Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 334

Thema: Stammtisch - "Zum Faulen Kaiser"

  1. #31
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ich hasse diese DLC- Wirtschaft! Emoticon: minifu

  2. #32
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Warte lieber darauf bis die Collection reduziert ist, kauf die und ignorier den Rest DLCs. Sollte es wert sein. Ja, das ewige Gemelke ist echt mies...

    Habe mal nachgeschaut, da fehlen Charlemagne (das ist mittlerweile ja ein halbes Jahr alt, was soll der Blödsinn ), WoL und etwas Krimskram, ist also leider nicht wirklich komplett. Aber...

  3. #33
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wobei sich die CKII-DLCs noch recht gut auszahlen. Zumindest wenn man sie nicht zu Release kauft.

    Das nächste DLC soll ja angeblich irgendwas mystisches werden. Zumindest wird das im Paradoxforum geflüstert.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #34
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Warte lieber darauf bis die Collection reduziert ist, kauf die und ignorier den Rest DLCs. Sollte es wert sein. Ja, das ewige Gemelke ist echt mies...

    Habe mal nachgeschaut, da fehlen Charlemagne (das ist mittlerweile ja ein halbes Jahr alt, was soll der Blödsinn ), WoL und etwas Krimskram, ist also leider nicht wirklich komplett. Aber...

    Wo kann man die kaufen?

  5. #35
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Steam

  6. #36
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Diese collection? Ich geb' doch keine 100 Euro aus. Emoticon: wiwi

  7. #37
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Naja, deshalb sagt' ich ja "warte". Bald ist doch bestimmt wieder Pfingsten oder sonstwas für ein Anlass...

  8. #38
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.699
    Auf Gamersgate ist jetzt im Moment gerade ein Sale, die Kollektion kostet da 18€, die DLC Kollektion (keine Ahnung, wo da der Unterschied ist und bin gerade zu faul, lange Listen zu vergleichen ) 27,5€
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  9. #39
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Erstem Anblick nach hat die Collection da das alte CK 1 und das neue mitsamt Grundspiel aber DLC nur bis vor Old Gods, die andere hat kein Grundspiel und DLCs bis Rajas...

    Also:
    Teil Collection DLC Colletion
    Grundspiel
    Sword of Islam, Legacy of Rome, the Republic + unwichtiger Krimskram aus der Zeit
    Old Gods, Sons of Abraham, Rajas of India, Krimskram aus dieser Zeit
    Charlemagne, Way of Life, neuerer Krimskram, der mittlerweile auch gar nicht mehr so neu ist

    Old Gods und SoA sind zwar vielleicht die besten DLCs (Der glorreiche Patch 2.0.4... ), aber ich würde zu Version 1 tendieren hier. Für den Aufpreis nicht mal das Grundspiel?


    Oder du wartest noch 2-3 Jahre bis es sich ausgeDLCt hat und kaufst eine richtige Complete, so habe ich das bei Civ 5 gemacht.
    Geändert von v33l3dn3M (22. April 2015 um 00:21 Uhr)

  10. #40
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Naja, deshalb sagt' ich ja "warte". Bald ist doch bestimmt wieder Pfingsten oder sonstwas für ein Anlass...
    Wie viel kostet die denn dann so ungefähr?


    Sowas gibts aber auch nur bei CK2. Zu den anderen Paradoxshits gibt es fast ausnahmslos gute Collections, die vergleichsweise günstig sind.

  11. #41
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    EUIV ist ja noch nicht so alt wie CKII

  12. #42
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Ich weiß nicht, für EU4 habe ich Ende letzten Jahres "reduziert" auch um die 40 Euro ausgegeben... und es erst 16 Stunden gespielt und letztens EU3 wieder hervorgekramt weil es mir irgendwie liebgewonnener ist.

    ... und EU3 Complete habe ich vor 3 Jahren oder so noch für 8 Euro oder so hinterhergeschmissen gekriegt
    Geändert von v33l3dn3M (23. April 2015 um 18:36 Uhr)

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Am besten finde ich sowieso die Gesichtspacks für insgesamt 50Euro oder so
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  14. #44
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Habe heute auch endlich mal wieder eine Runde gespielt, älterer Speicher bei dem ich nach Start mit dem ersten Yngling noch vielleicht 500 Gold von der Gründung Norwegens entfernt war. Dsa habe ich dann gegründet, bin zum Islam konvertiert, dümplelte noch 10 Jahre vor mich hin und plünderte etwas und dann feuerten mir alle paar Monate bei 2% irgendwelche religiösen Revolten, jedes Mal größer als meine potentielle Gesamtarmee. Und es war keine 820 und hing schon wieder wie blöd. Nach der vierten habe ich dann das Handtuch geworfen, da der Verlust der Hälfte meines Landes durch Rebellen und der Untergang durch den Schwedenblob unausweichlich schienen. Immerhin habe ich eine Provinz konvertiert gekriegt und das Achievement erhalten. Lieber so als warten bis die skandinavischen Individualkulturen aufploppen und es unmöglich machen...

    Das nächste Mal, wenn ich spiele, stelle ich auf 2.0.4 um, damals lief es wenigstens noch flüssig.
    (andererseits, die Albtraumvasallenrebellionen und der Abenteurerspam... Emoticon: run)

  15. #45
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Wobei die Abenteurer jetzt auch ein wenig seltsam sind. Allianz mit Ungarn, das mich in Krieg ruft wegen einem Abenteurer mit popeligen 900 Mann. Emoticon: ablach
    Ungar hatte ne Armee von 12000
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •