Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 148

Thema: Pillars of Eternity

  1. #61
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Geht jetzt nicht direkt ums Spiel, aber wie kann es sein, dass es bei Steam und Gog 42 Euro kostet, ich das laut g2a.com aber für ~20 Euro bekomme? Ich frage mich ja, wo die ihre Keys herhaben.

  2. #62
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Aus Asien, deshalb besteht bei g2a, mmoga und wie sie alle heißen die Gefahr, dass die Keys irgendwann gesperrt werden. Diese Gefahr mag nur klein sein, aber sie ist da.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Etwas kapiere ich in PoE nicht:

    Es gibt ja diese Weltkarte die auch als Poster mitgeliefert wird. Die umfasst ein enorm grosses Gebiet...



    ...aber die Karte im Spiel zeigt nur einen kleinen Ausschnitt daraus an



    Ist das die ganze Welt im Spiel (also die Gegend um die Defiance Bay) oder werden da nach und nach noch weitere Kartenteile freigeschaltet?
    Geändert von Fankman (07. April 2015 um 20:14 Uhr)

  4. #64
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Geht jetzt nicht direkt ums Spiel, aber wie kann es sein, dass es bei Steam und Gog 42 Euro kostet, ich das laut g2a.com aber für ~20 Euro bekomme? Ich frage mich ja, wo die ihre Keys herhaben.
    Direkt bei Steam kaufen lohnt eh nur in Sales, ansonsten besser immer zumindest bei Green Man Gaming schauen, die haben den gleichen Preis aber fast durchgehend so -20 bis -25% Vocher Codes, damit ist man oft auch schon fast am g2a & co Preis .. hat das Spiel aber sicher dauernd

    Ich glaube (bin selbst erst am Anfag von Akt 2) dass die Karte vor allem deshalb so groß ist weil 1) dier Hintergrund zum Spiel entsprechend ausgebarbeitet wurde 2) man sowieso für ein Addon auch Gebiet bräuchte bzw. Obsidian das ganze wohl für eventuelle weitere Spiele verwenden möchte, da ists wohl nicht schlecht gleich ordentlich was ausgearbeite zu haben

  5. #65
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Hab irgendwo halb gelesen, dass auf jeden Fall ein Addon kommt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #66
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe mir ein eventuelles Addon schon gesichert weil ich damals entsprechend gespendet habe. Ein vermerk dazu ist auch in meinem Account, also gehe ich mal stark davon aus das es irgendwann kommt.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Aus Asien, deshalb besteht bei g2a, mmoga und wie sie alle heißen die Gefahr, dass die Keys irgendwann gesperrt werden. Diese Gefahr mag nur klein sein, aber sie ist da.
    Wie schon woanders geschrieben zwar nicht von mir aber diese Firmen arbeiten Teiweise mit gestohlenen Kreditkarten usw.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6616085 findet man hier.

  8. #68
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke!
    Werde wohl noch etwas auf sinkende Preise warten, aber wünsche euch schonmal viel Spaß. (Ich weiß, bis die Preise sinken kann Monate dauern, aber ich habe Zeit. )

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke!
    Werde wohl noch etwas auf sinkende Preise warten, aber wünsche euch schonmal viel Spaß. (Ich weiß, bis die Preise sinken kann Monate dauern, aber ich habe Zeit. )
    Hat auch den Vorteil, dass mit ziemlicher Sicherheit noch ein paar Patches mehr kommen. (Wasteland 2 hatte nach über einem halben Jahr noch einen Patch rausgegeben.)

  10. #70
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Jo, und vielleicht sogar schon ein paar nette Communitymods. Wäre zwar ansich schöner, das erstmal in Vanilla zu spielen, ich mag aber auch nicht auf die teilweise großartigen Mods verzichten, und für je einen Durchlauf mit Vanilla und Mods habe ich wohl keine Zeit...
    Schauen wir mal.

  11. #71
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Geiles Spiel soweit!
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel soweit!
    Jup, kann ich bestätigen

    Und vor allem hat es ziemlich abgefahrene Begleiter. Schaut euch mal den Blick von diesem Typen an

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818


    Und hui, dass man gleichzeitig die Inventare alle Begleiter angezeigt bekommt begeistert mich grade sehr... wie ich da in Baldurs Gate schon geflucht habe.

  14. #74
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Es ist bei dem Typen ja nicht nur der Blick.
    Auch die Gespräche mit ihm haben es in sich. Die stehen seinem Blick in nix nach.

    Die Handhabung des Inventars halte ich für eine der besten Umsetzungen die ich gesehen habe.

  15. #75
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Durance ... mit dem Kerl hab ich keine guten Erfahrungen gemacht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •