Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 148

Thema: Pillars of Eternity

  1. #76
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Achtung Spoiler:
    Als er mir erzählt hat was er mit seelenlosen Kindern macht hab ich den typen einfach hingerichtet.
    Der hat mich auch noch bedroht... So eine kranke Sau wollte ich nicht in meiner Burg hocken haben
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  2. #77

  3. #78
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Durance ... mit dem Kerl hab ich keine guten Erfahrungen gemacht
    Den hatte ich bis zum Schluss in der Party. Dem hab ich eine Dicke Armbrust in die Hand gedrückt. Damit war er beim Schaden machen gut dabei.

  4. #79
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Frage zum 13. Level von Od Nua

    Achtung Spoiler:
    Ich komme mit dem Tor nicht weiter. Ich habe mich inzwischen umgesehen und weiß, dass ich mit dem Geist sprechen muss. Habe ich getan und er hat mir den Satz verraten. Ich weiß, dass ich anschließend die Sprache lernen muss. Mit den anderen Geistern kann ich nicht sprechen. Den Erbhügel-Quest habe ich bereits vor geraumer Zeit abgeschlossen und hatte in dem Zuge des Quests die Frau in dem Haus, die mir die Sprache beibringen kann, umgebracht. Ist damit der OD Nua Quest für mich gestorben? Oder wie komme ich weiter?
    Vielen Dank im voraus?
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Achtung Spoiler:
    Laut Google wars das, da die Sprache eine Voraussetzung dafür ist, mit dem zweiten Geist/Vampir zu sprechen, der es dir ermöglicht, die Tür zu öffnen.

  6. #81
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Ach, wenn ich nur nicht 20 ungespielte Spiele hier liegen hätte, würde ich PoE gerne mal spielen.

  7. #82
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Gerade gekauft und lädt jetzt runter...

  8. #83
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Habe gerade im Trailer eine Karte der Spielwelt gesehen. Wieso schaut die Karte wie die Herr der Ringe Karte von Mittelerde nur aus. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jetzt, wo dus sagst.

    Ich würde ja sagen, dass es früher oder später immer Änlichkeiten geben wird, aber das wirkt eher, als ob sie wirklich die Karte von Mittelerde als Inspiration genommen hätten.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Hat mal einer ein Update?

    Wie sieht's denn so aus? Begeisterung oder eher Neutralität?

  11. #86
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    The Witcher hat mich abgelenkt,
    Ich plane aber demnächst, wenns zeitlich passt, wieder zu spielen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ist das Spiel denn empfehlenswert nach jetzigem Stand? Das Spiel steht auf meiner "Eventuell"-Liste, falls es beim kommenden Steam-Sale reduziert wird.

  13. #88
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Aus meiner Sicht ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe es nur nicht weiter bzw. durch gespielt weil ich auf Bugfixing warte, speziell der Bug mit der Festung bei dem die Söldner plötzlich als unbezahlt da stehen. Da aber nicht jeder gefixte Bug in den Patchlogs erwähnt wird kann es sein das der schon gefixt wurde. Ich werde demnächst ein neues Spiel starten. Nur mit der deutschen Sprache muss man gucken, die ingame Version davon ist Müll und unspielbar imo, der deutschpatch macht da schon einiges gut, ist aber unvollständig. Wenn man kann ist Englisch also vorzuziehen.

  14. #89

  15. #90
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich hab nochmal neu angefangen, weil mein Schurke, wie soll ich sagen, suboptimal war . Aber bis dato absolut BG3-Atmosphäre at its best.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •