Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 66. Webring-Story des Monats Februar 2015

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    66. Webring-Story des Monats Februar 2015

    "Octavio Gritti wird die Welt verändern!"

    Bild

    Unter diesem Motto könnte man die Story des Monats Februar kurz und knapp zusammenfassen. Was an sich recht einfach daher gesagt klingt, ist aber viel komplizierter als man vermuten mag. Der Let's Player Steinwallen nutzt das Medium Youtube um uns allen nicht nur eine Partie Europa Universalis 4 zu zeigen, sondern auch um eine Geschichte zu erzählen die den Zuschauer ins spätmittelalterliche Venedig versetzt. Mit viel Liebe zum Detail und passender bildlicher Untermalung gelingt es Steinwallen den Zuschauer mit seiner Geschichte um den Dogen Octavio Gritti zu fesseln.


    Die StdM-Jury gratuliert Steinwallen und wünscht allen Usern viel Spaß beim entspannten zuschauen der etwas anderen Story des Monats. (Auf seinem Kanal werdet ihr auch bereits Season 2 &3 dieses LP's finden )


    Laudatio | Story des Users | YT - Playlist zur StdM



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hochverdient

  4. #4
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Auf jeden Fall ein verdienter Sieger.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #5
    Paradoxe Strategie
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    59
    Wow! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet – ich freue mich und fühle ich mich sehr geehrt. Vielen Dank euch allen!!

    Diese Ehrung nehme ich zum Anlass, nächste Woche die insgesamt 30 Folgen zu drei langen Filmen a 40 Minuten neu zu schneiden - so eine Art Civ-Forum-Sonderedition…
    »Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.« – Friedrich Schiller

    Mein Youtube-Kanal: Steinwallen - Paradoxe Strategie mit zahlreichen Infovideos zu EU4, HoI4, CK2 sowie Runemaster
    Neu: Unter dem Banner des Löwen - Ein (Hi)Story-Let's-Play mit Venedig

  6. #6
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ist auch mehr als verdient.

    Zitat Zitat von Steinwallen Beitrag anzeigen
    Diese Ehrung nehme ich zum Anlass, nächste Woche die insgesamt 30 Folgen zu drei langen Filmen a 40 Minuten neu zu schneiden - so eine Art Civ-Forum-Sonderedition…
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  7. #7
    Cpt. Commander
    Gast
    Auch wenn ich die geehrte Story nicht kenne, ich bin mir sicher sie hat es verdient.

    Dein LP zu EU4 mit Schweden habe ich mir damals angeguckt, weil ich von dem Spiel überhaupt keine Ahnung hatte. War sehr unterhaltsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •