Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 226

Thema: La Liga, Copa del Rey & Fútbol Español

  1. #61
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Benitez hat im Pokal einen gesperrten Spieler eingesetzt.
    Real wurde jetzt auch disqualifiziert
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #62
    Ausgetreten
    Gast
    Epic Fail.

  3. #63
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Real hat heute dafür aber 10-2 gewonnen Man muss aber auch dazu sagen, dass Vallecano nach 28 Minuten nur noch zu neunt war.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Real hat heute dafür aber 10-2 gewonnen Man muss aber auch dazu sagen, dass Vallecano nach 28 Minuten nur noch zu neunt war.
    Und dass Rayo bis zum 1. Platzverweis noch 1:2 im Bernabeu führte.

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Wichtig ist aber. Sie haben 10 zu 2 gewonnen. Glücklicherweise ist das Gefälle in Spanien nicht so groß!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #66
    Stroit
    Gast
    Emoticon: narr

  7. #67
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wichtig ist aber. Sie haben 10 zu 2 gewonnen. Glücklicherweise ist das Gefälle in Spanien nicht so groß!
    Wenn ich die Ironie richtig deute, leitest du aus dem Ergebnis ab, dass es in Spanien doch ein großes Gefälle zwischen den Mannschaften gibt. Seh ich das richtig?

  8. #68
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Real feuert Benitez, Nachfolger wird Zinedine Zidane.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #69
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Nach nur 25 Spielen. Real wird langsam untrainierbar.

  10. #70
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    13 Trainer in 13 Jahren, das klingt nach HSV, Schalke oder Nürnberg, nicht nach dem erfolgreichsten Fußballklub aller Zeiten. Und ich kann mir kaum vorstellen, daß Zissou diesen Schnitt senken wird - nicht mit Perez als Präsidenten...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Geht schon los, bevors angefangen hat ... angeblich sollte eigentlich Mourinho zurückkehren und Zidane ist nur Ersatzmann.

  12. #72
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Die Clubs aus Madrid bekommen eine Transfersperre für 2 Wechselperioden

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...l#omfbLikePost
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #73
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Na, das läuft ja bei denen.

    Ich denke mal, dann werde sie bis Ende Januar nochmal richtig zu schlagen. Wenn ich es richtig verstehe, setzen sie dann ja im Sommer 2016 und im Januar 2017 aus.

    Aber es ist ja auch kein Transferverbot, sondern eher ein Registrierungsverbot, wenn es die gleiche Strafe wie bei Barca ist.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #74
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ja, wird gleichgesetzt. Aber du hast natürlich Recht - völlig korrekt ist die Bezeichnung insofern nicht. Wäre spannend. Wenn Benzema und Bale wirklich abhauen wollen Aber das wird dann halt nicht zugelassen von Seiten Madrids.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #75
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Oder es passiert halt jetzt, zu absoluten Mondsummen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •