Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 763 von 763

Thema: Der Cities: Skylines Fragen Thread

  1. #751
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Kommt auch drauf an, welche Features man zuschalten, Traffic Manager ist aber schon etwas CPU-lastig

  2. #752
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Kommt auch drauf an, welche Features man zuschalten, Traffic Manager ist aber schon etwas CPU-lastig
    Wenn man die Verkehrs-AI dazuschaltet, dann ja. Wenn man das nicht tut, spüre ich eigentlich keine großen Änderungen - aber vielleicht habe ich mich auch einfach schon daran gewöhnt.
    Aber ob nun CPU-lastig oder nicht, ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne spielen.

    Aber schön zu sehen, dass es hier doch einige Leute gibt, die C:S auch spielen Emoticon: bier


  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Ich habe ausgerechnet die Gebäude die ich selbst erstellt habe, und eifrig für die Stadt benutzt, bei der Modliste vergessen. Es sind 2 Parks und eine Autobahnkreuzung. Hier ein Dropboxlink für diese Gebäude, ohne wird die Stadt nicht funktionieren: https://www.dropbox.com/s/rmnid5nbsx...A4ude.zip?dl=0
    Das Anschauen des Spielstandes eilt nicht. Ich versuche es jetzt erst mal wieder mit einem älteren Spiel, für das die Leistung meines Computers auf jeden Fall reichen sollte. Mein Computer ist halt definitiv nicht besonders leistungsfähig. Danke für die Antworten.

  4. #754
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Wenn man die Verkehrs-AI dazuschaltet, dann ja. Wenn man das nicht tut, spüre ich eigentlich keine großen Änderungen - aber vielleicht habe ich mich auch einfach schon daran gewöhnt.
    Aber ob nun CPU-lastig oder nicht, ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne spielen.

    Aber schön zu sehen, dass es hier doch einige Leute gibt, die C:S auch spielen Emoticon: bier
    Gut, wenn man die AI nicht verwendet, dann vermutlich nicht. Hatte diese Option gar nicht in Erwägung gezogen
    Nur welche Features der AI man einstellt

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    @Commander Bello:
    Falls du die Stadt noch anschauen willst, lade bitte die Dateien bald einmal herunter. Ich werde sie voraussichtlich in ein paar Tagen auf Dropbox löschen.

  6. #756
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Oh sorry
    Ich war in der letzten Zeit erst mit Rechnerneuaufbau und in den letzten Tagen mit RL beschäftigt.
    Kannst du die Stadt in Steam hochladen? Das würde es mir ersparen, mich in Dropbox anmelden und alles manuell einfügen zu müssen....


  7. #757
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Hat sich erledigt

    Ich habe einfach die Aufforderung zur Abmeldung übergangen und habe nun zwei Zip-Files. Kümmere mich heute abend drum.


  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Das erste Mal als ich etwas von Dropbox herunterladen wollte habe ich es auch falsch verstanden, aber man muss sich nicht anmelden um etwas herunterzuladen.
    Es eilt wie gesagt nicht, ich wollte nur die Dateien nicht ewig auf Dropbox lassen, nicht dass ich die in 1-2 Jahren da sehe und mich frage: Was ist das bloss?

  9. #759
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Mal eine Frage zur Ölindustrie:
    Was ist der Unterschied zwischen Oil Sludge Pyrolysis Plant und Waste Oil Refining Plant - außer der unterschiedlichen Produktionsmenge/Kosten/etc.? Ich vermute mal, es bringt nichts beide Arten zu haben, oder? Waste Oil klingt nach Nutzung von Altöl und damit nach weniger Ressourcenverbrauch, aber ich nehme an dem ist nicht so!?

    2. Frage: Bei mehrspurigen Einfahrten in Kreisverkehre wird nur die rechte benutzt. Kann man dies ohne Mod ändern? Im Kreisverkehr selbst scheint die zweite Spur auch kaum genutzt zu werden - außer für Blaulichtfahrzeuge - lohnt die sich also überhaupt!?
    Geändert von phimbs (18. Juli 2021 um 14:26 Uhr)

  10. #760
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    .. ist schon so lange her. Aber ich mein dass die inneren Spuren schon verwendet wurden.
    Ich nahm gern Autobahn Bauteile damals .. aber eventuell irre ich mich auch.

  11. #761
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ich kann dir sagen, wie dus mit Mods änderst

  12. #762
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen DLC? Ich habe gelesen, dass das nicht so richtig funktionieren soll.
    Weiß da jemand was genaueres?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  13. #763
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Wie strukturiert ihr Kommerzdistrikte? Irgendwie habe ich mit den Dingern immer Probleme: man braucht erstaunlich viele davon, sie verursachen gerne mal ordentlichen Verkehr, machen unfassbar Lärm sodass man sie schlecht zwischen die Wohngebiete mischen kann, gehen ständig kaputt weil die Bauern zu ungebildet sind, es nicht genug Kunden gibt, nicht genug Waren ankommen; keine andere Bezirksart ist so anfällig (insbesondere die dunkelblauen), trotzdem ist die blaue Leiste ständig hoch.

    Ich hab in meiner aktuellen Stadt meinen größten Kommerzblock komplett mit Radwegen und Straßenbahn durchsiebt (bin noch nicht reich genug für ein Metronetz), aber irgendwie läuft es nicht damit.

    (C:S1 übrigens, es scheint ja noch keine separaten Fäden für C:S2 zu geben)

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •