Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OpenTTD Multiplayer

  1. #1
    K3LLN3R
    Gast

    OpenTTD Multiplayer

    Moin moin,
    Gibt es unter euch noch welche die OpenTTD spielen, und mal bock haben auf Multiplayer ?
    Es gibt zwar gute KIs aber das ist nicht das gleiche.

  2. #2
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich habs lange nicht angefasst und hänge derzeit auch in Himmelsrand fest. Aber frage doch die Leute aus dem zugehörigen Faden oder der passenden Story. Wimre haben auch Efferd und Phex mal mit-/gegeneinander gespielt.

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #3
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zu Skyrim:
    Das letzte mal hing ich in Solstheim fest. Die Hauptquest dort ist so mies, dass ich das Spiel bisher nicht wieder angefasst habe.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #4
    K3LLN3R
    Gast
    Danke Meister Wilbur ich werde mich mal in den Thread zu Wort melden

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Emoticon: zombie2 Leiche und so. @DaHexxor und ich haben gestern festgestellt, dass es OpenTTD jetzt auch auf Steam gibt. Da DaHexxor OpenTTD selbst noch nie gespielt hat, haben wir überlegt eine MP zu starten, hätte da jemand Interesse? Wir spielen meist Abends ab 19-20Uhr bis 23-2Uhr und sind nebenbei im CivForum Discord.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Sind aktuell nur zu zweit, vielleicht findet sich ja noch wer. Ein paar Screens aus dem aktuellen Spiel:

    Bild

    Mein Hauptbahnhof. Aktuell in 6 Teilbereiche aufgesplittet. Jeweils für eine eigene Ware die geliefert oder abgeholt wird.

    Bild

    Bild

    Spaghetti!!!

    Bild

    Neue Großbaustelle. Die Frage ist, ob wir alles über einen Bahnhof regeln, oder das ganze in zwei Teile splitten.

    MfG
    AlphA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •