Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 226

Thema: La Liga, Copa del Rey & Fútbol Español

  1. #181
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Real Madrid ist gerade ordentlich am patzen.

  2. #182
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht schonen sie sich für die CL.
    Ansonsten scheint das kein allzu dickes Re(g)albrett, was die Dortmunder nächste Woche bohren müssen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #183
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Die sind schlecht in Form und haben momentan das Problem, dass ihr Einzelkönnen das nicht aufwiegt und gleichzeitig noch Konkurrenz (Barca) die ihre Punkte holen. Sieben Punkte Rückstand sind jetzt schon einiges, allerdings fehlen natürlich noch viele Spieltage. Sie haben aber eben schon 7 Punkte liegen lassen. Letzte Saison haben sie in der kompletten Saison 21 Punkte nicht geholt.

    Ob sich das auf die CL ausweiten lässt? Keine Ahnung. Die Gruppe ist halt stark. Letzte Saison hatten sie den Vorteil, dass sie in der Hinrunde schlecht spielen konnte, das Achtelfinale war kein Problem. Diese Saison, mit Tottenham und dem BVB, müssen sie da schon ein bisschen höher springen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #184
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    CR7 war aber auch die ersten drei LigaSpiele gesperrt und gestern war auch so ein Spiel, dass Real hätte gewinnen müssen, allerdings hatte der TW von Betis das Spiel seines Lebens.

    Ich bin aber bisher positiv überrascht von Paulinho, der hat jetzt auch schon zwei Tore in zwei Einsätzen und scheint generell auch einen guten Eindruck zu machen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #185
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    James fehlt halt an allen Ecken und Enden
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #186
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Neuer Trainer, neues Leid?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #187
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Haben ja nochmal Glück im Unglück gehabt, dass - ausgerechnet - Dembele in der letzten Minute für eine Punkteteilung zwischen Atletico und Barca gesorgt hat. Man fängt aber dennoch irgendwie an, Sevilla die Daumen zu drücken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #188
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Haben ja nochmal Glück ... gehabt, ...
    Nach vorne fiel ihnen zwar nicht viel ein, aber verdient war der Ausgleich trotzdem allemal. Lustig fand ich ja die 88,1% Ballbesitz in den ersten 21 Minuten der zweiten Halbzeit.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #189
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Ich meinte eigentlich Real, das nochmal Glück gehabt hat, dass nicht einer der beiden Hauptkonkurrenten noch weiter enteilt ist. Auf Atletico und Barca hat Real so eben nur je einen weiteren Punkt verloren.

    Das Spiel gestern Abend habe ich gar nicht mitverfolgt. Wollte "Das Boot" (Neue Serie bei Sky) schauen und bin dann eher zufällig bei der Werbepause zwischen zwei Folgen (40 Sekunden) in einer App auf "Atletico führt kurz vor Schluss 1:0 gegen Barca" gekommen und habe dann DAZN auf dem iPhone gestartet. Da stand es dann 1:1 statt 1:0 und es lief Minute 90+1. Also den Ausgleich um eine Minute verpasst...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #190
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Rakitic trifft per Heber beim Clasico - Barca geht in Führung. Ausgangspunkt Ballverlust von Kroos, der aber kein schlechtes Spiel macht bislang.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #191
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Und kurz vor der Halbzeit langt mal wieder Ramos hin, so hinterfotzig wie es wohl nur das Oberarschloch Ramos hinbekommt: mal eben im Sprung ein Ellenbogencheck ins Gesicht von Messi, grad so daß man es mit einer natürlichen Armbewegung verwechseln könnte. Aus meiner Sicht absurd, daß dieser Knabe überhaupt noch auflaufen darf, man sollte ihm sagen, okay Sergio, mach den Sport für den du geboren bist, da ist der nächste Käfigkampf
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #192
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und wenn es mein letztes Spiel wäre, den würde ich kaputt treten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Es wäre dein letztes Spiel. Ramos würde dann aber wieder bereit stehen.

  14. #194
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Mein bester Kumpel, brennender Real Madrid Fan, meinte das zum ersten Mal seit 87 Jahren das Verhältnis Siege Real Madrid > Barcelona gekippt ist.
    Eine weitere Klatsche für die Fans von Real.

  15. #195
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Real ist keine Mannschaft mehr. Die große Stärke war in den letzten Jahren der Kampfgeist, die mannschaftliche Geschlossenheit, jeder ist für jeden gelaufen. Jetzt ist nicht nur CR7 weg sondern auch dieser Teamspirit.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •