Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #991
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Ich finde das Update vom ersten Anschein her großartig. Und man kann Roach/Plötze jetzt streicheln!

    Ich kann mir gut vorstellen, das Spiel die Tage mal wieder rauszuholen.

  2. #992
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hab vorhin auch kurz reingeschaut und mir fest vorgenommen, zwischen den Feiertagen nochmal nen Run zu machen. Die Grafikunterschiede sind schon beeindruckend und auch die Möglichkeit, die Kamera umstellen zu können, passt in vielen Situationen gut. Dazu gibts ein Haufen sinnvoller Verbesserungen, wie das schnelle Anwählen der Zeichen, die alles gut abrunden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #993
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Soll ja bei vielen Zockern das RT Probleme bereiten , man spricht von absturz und Laggs

  4. #994
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich find es schade, dass die Balance im Kampf nicht angefasst wurde. Meiner Meinung nach ein ziemlicher Spaßkiller an einigen Stellen, dass mal viel zu leicht umd mal viel zu hart ist.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #995
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Es wurde doch der "Full Combat Rebalance 3" Mod eingebaut und die Kampfbalance damit verändert. Einige Leute haben sich beschwert das es jetzt viel zu leicht ist. Man bekommt wohl mehr schaden aber verursacht auch mehr und daher sind Kämpfe gegen höherstufige oder Boss-Gegner keine besondere Herausforderung mehr. Ich habe das noch nicht ausprobiert, das waren nur einige Beiträge in den Steam Foren die ich gelesen habe.

  6. #996
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hab ich nicht gemerkt. Spiele wieder auf sehr leicht, nur wird es dann zu einem Hack'n'Slash.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #997
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich finde das Update vom ersten Anschein her großartig. Und man kann Roach/Plötze jetzt streicheln!

    Ich kann mir gut vorstellen, das Spiel die Tage mal wieder rauszuholen.
    Ich habe seit dem Wochenende wieder angefangen. Das Hauptspiel und die Erweiterungen habe ich damals nur einmal durchgespielt, da es mir sonst immer so vorkommt als würde meine Entscheidungen nichts zählen.

    Aber hatte jetzt wieder Bock, ist lange genug her und es macht auch gleich wieder Spaß...... gerade Gwent.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #998
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich habe meinen ersten Run tatsächlich nie beendet.

    Ist das Update Savegame-kompatibel?

    Glaube aber, ich brauche mittlerweile eine neue SSD, wenn ich das wieder installieren will.

  9. #999
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Glaube aber, ich brauche mittlerweile eine neue SSD, wenn ich das wieder installieren will.
    Endlich mal wieder eine Gelegenheit, Computerzeug zu kaufen!

  10. #1000
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ist das Update Savegame-kompatibel?
    Glaube nicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #1001
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine Gelegenheit, Computerzeug zu kaufen!
    Da letzte Mal, als ich mir Computerzeug gekauft habe, hast du mir noch gesagt, was ich kaufen soll

  12. #1002
    Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Registriert seit
    24.09.15
    Beiträge
    121
    Da meine Schwester es spielt und mit Gwent überhaupt nicht klar kam, habe ich es nochmal runtergeladen, um mich kurz in zwei Partien wieder hineinzuversetzen, und ich konnte problemlos die alten Spielstände laden, landete direkt in Toussaint. Oder ist hier jetzt was ganz anderes gemeint? Emoticon: kratz

  13. #1003
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Iero Beitrag anzeigen
    Da meine Schwester es spielt und mit Gwent überhaupt nicht klar kam, habe ich es nochmal runtergeladen, um mich kurz in zwei Partien wieder hineinzuversetzen, und ich konnte problemlos die alten Spielstände laden, landete direkt in Toussaint. Oder ist hier jetzt was ganz anderes gemeint? Emoticon: kratz
    Kann gut sein, dachte es nur irgendwo gelesen zu haben. Wäre irgendwie auch dämlich sollte es nicht gehen, da ich aber komplett von vorne noch einmal angefangen habe, war es eh kein Ding für mich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #1004

  15. #1005

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •