Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #736
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  2. #737
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Hat jemand schon mal den multi ausprobiert
    Bei der Xbox ist er verbugt der Server wäre angeblich voll
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #738
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Danke. Ich kannte den Tweet zum Zeitpunkt meiner Frage noch nicht.

    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal den multi ausprobiert
    Bei der Xbox ist er verbugt der Server wäre angeblich voll
    Klar, schon viele Stunden im MP versenkt, aber auf dem PC und der Switch. Heute Abend kommen ja auch wichtige Optionen im MP wie getrenntes Geld. Da freue ich mich schon drauf, so können zwei Spieler endlich getrennte Farmen führen und damit eigenes Geld verdienen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #739
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Stand eigentlich irgendwo ob man die alten Saves weiterspielen kann
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #740
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Stand nicht explizit, aber beim letzten grossen Update ging es auch noch (halt ohne neue Inhalte etc.), also gehe ich davon aus, dass das immer noch geht.


    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kannte den Tweet zum Zeitpunkt meiner Frage noch nicht.
    Kein Ding. Schön wenn ich helfen konnte. :-)
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  6. #741
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Stand eigentlich irgendwo ob man die alten Saves weiterspielen kann
    Der einfachste Test wird wohl sein, dass du so Robin gehst und guckst, ob du den Fischteig kaufen kannst. Bzgl. den Events oder anderen Fixes hilft es aber nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #742
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen.

    Die Animation des Müll durchwühlen hat sich verändert (hab ich gehört, den wer macht den sowas )
    und es scheint mehr Monsterquests in der Arbenteurergilde zu geben. Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber bei Robin war ich bisher auch noch nicht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #743
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Nennt mich verrückt, aber ich mag diese kleinen Details wie die neue Animation bei der Mülltonne.
    Neue Frisuren und neue Klamotten gibts auch. Und bei Clint gibt es auch was neues. ;-)
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  9. #744
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Bei den Frisuren war ich mir nicht sicher. Aber ich bin mir sicher die kurzen Hosen sind auch neu
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #745
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Gibt einige neue Frisuren. Sicher so ca. 10 Stück, denke ich. U.a. endlich Glatze.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #746
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hat jemand schon die Work Bench ausprobiert (bei Robin für 3000)? In der Wiki stehen keine Infos dazu, nur dass sie auf das Inventar der Kisten in der Nähe zugreift und man damit craften kann. Wie nahe?

    In meinem aktuellen Spiel kann ich es nicht einfach ausprobieren, wegen 25% Profit-Marge ist das Geld knapp.
    Geändert von monkeypunch87 (28. November 2019 um 07:45 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #747
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Die Kisten müssen direkt daneben stehen.

  13. #748
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Ich habe mir Stardew Valley in irgend einem Sale geschossen und entdecke es jetzt auch.

  14. #749
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja, so gehts mir auch. Aber der Anfang, wo man mit allen Leuten quatschen soll, ist irgendwie nervig.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #750
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ja, so gehts mir auch. Aber der Anfang, wo man mit allen Leuten quatschen soll, ist irgendwie nervig.
    Wenn ich das richtig sehe, musst du gar nix. Das sind alles Questen, die dich auf den einen oder anderen Pfad bringen sollen. Man kann gar nicht alle Pfade gleichzeitig begehen.

    Ich habe am Anfang erstmal ewig gebraucht, um zu kapieren, wie und wo man Sachen lagern kann, und wie man Nahrungsmittel überhaupt essen kann.

    Jetzt habe ich nach zwei Wochen im Spiel erst den Eingang zur Mine entdeckt. Ich dachte, der wäre verschüttet, und man müsse da von der anderen Seite aus irgendwie ran.

    Ich finde allerdings, die Leute sehen alle irgendwie gleich aus, und hab echte Schwierigkeiten, sie zu unterscheiden. Hab jetzt entdeckt, dass es von der Community diverse Mods gibt, mit denen man verschiedene Bewohner in People of Colour verwandeln kann. Finde ich super. Hat allerdings im ersten Schritt nur bei der Hälfte der Personen geklappt. Aber Harvey ist bei mir jetzt schon mal ein Inder und Emily ist Afro-Amerikanerin.

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •