Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 763

Thema: Der Cities: Skylines Fragen Thread

  1. #16
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Die Zusatzwunder von der Deluxe gibts ja schon... (Ist das eigentlich legal?)

  2. #17
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wenn die Texturen und das 3dmodell selber angefertigt wurden ja ansonsten nicht
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #18
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Wenn es selber erstellt ist sicher. Wenn es irgendwie kopiert ist weiß ich nicht, vermutlich Grauzone. Könnte auch sein, dass man die Datei aus dem Workshop dann nicht laden kann ohne dlc

    Bei mir macht eine Datei (Residential Bank) aus dem Workshop bei jedem Mal starten von egal was (neues Spiel, Editor, etc.) eine Fehlermeldung. Und das obwohl ich die Datei schon deabonniert hab. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

  4. #19
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kuck mal im Mod-Ordner, vielleicht musst Du es da noch löschen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #20
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    ich kuck das nächste mal
    Im ingame mod verzeichnis habe ich es aber nicht gefunden Emoticon: kratz (auch vor dem deabonnieren nicht)

  6. #21
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Irgendwo habe ich gelesen, dass sich manche Mods nach dem installieren nicht mehr entfernen lassen. Das sollte aber normalerweise in der Beschreibung stehen. Vielleicht mal Steam die Spieldateien überprüfen lassen, um die Originaldateien wieder zu bekommen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.10
    Beiträge
    42
    LEute ich bin grad total verwirrt. Hatte gestern einen Spiel Absturz. Wenn ich auf Spiel laden klicke, ist alles leer im Savegame Ordner ist es aber noch drin. Ebenso unter Spielinhalte lokal. Warum ist das nicht zum laden???

  8. #23
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Weiß jemand woran es liegen kann, dass keiner in meine Stadt einzieht (0 Bewohner)
    Wasser ist da, Strom auch, beides verbunden und auch Wasser da. Häuser bauen auch und haben keine Beschwerden. Das Gesicht ist mies gelaunt und kein Bürger in meiner Stadt.
    Habe eine selbsterstellte Karte, auf der ich das Problem in 3 von 5 Versuchen hatte. Seit dem letzten "funktionierenden" Versuch hab ich ein wenig terraformt und die Startkachel verändert.

  9. #24
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bist du an die Autobahn angeschlossen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #25
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ja bin ich.
    An der hab ich eigentlich nichts verändert.
    Muss ich mal nochmal durchsehen ob sich nicht doch ein falsch gerichtetes Stück eingeschlichen hat...

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Muss ich mal nochmal durchsehen ob sich nicht doch ein falsch gerichtetes Stück eingeschlichen hat...


    Siehe hier...

  12. #27
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Kann man diese Symbole für den fehlenden/falschen Straßenanschluss überhaupt ausschalten? Und wenn ja, warum macht man das?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #28
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ich hab es nicht ausgeschaltet, kann aber leider nicht nachschaun, ob die Pfeile passen.
    Aber als es zwischendurch geklappt hatte hatte ich eigentlich nichts an der AB geändert Emoticon: kratz

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    30.08.14
    Beiträge
    403
    Kann mir jemand ein paar Tipps für den Anfang geben habe meist das problem das ich mit allen nicht auskomme schätze baue zuviel und was auch überflüssig ist
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  15. #30
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Also ich krieg immer noch keine Bürger :'( Die Autobahnen habe ich überprüft, da ist alles sauber :/

Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •