Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handelsrepublik Arabia

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    4

    Handelsrepublik Arabia

    Hallo zusammen,

    ich habe das Herzogtum Arabia in eine Handelsrepublik umgewandelt. Allerdings wurde bislang kein einziger Handelsposten vom Dogen gebaut. Ist es überhaupt möglich eine Handelsrepublik in dieser Region zu gründen? (In den Gewässern "unterhalb-seitlich" des Mittelmeeres, so dass ggf. Handelsposten auf der arabischen Halbinsel/ Indien entstehen?)

    DLC sind alle vorhanden.

    Wenn das jemand beantworten kann....Vielen Dank!

    LG

  2. #2
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Seit ROI: Ja, haben auch schon Leute mit den Wikingern in Ceylon gemacht. Nur ist die KI nach artifizieller Gründung einer Republik manchmal seeehr langsam dabei, auch mal Handelsposten zu bauen... (ich würde allerdings auch erstmal mein Fortified Vault aufbauen, bringt einfach mehr Kohle )

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    4
    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Also geht es. Dann warten wir mal was passiert

  4. #4
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    Kannst den Dogen ja auch mal bestechen, damit der ein Grundkapital hat.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    4
    Hallo, ich habe den Dogen schon finanziell "unter die Arme gegriffen". Bislang ist noch nichts passiert. Ich habe dem Dogen auf noch die Halbinsel Sinai gegeben, so dass er ebenfalls einen Zugang zum Mittelmeer hat, aber kommt einfach nicht in Wallung der Gute. Übrigens ich spiele lateinisches Kaiserreich. DLC ROI ist vorhanden.

  6. #6
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wie ist denn die Techstufe in der Republik-Hauptstadt-Region? Die ersten Handelstechstufen senken das Handelspostenlimit, so dass es mitunter sein kann, dass eine Handelsrepublik keine bauen kann.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    4
    Hallo, das liegt bei Stufe 5/6. Ich habe jetzt mal den kompletten Sinai zur Handelrepublick gemacht. Nach vorne raus (Mittelmeer) passiert etwas, es werden Handelsposten gebaut. Nach hinten raus passiert nichts. Ob ich jemals an die sagenhaften Schätze Indiens komme..

  8. #8
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Bei mir ist York eine Handelsrepublik

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Was sind denn die Vorraussetzungen, um eine Handelsrepublik auszurufen?

  10. #10
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Herzogtum oder höher mit Stadt als HS, diese muss an der Küste liegen. Um eine KI-Republik auszurufen, muss man nur einem Bürgermeister ein Hzm. schenken (und vielleicht davor noch seine Provinz, das kann aber eh nicht schaden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •