Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: Pillars of Eternity

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die neuen Gebiete und Quests haben mit der Hauptstory an sich nichts zu tun, könntest du also auch hinterher spielen. Wenn deine Gruppe schon zu stark ist bietet dir das Spiel auch an, die Gegner aufzuleveln, damit die Herausforderung erhalten bleibt. Allerdings gibt es auch neue Talente für deine Charaktere, die würden dir dann entgehen. Wobei du natürlich einfach umskillen kannst nachdem du dir den DLC zugelegt hast.

    Ich persönlich hab jetzt zwischen Akt II und III mit White March angefangen. Gruppe ist auf Level 10, dementsprechend habe ich die Option zum hochskalieren wahrgenommen. Das passt von der Schwierigkeit ziemlich gut, die Kämpfe sind angenehm fordernd aber machbar

  2. #137
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also am besten ein Spiel mit Addons starten kk.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Oha,endlich zockst du mal was vernünftiges .
    Ich würde definitiv auch mit Addons starten!
    Viel Spass

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hab jetzt Devil of Caroc eingesammelt. Die beste Lache hat sie schonmal


    Ansonsten bin ich gerade in Durgan's Battery. Diese Sirenen die ständig die halbe Gruppe paralysieren... Werde ich morgen wohl mal mit Scrolls ranmüssen.

  5. #140
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Sooo, ich bin jetzt auch fast mit dem Game durch. Dummerweise scheint Thaos und seine zwei Riesen ein ernstzunehmender Gegner zu sein. Ich habe es jetzt zweimal versucht und gehe da ziemlich krass unter. Einige Register werde ich allerdings noch ziehen können. Das Level meiner Gruppe ist auf 9 - ich denke, da wäre mehr gegangen, ich kann jetzt allerdings auch nicht mehr zurück, um weiterzuleveln. Falls ich es also doch nicht schaffe, muss ich entweder mit der Schwierigkeit runtergehen oder nochmal ein älteres Save laden.

  6. #141
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Nach ein paar weiteren Versuchen hats dann geklappt. Der Trick ist, zuerst den Fokus auf Thaos zu legen - der wird recht schnell bewusstlos und wacht dann erst wieder auf, wenn die zwei Riesen erledigt sind.

    Edit: Falls es jemanden interessiert: Spielzeit war 34h. Einige Nebenquests habe ich gemacht, aber vieles habe ich wohl liegengelassen.
    Geändert von fuchs87 (02. Januar 2018 um 01:48 Uhr)

  7. #142
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Nach ein paar weiteren Versuchen hats dann geklappt. Der Trick ist, zuerst den Fokus auf Thaos zu legen - der wird recht schnell bewusstlos und wacht dann erst wieder auf, wenn die zwei Riesen erledigt sind.

    Edit: Falls es jemanden interessiert: Spielzeit war 34h. Einige Nebenquests habe ich gemacht, aber vieles habe ich wohl liegengelassen.
    Ich lag bei knapp 70 Stunden. Hatte Level 12 (Max) Mitte 3. Kapitel erreicht.

    Hast du die endlosen Pfade abgeschlossen? Dagegen war Thanos Kindergeburtstag.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #143
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also hab gestern auch mal angefangen und muss sagen: Das Spiel ist reichlich schwer . Also hab am Anfang auch direkt den vermutlich größten Fehler gemacht und Expertenmodus eingestellt , ist aber inzwischen aus.... auch auch ohne ist auf 'schwer' das Spiel echt herausfordernd, find ich . Muss nur überlegen wie ich das ganze dann angehe ^^. Z.b. im Tempel von Eos... dingens. In der ersten Stadt der Tempel halt, da komm ich auf Lvl2 fast gar nicht klar, da gibts 3 Mobs gegen die ich mit meinen 3 Mann keine Chance hab... 2x Shadow/Shades und 1x Phantome. Aufm Weg zum Compass Dingens im Süden hatte ich auch ne Gruppe Wildschweine gesehen die uns fertig gemacht haben... ganz zu schweigen von den Wasserleichen bei der Kompass Map selbst. Noch vor der ersten Siedlung wurde ich von Bären tot gemetzelt...

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja, der Anfang ist überraschend hart und die Geister sind einfach nur elende Drecksäcke Den Tempel hab ich glaube erst auf Level 4 oder 5 gemacht, vorher hab ich da ab der Mitte kein Land mehr gesehen.

    Viel Spaß

  10. #145
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Achtung Spoiler (Level: Pillars of Eternity Vanilla)

    Also so, ich nähere mich langsam dem Ende von Vanilla PoE... . Hatte irgendwann den vorherigen run nicht weiter gespielt (rl Stress, character verskillt ... etc) aber vor ca 2 Monaten hab ich richtig angefangen und bin "bald" durch. Ganz interessant und faszinierend, grade die Story. Einige Mechaniken aber können/sollten dringend überarbeitet werden... das Enchantsystem z.b. ist einfach Emoticon: gaehn.

    Egal, ich stehe grade vor der Entscheidung, welcher Gott mich unterstützen soll vor dem vermutlich finalem Act vs Thaos.... und ich wollte irgendwo meine Gedanken niederschreiben

    - Rymrgand, Ondra, Skaen:
    wollen die Seelen ja komplett zerstören was... naja. Überrascht war ich hier von Ondra, dass sie dies unterstützt... hätte sie so gar nicht eingeschätzt. Ist für mich nicht wirklich ne Option deren Unterstützung einzusammeln... ich seh einfach den Vorteil nicht? Entropy machen lassen und... dann? Sollen diese Götter mal sich selbst der Entropy hingeben und wenns dufte ist uns bescheid geben.

    - Galawain, Abydon, Magran:
    Die Seelen zerstören und den anderen Seelen in der Dyrwood füttern. Auch irgendwie blöd... da werden dann einfach Seelen die Pech hatten komplett vernichtet? Im Gegensatz zu den ersten drei Göttern gibts hier auf der positiven Seite wenigstens einen Eintrag aber.... was bringt das genau? Dann sind die Seelen stärker was sich... wie auswirkt? Sind dann die Leute aus der Dyrwood plötzlich besser als die aus anderen Nationen? Dann ist das ein Rezept für Krieg.. was vermutlich ganz im Sinne von Galawain ist. Und Magran ist eh ne Biatch ^^

    - Hylea:
    Die Seelen zu den physischen Körpern bringen zu denen sie gehörten. Eigentlich wär ich hier super dafür .... wenn nicht schon soviele Jahre vergangen wären. Das hört sich auch so an, als ob hier vor allem Probleme entstehen werden.... was ist mit den Hollowborn, diei eine Tierseele erhalten hatten? Wie wirkt es sich aus, wenn eine 8jährige plötzlich ihre Seele erhält, ohne die Erfahrungen der ersten 8 Jahre zu machen? etc etc... noble Idee aber das würde vermutlich zu so viel Tragik führen.

    - Berath:
    Die Seelen wieder dem Cycle zuführen... ich hätte gern ne Option 5 aktuell aber Berath scheint mir die beste Lösung zu sein.

    Wie hattet ihr euch entschieden und warum?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #146
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.040
    Spoiler in Antwort auf die Spoiler

    Du kriegst später noch zwei Optionen (es fehlen ja noch ein par Götter), durch welche, die dich auf dem Weg noch ansprechen. Beim zweiten von meinen beiden Durchläufen hatte ich eine davon genommen. Die haben aber auf jeden Fall auch ihre Schattenseiten und noch den zusätzlichen Nachteil, dass du die Vereinbarung mit einer der anfänglichen Göttergruppen brechen musst, was die leider ziemlich krumm nehmen...

    Ansonsten hab ich das recht ähnlich wie du gesehen (bei der Galawain-Variante war mir die Wirkung auch nicht ganz klar) und beim ersten Mal Berath genommen.

  12. #147
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Habe Hylena gewählt.

    Gibt da diese Quest wo du einen vermissten Jungen suchst. Der Vater ist ein Säufer dem alles egal ist und man findet heraus das der Junge ermordet worde als er einer bedrohten Prostituierten zur Hilfe gekommen ist.

    Die Mutter hatte danach nur ihr Hohlgeborenes und man hat im Laufe des Spiels immer wieder gehlrt Familien halten ihre Hohlgeborenen am Leben.

    Also wenigstens etwas gutes schaffen...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #148
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Für Leute die den zweiten Teil gespielt haben, ich zweifel gerade an mir selbst.

    Ich bin gerade wieder in Neketaka unterwegs und meine Gruppe ist Stufe 13, also alles andere als niedrig. Ich habe mit Mühe die Quest mit dem Erzmagier durchgezogen (eine Menge 1 und 2 Skull-Gegner) welche mir als "Auf deinem Level oder niedriger" angezeigt wird.

    Jetzt bin ich zur Wasserformergilde gegangen, ebenfalls "Auf deinem Level, kein Problem!" und schon der erste Gegner hat 3 Schädel + 15 Gefolgsleute die mich in 10 Sekunden erledigen.

    Ähnliches hatte ich bei Poko Kohara, die Quest wurde mir schon auf Level 5 als "Schaffbar" angezeigt, da habe ich mit viel Glück das Konstrukt im Eingang erlegt um drinnen nur auf 3+ Gegner zu stoßen. Auf Level 12 habe ich die erste und zweite Ebene geschafft, aber musste die dritte dann auch abbrechen weil die Gegner einfach zu stark waren.

    Ich habe Skaling nach oben nur für den kritischen Pfad an. Bin ich zu schlecht? Sind die Anzeigen falsch?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •