Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268

    Poison The Witcher 3: Wild Hunt

    Am 19. Mai ist es soweit, der Rollenspielgott steigt in Form des Hexers vom Olymp herab!

    Hier kann diskutiert werden, wie sich Geralt von Riva in seinem finalen Abenteuer der Wilden Jagd stellt!

    „This world doesn't need a hero, it needs a professional“





    Die Mindestanforderungen sind schon mal happig:
    Betriebssystem: 64-bit Windows 7 oder 64-bit Windows 8 (8.1)
    Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3,3 GHz oder AMD CPU Phenom II X4 940
    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GPU GeForce GTX 660 / AMD GPU Radeon HD 7870
    Freier Festplattenspeicher: 40 GB


    Vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass es im Laufe des nächsten Jahres zwei größere DLC geben wird, die allerdings nicht umsonst sein werden. Ich finde, wenn der Umfang stimmt, ist ein Preis von 25€ für ein echtes Add-On, wie man es von früher kennt (ich erinnere mich dabei an AoE II Conquest), absolut angemessen.

    Wo werdet ihr es kaufen, bei Amazon, im Einzelhandel, bei GOG (direkt vom Entwickler) oder über die Dampfmaschine?

    Ich tendiere ja zum Einzelhandel, damit ich das Zubehör physisch habe und nicht nur digital. Die Retail-Version ist ja ebenfalls ohne DRM, schön dass es sowas bei AAA-Titeln noch gibt.

    Wer holt es sich, wer hat es bereits vorbestellt, wer wartet schon sehnsüchtig und zählt die verbleibenden Tage bis zum Release?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich warte!
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich werde es zwar mit meinem Rechner niemals spielen können, aber ich hoffe trotzdem dass es gut wird Dafür mag ich die Witcher-Reihe zu sehr

  4. #4
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ich freu mich schon
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #5
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Ich warte!
    Schon bestellt, neuer PC ist seit Januar da und ich freu mich riesig!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #6
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ich werde es zwar mit meinem Rechner niemals spielen können, aber ich hoffe trotzdem dass es gut wird Dafür mag ich die Witcher-Reihe zu sehr
    Ich werde es auf mit der PS4 spielen. Mein Rechner wird es auch nicht schaffen. ;-)
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #7
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich überlege, anlässlich dieses Spiels nach 7 Jahren mal wieder einen neuen Rechner zu kaufen. Aber ich warte auf jeden Fall erst einmal ab, bis es tatsächlich erschienen und damit einschätzbar ist.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Da ja jetzt auch Bloodborne als (wahrscheinlich) Ps4-Exklusivtitel raus ist, sollte ich langfristig echt mal drüber nachdenken mir eine zuzulegen

  9. #9
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Habs schon seit nem halben Jahr bei GOG vorbestellt und werd schauen das ich meinen rechner noch aufgerüstet kriege, bis es erscheint. Werd mir in dem Monat wohl noch das neue Hexer Buch holen und bis dahin verschlingen.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  10. #10
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Ich warte noch - Witcher 2 war mir eine herrvorragende 2-Euro-Investition, aber einerseits wird 3 die Kapazitäten meines anderthalb Jahre jungen Laptops bestimmt übersteigen (die Gigahertzzahl hat er nicht, und mit Grafikkarten kenne ich mich nicht aus), andererseits ... teuer! Außerdem bin ich in 2 nach bestimmt bald 50 Stunden noch in Kapitel 2 von ?, komme derzeit kaum zum Spielen und will danach noch erstmal die alternative Storylinie ausprobieren, bei dem Tempo brauche ich eh noch 2 Jahre.
    Geändert von v33l3dn3M (09. April 2015 um 23:35 Uhr)

  11. #11
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Neuer PC kommt leider erst zu Weihnachten ( dafür dann mit 8 echten kernen 64gb ddr4 Fiji grafikkarte usw ^^ dank Firmenrechnung ^^ ) hoffe mein aktueller reicht dafür noch für halbwegs hohe Einstellungen in 1440p
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wie bei Witcher 1+2 werde ich auf die "Enhanced Edition" zum kleinen Preis warten. Mein Rechner erfüllt gerade so die Mindestvoraussetzungen und bis dahin haben sie das Spiel hoffentlich soweit optimiert, dass ich es auch einigermaßen gut spielen kann. Na ja und vorher muss ich 1+2 auch erst mal durchspielen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Werd mir in dem Monat wohl noch das neue Hexer Buch holen und bis dahin verschlingen.
    Bin gerade dabei, mir sämtliche Bücher über Audible anzuhören.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  14. #14
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Also mir gefällt die Witcher-Saga sehr, obwohl ich zugeben muss, den ersten Teil niemals richtig gespielt zu haben...
    Erwarte vom dritten Teil sehr viel, ich glaube aber kaum, dass ich enttäuscht werde. Bin aber mal gespannt, welche Parts nun Ciri einnehmen wird, bin da noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen geworden...

    Und: Retail oder GOG kaufen? Gar nicht
    Bevor noch jemand auf ne schlechte Idee kommt: Habe vor einiger (langer) Zeit Witcher 2, und nun auch Witcher 3 geschenkt bekommen

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Es gibt einen neuen Trailer.

Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •