Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 334

Thema: Stammtisch - "Zum Faulen Kaiser"

  1. #61
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    .. ich wünscht ich könnt sehen wieviele auf das 'hier' geklickt haben. ^^
    Bekenne mich schuldig...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921


    Keiner meiner stolzen Momente. Und dabei treib ich mich aktiv im Paradoxforum herum und hätte es lesen müssen. Ich war verwundert aber gutgläubig. Gut gemacht!

  3. #63
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #64
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539


    Ich hatte sogar den Link erst gelesen, nicht geschaltet, geklickt, zurückgetabbt und nochmal den Link gelesen

  5. #65
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    so viele,.. yess..


    .. aber sind wir ehrlich, .. diese Trait einzuführen hätte doch wirklich was. ^^

  6. #66
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    so viele,.. yess..


    .. aber sind wir ehrlich, .. diese Trait einzuführen hätte doch wirklich was. ^^
    Aber dann wohl eher mit -1 Verwaltung und/oder Diplomatie, weil sich die Händler und Diplomaten nicht so gerne auf der Nase herumtanzen lassen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    In meinem Sachsenspiel brauch ich theoretisch garnichts mehr machen auf mittlere Sicht. Mittlerweile erobern meine Vasallen alle meine Nachbarn Stück für Stück. Nach dem sich die westlichen Nachfolgereiche der Franken nun unter einander bekriegten und teilweise in Teilkönigreiche zerfielen, wie z.B. Aquitanien, liessen sich auch diese erobern ohne gleich gegen die Frankenreiche und Lombardei gleichzeitig kämpfen zu müssen. Dabei hatten sie zuvor noch einen erfolgreichen Kreuzzug gegen mich vollendet.

    Nun jedoch schneiden sich meine Vasallen Stück für Stück die Reiche auseinander. Auch die britischen Inseln werden nach und nach völlig autonom erobert. In der Weite Russlands das gleiche Schauspiel. Während dessen saugen die Abassiden den andere Hälfte der Karte auf. Dazwischen hängt noch irgendwo ein byzantinisches Reich, was aber auch kaum noch einen Konflikt für sich entscheiden kann und nun bereits von meine Vasallen bedrängt wird.


  8. #68
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Dann zeig mal n Bild... das hört sich lustig an

  9. #69
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Seitdem ich die DLCs geholt habe besteht jede größere Nation zu 90% der Zeit aus dem Land selber und 1 bis 2 Revolten

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Ein Bündnis mit dem HRR ist doch sehr schön Jetzt baue ich ein Vasallenbürgermeisterimperium mit 60k Verbündeteten auf
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal n Bild... das hört sich lustig an
    Womit zieh ich denn noch mal ein Screenshot der gesamten Karte, also nur mit Farben? Komme gerade nicht drauf. Habe hier nur Kartenausschnitte.

  12. #72
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    F10 für normale Screenshots, F11 für die Karte im "aktuellen" Display (beispielsweise politische Karte). Finden tut sich das dann unter Eigene Dokumente/Paradox Interactive/...
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  13. #73
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Hab neulichst für mich rausgefunden, dass man gefangen genommene Kinder selbst ausbilden kann.

  14. #74
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539

    So hole ich mir immer den Sayyid-Trait in die Familie: Muslime vermöbeln, Kinder mit meiner Kultur und Reli ausbilden, freilassen und dann einladen

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Da betrügt die Gattin den Fylkir mit einem geblendeten nicht herrschenden Patrizier aus Venedig....

    Leider einen Screenshot vergessen.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •