiel hatte so ein tolles Wandersimulator-Feeling, das Witcher 3 anscheinend nicht so hat. Wenn man da alle Quests in einem Dorf erledigt hat, reitet man halt ins nächste und kehrt dann wahrscheinlich nie wieder zurück Dadurch ist es mMn eher die Levelstruktur aus Witcher 2, nur halt mit exponentiell vergrößerten Gebieten. Das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein (und anscheinend ist es das auch nicht, weil das Spiel andere Stärken hat), aber meine Erwartungen gingen halt in eine andere Richtungen

  15. #30
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine PS4 Emoticon: run Oder einen besseren Rechner.


    Wobei ich eigentlich gehofft hatte das die offene Welt wirklich komplett offen ist, man also jederzeit überall hin kann. Aber wenn ein Teil der Welt fast komplett mit stärkeren Gegnern bevölkert ist als der Andere, wird das ja dann schwierig
    Ähm genau das ist doch das tolle an offenen Welten, man muss selber die grenzen erkennen usw.
    Gothic wurde da immer genial umgesetzt. An den Wegen usw eher schwache ( wobei Anfangs auch nicht nebenbei zu töten ) und je weiter man in unwegsamen Gelände kommt desto fieser die Gegner. Bisschen wie im RL Wölfe und Bären Tummeln sich auch eher selten direkt an der Straße ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •