Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #706
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Freitag oder Samstag eventuell? Sonntag ist bei mir ungewiss, Tendenz dazu dass ich nicht da bin.

  2. #707
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Samstag bin ich noch nicht sicher, kann ich erst morgen oder übermorgen sagen ob es da geht. Freitag wäre auf jeden Fall möglich

  3. #708
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Samstag geht bei mir nicht. Freitag weiß ich noch nicht, hab den Termin eigentlich mal für unseren Skat Treff vorgeschlagen hab aber noch keine Rückmeldung.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #709
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hätte das Wochenende über Zeit, die nächste Woche eigentlich auch jeden Abend.

  5. #710
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Schon mitbekommen? 1.4 führt getrennte Kassen ein. Und neue Karte "Four Corners".



    Was man noch so erkennen kann:

    - Werkzeugtisch?
    - Neuer Hund
    - Kleider für die Damenwelt
    - Wachsen Pflanzen jetzt näher an den Bäumen?
    Geändert von monkeypunch87 (04. Mai 2019 um 14:18 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #711
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich weiß nicht genau wieso ich getrennte Kassen haben wollen würde. Es ist ja ein vollkooperatives Spiel. Ich bin trotzdem gespannt was es so neues geben wird mit dem Update.

    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Hätte das Wochenende über Zeit, die nächste Woche eigentlich auch jeden Abend.
    Morgen ginge, ist aber ein wenig Kurzfristig. Unter der Woche wäre mit ein bisschen Vorlauf auch ok.

  7. #712
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wieso ich getrennte Kassen haben wollen würde. Es ist ja ein vollkooperatives Spiel. Ich bin trotzdem gespannt was es so neues geben wird mit dem Update.
    Ist ja keine Pflicht, aber das ist einer meiner größten Kritikpunkte am Multiplayer, aber ich brauche auch keine volle Kooperation. Die "Mountain"-Map mit linker und rechter Hälfte und getrennten Klein-Farmen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Gerade, wenn man auch unterschiedliche Spilstile pflegt.

    So wie ich es verstanden habe, lässt es sich auch ingame bei Lewis die Option an und aus stellen.
    Geändert von monkeypunch87 (04. Mai 2019 um 16:11 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #713
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Wäre morgen auch da
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #714
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wieso ich getrennte Kassen haben wollen würde. Es ist ja ein vollkooperatives Spiel. Ich bin trotzdem gespannt was es so neues geben wird mit dem Update.



    Morgen ginge, ist aber ein wenig Kurzfristig. Unter der Woche wäre mit ein bisschen Vorlauf auch ok.
    Zu allen Punkten ja.
    Ich könnte morgen auch. Nächste Woche kann es sein das Ich unter der Woche nicht an jedem Tag kann.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #715
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Also versuchen wir es gleich mal morgen? Ab 19 Uhr?

  11. #716

  12. #717

  13. #718
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Heute?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #719
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich glaube heute wird das nichts. Wie schauts Sonntag bei euch aus?

  15. #720
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Das Spiel jetzt auch für Android veröffentlicht. Hat jemand von euch die Variante schon mal ausprobiert und kann was dazu sagen?

    Ich habe das Spiel bisher noch nicht gespielt dachte mir aber, dass es wohl eigentlich perfekt für zwischendurch am Handy sein könnte.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •