Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Szenario SmallLimesGermanicus

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von JohnDay Beitrag anzeigen
    Ich sehe was du meinst Markus,

    aber ich verstehe dein Problem dabei nicht! Schau das sind alles die Einheiten die einen "Sleep" Befehl haben und bei denen es in dieser PAE Version auch funktioniert mit diesem Befehl wie es das soll, doch dafür muss ich etwas ausholen.

    Den "Sleep" Befehl vergibt man normalerweise an Einheiten in Scenarien, damit man wenn man das Scenario beginnt, diese Einheiten nicht alle einzeln mit Befehlen versehen muss, wenn man ein Svenario "nur" mal anspielen möchte.
    Stell dir vor, eine Civ in einem Scenario hat 150 Einheiten. Für einen schnellen Einstieg in das Scenario ist es dann doch eher anstrengend und nervig für den Spieler, allen 150 Einheiten in der ersten Runde selber Befehle geben zu müsen, oder?
    Deshalb ist der Sleep Befehl da!
    Einheiten die in kleineren Städten stehen, oder nur Bewachungsfunktionen haben bekommen den und melden sich dann nicht von allein wenn du das Scenario startest. Sie haben ja schon einen Befehl, den Sleep Befehl eben. Das ist, als wenn sie sich mit dem Befehl F für Ausruhen befestigt hätten. Das nimmt dir der Scenarioersteller quasi an Klickarbeit ab, die ja sonst von dir selber zu leisten wäre.

    Einheiten die mit dem Sleep Befehl versehen sind, kannst du aber normalerweise anklicken und dann sofort bewegen wenn du das möchtest! Eben genauso, wie als wenn du sie vorher selber mit dem Befehl F für Ausruhen befestigt hättest und nun erneut anklickst um andere Befehl zu vergeben.

    Ja es geht wenn Ich die Einheiten selber bewege

    Dabei müssen wir das im Moment einschränken, denn in dieser Version von PAE ist es eben so, dass der Sleep Befehl nur bei wenigen Einheiten wirklich funktioniert wie er das soll. Im Moment ist es so, dass einige Einheiten in allen Scenarien, also nicht nur im SmallLimesGermanicus, in der zweiten Runden von allein wieder aktiv werden, obwohl sie den Sleep Befehl haben. Andere arbeiten richtig und bleiben passiv wie sie das sollen auch nach der ersten und der zweiten Runde etc. Es sei denn, der Spieler klickt sie eben selber an um andere Befehle zu vergeben.

    Das Problem ist bereits erkannt und auch schon gelöst von Ramhangham und ist im nächsten Patch bestimmt wieder bereinigt. Doch trifft das ja scheinbar nicht dein spezielles Problem?

    Wobei ich gerade noch mal deinen Post dazu lese und du schreibst: "( Ich bewege nur Einheiten die einen Grünen Punkt haben)."

    Das heisst, du könntest die anderen Einheiten aber selber anklicken und dann bewegen oder?

    Ja Ich kann die Einheiten bewegen

    Ich meine, dann ist das doch alles genauso so, wie es das soll? Ich verstehe dein Problem damit nicht! Der Sleep Befehl arbeitet nur bei bestimmten Einheiten im Moment in sofern nicht richtig, das viele Einheiten "trotz" des Sleep Befehls in der zweiten Runde von allein wieder aktiv werden, was sie ja nicht sollen. Du wunderst dich aber darüber, das der Sleep Befehl bei einigen Einheiten überhaupt funktioniert und darüber wundere ich mich !

    Hilft dir das Markus, oder verstehe ich dich nicht richtig?

    Ich bin davon ausgegangen dass man nur Einheiten bewegen soll die grün markiert sind damit es spannender ist. Ich habe zu Vorsichtig gespielt.Mein Fehler.

    Einheiten die in einem Stack stehen, bekommen von mir alle den "Sleep" Befehl bis eben auf eine Einheit.
    Damit man auf diese Einheiten als Spieler aufmerksam werden kann, läßt man eine Einheit eben ohne den Sleep Befehl. Das ist wie das Blaulicht bei der Polizei, oder eine Sirene. Hier stehen Einheiten denen du als Spieler noch Befehle geben könntest heißt das übersetzt.

    Einen Hinweis vielleicht einbauen?

    Grüße John

    P.S. Danke Pie!
    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #17
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Nein, ich finde nicht, dass es notwendig ist, ein zweites Szenario extra wegen Rom | Germanien zu machen.
    Da reicht doch wirklich per Script in der ersten Runde:
    if HI = Rom => mach nix oder gib den Germanen ein paar extra Einheiten
    else => gib den Römern die zusätzlichen Stacks.
    Das ist sogar sehr schnell umzusetzen, weil du dir keine Gedanken machen müsstest, in welchen Runden, wieviel Einheiten und wohin damit.
    Das ist alles schon da. du müsstest nur die x,y Koords von den derzeitigen Stacks sagen, die weg kommen sollen und fertig.
    Den Rest macht dann Boggy oder ich
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Bild

    Die neuste Version 116 ist sehr gut für die Finanzen der Römer.
    In der neusten Version kann Ich die Forschung viel höher Einstellung als bei der Version die in Patch 3 enthalten ist

    JohnDay dein Szenario wird immer besser

    Markus1978
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde nicht, dass es notwendig ist, ein zweites Szenario extra wegen Rom | Germanien zu machen.
    Das Entfernen von Einheiten löst das Problem aber nicht wirklich. Mit weniger Einheiten hat es die HI doch sogar noch einfacher, weil sie damit auch weniger Ausgaben hat. Dir kann doch auch nicht gefallen, dass man in dem Szenario ohne die Gefahr eines Aufstands seinen Regler auf 0% runterfahren kann? Was eben an den zuviel hängt.

    Aber vielleicht lässt sich das ja auch per Script lösen? Boggy mach ja in seiner atomaren Indienstory vor, wie man Unzufriedenheit erzeugt. Irgendwie kann man das doch hier auch einbauen, damit die Römer-HI als atomarer Verbrecher unter hoher Unzufriedenheit zu leiden hat.

    Überhaupt wäre das mMn auch allgemein für PAE interessant. Anstatt an den Bonis der Gebäude zu schrauben, könnte insgesamt die Kriegsunzufriedenheit im Lategame nach oben gesetzt werden. Vielleicht geht das ja sogar per XML?
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  5. #20
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Jep, deine Sorge mit den zuvielen unterstütze ich natürlich auch!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Was mir dazu gerade noch eingefallen ist: Ein einfacher Weg, Kriegsunzufriedenheit zu schüren, wären auch die Stadtstufen. Wenn die gestaffelt die KU erhöhen, würde das doch inhaltlich passen (viele Bürger auf einem Haufen sind schneller beunruhigt) und es wäre schon mal was gewonnen. Momentan ist das sogar umgedreht. Metropole und Provinzstadt erhöhen nicht die KU, sie senken sie sogar (jeweils um 25%).
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  7. #22
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde nicht, dass es notwendig ist, ein zweites Szenario extra wegen Rom | Germanien zu machen.
    Da reicht doch wirklich per Script in der ersten Runde:
    if HI = Rom => mach nix oder gib den Germanen ein paar extra Einheiten
    else => gib den Römern die zusätzlichen Stacks.
    Das ist sogar sehr schnell umzusetzen, weil du dir keine Gedanken machen müsstest, in welchen Runden, wieviel Einheiten und wohin damit.
    Das ist alles schon da. du müsstest nur die x,y Koords von den derzeitigen Stacks sagen, die weg kommen sollen und fertig.
    Den Rest macht dann Boggy oder ich
    Um das mal hervorzuheben: Das ist tatsächlich schon da, ich hab es sogar schon (bei mir) implementiert

    @John: Du machst dir ja schon viele Gedanken über Events etc., eine Sache, die noch ganz hilfreich wär: Du hast ja irgendwo genau festgelegt, aus was eine Legion bei dir besteht, und dementsprechend hab ich eine Methode implementiert, die eine Legion genau nach deinen Wünschen platziert, sodass es mit nur einem einzigen Befehl möglich ist, zusätzliche Starteinheiten und Extralegionen alle x Runden zu platzieren. Hilfreich wäre es, wenn du auf die gleiche Weise Vorgaben machen könntest, aus was ein "germanischer Stack" bestehen soll (die Vorgaben lassen sich später natürlich noch ändern). Das macht es dann später leichter, der KI Start- oder Nachschubeinheiten zu schenken.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Thorgal,

    (auf deinen vorletzten Threat bezogen) schlicht Danke! Da fühle ich mich glatt bei verstanden und das ist unbezahlbar!

    Pie,

    ich denke auch, mit den Events reicht nachher eine Scenario Datei. Ich komme nur nicht jeden Tag dazu daran zu arbeiten, habe mir aber schon diverses notiert!

    BoggyB,

    hoffentlich deckt sich deine schon geleistete Arbeit mit dem was ich dazu schon überlegt habe. Am besten veröffentliche ich schon mal, was ich mir dazu bisher notiert habe. Das ist aber noch nicht fertig und vielleicht wartest du noch ein, zwei Wochen bis du dich an die Umsetzung machst? Mein Vorschlag ist jedenfalls noch nicht fertig (leider).
    Daher hänge ich hier schon mal die Txt Datei an. Da steht zumindest schon vieles fest, welche Einheiten raus sollen, wenn die HI die Römer führt etc, aber da fehlen noch viele Texte und ah es ist halt noch nicht fertig! Ich brauche noch ein wenig Zeit, das kommt aber noch ...

    Grüße John
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Markus,

    Danke noch mal für deinen Hinweis, dass da noch ein Zeiger dran muss, an Einheiten die den Sleep Befehl haben, damit man eher versteht wie das wirklich gemeint ist in Scenarien. Man wird schnell betriebsblind nenne ich das immer und du bist gut darin das aufzudecken!

    Danke auch für deine Meinung das es besser wird, ist halt viel Klickarbeit und wieviele Stunden man da rein stecken kann in so wein Scenaro. Menno ...

    Grüße John

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Vergleich neue Version 116 vs Patch 3 Version
    Bild
    Habe in der neuen Version Forschung und Gold so Eingestellt das ungefähr der gleiche Verlust (Patch 3: - 264 / neue Version -262 ) beim Start vorhanden ist.


    Bin gespannt ob die Germanen in der neuen Version länger durchhalten habe ein neues Spiel mit der Version 116 gestartet und diesmal werde Ich auch die Einheit benutzen die keinen grünen Punkt haben.

    Wenn mir etwas auffällt werde Ich mich melden ebenso wenn Ich das neue Spiel mit der neuen Version gewonnen habe.

    Markus1978
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Markus,

    so weit ist die Version noch nicht und das ganze immer noch in Arbeit! In der Version 116 sind die Finanzen der Römer verbessert und einige andere Kleinigkeiten, dennoch ist es als Scenario gedacht, das du als GERMANE gegen die Römer spielen sollst / kannst!
    Wenn du da noch einmal mit den Römern durchprescht bringt das nichts ...

    Ich könnte dir höchstens meine aktuelle Arbeitsversion geben, in der die Römer so starten, wie wenn BoggyB schon die Events gemacht hätte! Es wird ja so sein, dass die Einheiten mit denen du jetzt startest in 116, die Anfangsstärke für die KI ist (!). Die HI (also du als Spieler) sollen mit wesentlich weniger Truppen starten nachher.
    Wenn du die Version testen willst, wie es also aussieht und wie man als Römer wohl vermutlich starten wird, die Version könnte ich dir anbieten und die Version könntest du testen, aber die 116 noch mal als Römer durchzuziehen, das bringt nichts!

    Änderungen sind im Moment noch wahrscheinlich, da ich noch daran arbeite und ich habe dir in dieser Version nur die Römer geöffnet, das heißt du kannst dann die Germanen gar nicht zum Spielen wählen.

    Das auszuprobieren könnte Sinn machen, aber in der Version würdest du es als Römer auch wesentlich schwerer haben! Nur die KI, die künstliche Intelligenz braucht soviele Truppen am Anfang, da sie dumm ist. Der Spieler ist immer intelligenter .

    Grüße John
    Geändert von JohnDay (04. Mai 2015 um 17:22 Uhr)

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von JohnDay Beitrag anzeigen
    Markus,

    so weit ist die Version noch nicht und das ganze immer noch in Arbeit! In der Version 116 sind die Finanzen der Römer verbessert und einige andere Kleinigkeiten, dennoch ist es als Scenario gedacht, das du als GERMANE gegen die Römer spielen sollst / kannst!
    Wenn du da noch einmal mit den Römern durchprescht bringt das nichts ...

    Ich könnte dir höchstens meine aktuelle Arbeitsversion geben, in der die Römer so starten, wie wenn BoggyB schon die Events gemacht hätte! Es wird ja so sein, dass die Einheiten mit denen du jetzt startest in 116, die Anfangsstärke für die KI ist (!). Die HI (also du als Spieler) sollen mit wesentlich weniger Truppen starten nachher.
    Wenn du die Version testen willst, wie es also aussieht und wie man als Römer wohl vermutlich starten wird, die Version könnte ich dir anbieten und die Version könntest du testen, aber die 116 noch mal als Römer durchzuziehen, das bringt nichts!

    Änderungen sind im Moment noch wahrscheinlich, da ich noch daran arbeite und ich habe dir in dieser Version nur die Römer geöffnet, das heißt du kannst dann die Germanen gar nicht zum Spielen wählen.

    Das auszuprobieren könnte Sinn machen, aber in der Version würdest du es als Römer auch wesentlich schwerer haben! Nur die KI, die künstliche Intelligenz braucht soviele Truppen am Anfang, da sie dumm ist. Der Spieler ist immer intelligenter .

    Grüße John
    JohnDay habe dir eine PN geschickt.

    Habe mir deine Arbeitsversion herundergeladen und werde diese ausführlich testen dafür vielen Dank JohnDay

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Habe in der 116 Version einen Fehler entdeckt
    Bild

    Und mein Spiel mit der Version 116 beendet
    Bild
    Sieg nach 47 Runden neuer Rekord

    Test mit der allerneuesten Version PAE_SmallLimesGermanicus Roemer abgeschwaechte Version 116 kann beginnen.

    Markus1978
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Habe eine Idee für die 6 Römerstacks

    Stack A: Legio XXX Ulpia Victrix bei Castellum Rodanum
    Stack B: Tribun XXX Ulpia Victrix bei Castellum Rodanum

    Stack C: Legio III Consors Italia bei Augusta Treverorum
    Stack D: Tribun III Consors Italia bei Augusta Treverorum

    Stack E: Legio VIII Augusta bei Municipium Cetium/Vindobona
    Stack F: Tribun VIII Augusta bei Municipium Cetium/Vindobona

    Soll Ich meine Idee ihr oder besser per PN mitteilen?

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Habe eine Idee für die 6 Römerstacks

    Soll Ich meine Idee ihr oder besser per PN mitteilen?

    Markus1978
    Wie du magst Markus,

    wenn es etwas privates ist, dann klar per PN, aber alles andere kannst du auch hier posten wenn du magst.

    Das Ergebnis des Spieles, in dem die Römer abgeschwächt sind ist interessant für mich. Das Ergebnis des anderen Spieles nicht.


    Wobei du mir aber vor allem helfen kannst, ist die eine oder andere Überlegung. Manchmal hilft es ja schon, wenn jemand zuhört und man nur laut darüber redet.

    Die Römer Stacks die du bisher gewohnt bist, bekommt nachher nur noch die KI per Events. Als Römer HI musst du dir dann deine Truppen erst selber schaffen für einen Angriff wie in der abgeschwächten Version. Das wird selbst eine HI einige Zeit aufhalten keine Frage. Die Überlegung ist nun nur noch, ob die Germanen auch Verstärkungen per Events bekommen sollen.

    Ausgangslage:

    Die Römer als KI, bekommen alle 10 Jahre alle drei Legionen die du oben aufgeführt hast umsonst. Die KI braucht soviel um überhaupt etwas zu bewegen, da sie eben nicht so intelligent ist.
    Die Römer HI, kann sich alle 10 Jahre bis zu drei Legionen kaufen. Wobei der Preis wohl am besten recht teuer dafür wird. Daher wird man sich als HI am besten nur eine, oder höchstens zwei Legionen leisten können. Am Preis und wie hoch der sein muss, überlege ich auch schon die ganze Zeit herum.
    10 Jahre sind 120 Runden, mit den Handelskarren und Schiffen kann man eine Menge Geld machen. Erst dachte ich, die Kosten in etwas so anzusetzen: Eine Legion = 1000 Gold. Zwei Legionen = 3000 Gold. Alle drei Legionen = 5000 Gold. Das scheint mir aber nun doch viel zu wenig zu sein. Ob verdoppeln reicht? Oder anders gefragt, wieviel ist zuviel an Kosten? 10.000 bis 12.000 Gold scheint mir schwer zu erreichen zu sein in 120 Runden. Darüber würde ich nicht gehen, oder was meinst du? Vielleicht 3000 Gold für eine Legion? 6000 für zwei und für alle drei 10.000 Gold?

    Der Anfangstext des Scenario´s wird natürlich verändert und angepasst. Der Maximus Trax fliegt wieder raus und die Familie der Server waren vorher am Ruder. Muss ich noch mal nachlesen, das Scenario am besten 5 Jahre früher starten.

    Nun könnte jede Grenzstadt der Römer, noch zusätzlich alle paar Runden Verstärkungen bekommen, wenn sie von der KI geführt wird. Das kann aber auch schnell zu viel werden. Der Römer HI würde ich auf jeden Fall keine weiteren Einheiten per Events schenken wollen und der KI eigentlich auch nicht.
    Die Germanen KI brauchen ohne Verstärkungen ca 40 Runden bis sie die ersten Angriffe auf den Römer durchführen. Das war so der Wert aus meinen Testspielen dazu. Ab da sind die Römer unter dem Druck der Germanen und werden den Kampf über kurz oder lang verlieren (wenn die Römer von der KI geführt werden).
    Pumpe ich jetzt noch zusätzliche Einheiten in die Germanen KI´s, beschleunigt sich alles unheimlich.

    Wenn ich der Germanen KI (egal welcher), Verstärkungen per Events gebe, könnte man schicke Sachen damit machen wie: "Der Thing der zxy Germanen hat einen Tag des Zorns ausgerufen und 6 Berserker und zusätzliche Harrier aufgestellt etc. Ok am Text sollte man noch arbeiten, aber wird das nicht viel zu viel?
    Ist es nicht besser, nur noch ein paar Events für die Übernahme bestimmter Städte zu schreiben und gut? Minimalistisch ist doch immer besser als zuviele Schörkel an denen man sich aufhängt. Oder was ist deine Meinung dazu?

    Leider komme ich diese Tage kaum dazu an dem Scenario zu arbeiten und das hier schreibe ich auch nur nebenbei, wenn gerade etwas Zeit ist.

    Die Ressource Edelsteine soll noch rausfliegen und das eine oder andere Siegelsdenkmal muss noch abgebaut werden in der Datei.

    Über Vorschläge freue ich mich!

    Grüße John

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •