Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.026 von 1026

Thema: Der Bürgermeister und Verkehrsplaner Stammtisch

Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Oh, das habe ich noch nicht ausprobiert. In der Regel ändere ich zu Beginn einer neuen Stadt entweder zu "Europäisch" oder zu "Winter", aber hin und her während des Spiels habe ich noch nie gemacht.
    Bái Zuô!

Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Irgendwie tut das Speichern nicht mehr ordentlich.
    Hattet ihr es auch schon dass es beim Speichern sich plötzlich aufhängt? Oben rechts steht "verpacken" mit rotierendem wartesymbol. aber es schließt den Speichervorgang nicht ab.
    Und will man nochmal speichern crasht das Game.

Hatte das jezt 2mal in einer Woche. Obs am CS oder am Save liegt kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls speicher ich jetzt lieber in kürzeren Intervallen, solange das rumgeistert.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut das Speichern nicht mehr ordentlich.
    Hattet ihr es auch schon dass es beim Speichern sich plötzlich aufhängt? Oben rechts steht "verpacken" mit rotierendem wartesymbol. aber es schließt den Speichervorgang nicht ab.
    Und will man nochmal speichern crasht das Game.

Hatte das jezt 2mal in einer Woche. Obs am CS oder am Save liegt kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls speicher ich jetzt lieber in kürzeren Intervallen, solange das rumgeistert.
    Hatte ich auch schonmal. Ebenfalls beim Laden von Spielständen. Ganz ohne Mods.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Registrierter Benutzer
    Ich hab das beim Speichern auch manchmal. Es ist selten und auch nicht reproduzierbar, dennoch nervig. Grad wenn ich vorher mühsam einen Verkehrsknoten gebastelt habe.
    Oh nein die wissen unser Geheimeins das die Brat Würste Spiegel Eier sind!

Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich hab das beim Speichern auch manchmal. Es ist selten und auch nicht reproduzierbar, dennoch nervig. Grad wenn ich vorher mühsam einen Verkehrsknoten gebastelt habe.
    Dann hatt ich wohl einfach Pech, dass ich es die Woche 2 mal hatte... aber glaubt mir, heut hab ich gefühlte alle 10 Minuten gespeichert, und gezittert. ... so leicht kommt das Vertrauen wohl nicht wider.

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869