Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Bild

    Bei mir sinds die 3, die noch fehlen. Wo der Zauberheini ist, weiss ich, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie man da reinkommt. Den anderen Zwei bin ich noch ned übern Weg gelaufen, wo sind die?

    Was macht ihr so zum Geld verdienen? Ich geh derzeit nachdem ich mit farmen fertig bin nach Süden in den Wald. Hab aber noch nicht herausgefunden, wie oft die Pflanzen dort erscheinen.Was mir sehr gefällt, sind die Rezepte und die Sammlung.

    Ich pack die paar Sachen, die ich schon gefunden hab, mal in nen Spoiler für Leute, die selber alles rausfinden möchten.

    Achtung Spoiler:
    Penny und Leah mögen schonmal Dandelion-Blumen, wobei vermutlich alle Bewohner Blumen mögen. Muss ich noch testen.

    Mit Alex kann man kurz vor 6 vor deren Haus Ball spielen.

    Bild

    Direkt südlich der Farm bin ich auf den Wagen hier gestossen. Der verkauft ein Rezept für Nahrung die +3 auf Glück gibt und seltene Samen. Leider beides noch zu teuer gewesen (750/1000g).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Zum Geld machen Farme ich momentan meist, verkaufe viele gefundene Sachen und vorallen Dingen mache ich die Quests, die immer mal auftauchen und schaffbar sind

    Achtung Spoiler:
    Den Zauberer findest du von dem Wagen aus südwestlich Ist ganz in der Nähe von dem Wagen sogar
    Den ersten von den dreien findest du meist auf der Brücke im Südlichen Teil der Stadt (Richtung Strand) oder am Strand selber.
    Die zweite findest du bei der Schreinerei im nördlichen Gebiet


    Hat schon jemand das fehlende Buch vom Archäologen gefunden?

  3. #48
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich kann kaum glauben, dass Stardew Valley bisher genau das liefert, was ich mir davon versprach.

    Bin jetzt Mitte Frühling und fleißig am Aufbau des Community Centers.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Mitte Frühling und fleißig am Aufbau des Community Centers.
    Geht das über die Sammlungen oder wie?

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Da bin ich auch grad dran, mir fehlt momentan noch ein Daffodil und ich find keins xD

    @Version1: Der Aufbau des Community Centers wird durch die Story voran getrieben

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Zum Geld machen Farme ich momentan meist, verkaufe viele gefundene Sachen und vorallen Dingen mache ich die Quests, die immer mal auftauchen und schaffbar sind

    Achtung Spoiler:
    Den Zauberer findest du von dem Wagen aus südwestlich Ist ganz in der Nähe von dem Wagen sogar
    Den ersten von den dreien findest du meist auf der Brücke im Südlichen Teil der Stadt (Richtung Strand) oder am Strand selber.
    Die zweite findest du bei der Schreinerei im nördlichen Gebiet
    Achtung Spoiler:
    Ich weiss, wo er ist, aber nicht, wie ich in die Hütte reinkomme. Okay, im Süden war ich noch nicht so oft, danke. Und wegen Maru, ich weiss, dass sie in der Scheinerei lebt, aber in ihr Zimmer kommt man ja nicht rein. Wo genau läuft sie da rum und wann?

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    @Version1: Der Aufbau des Community Centers wird durch die Story voran getrieben
    Nachdem man den Hühnerstall gebaut hat?

  8. #53
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Nein, davor.

    Du musst alle Leute treffen, denke ich zumindest, dass dies der Trigger war.

    Ich jedenfalls repariere schon fleißig das Center ohne einen Hühnerstall zu besitzen,
    Geändert von monkeypunch87 (27. Februar 2016 um 03:28 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Bei mir kam dann halt nur, dass das Center leider verfällt und das wars dann.

  10. #55
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Dann geh mal wieder rein und links unten im Gebäude liegt so eine goldene Schrift aus.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Achtung Spoiler:
    Wenn du zu der "Schlucht" mit den Steinen kommst, die aussieht als wäre da ne Brücke, bist du schon zu weit im Süden dann wieder zurück. Eigentlich ist er direkt im Westen auf der "Map".
    Maru arbeitet da zum Teil auch in dem Labor in der Schreinerei, oft steht sie auch in der Stadt, das ist teilweise wirklich unterschiedlich, wo man sie antreffen kann.


    Meine Farm wächst


    Jetzt hol ich mir noch den Coop für die Hühner

    Fällt euch das Fischen auch so schwer?

    Ein paar Tips von mir:

    Achtung Spoiler:

    Holt euch den Rucksack direkt vom Counter, nicht vom Händler, da ist er billiger.
    Für 300 Holz könnt ihr die Brücke am Strand reparieren, wodurch ihr an Korallen und Co kommt. Diese verkaufen sich enorm gut.
    Behaltet von allem was ihr sammelt oder farmt, mindestens ein teil. Diese braucht ihr für das Community Center. Mir fehlen zum beispiel gerade noch parsnip und potato xD und der Frühling ist fast vorbei.
    Optionen -> Auto Run!!
    Wenn ihr keine/kaum Blumen findet, jätet das Unkraut was ihr überall auf den Karten findet, das macht platz für weitere Blumen.
    Das Upgrade von Werkzeugen dauert !2! Tage. Plant voraus.
    Wenn euch die Bewegungsgeschwindigkeit immer noch zu langsam ist, holt euch einige Kaffee, die erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit.
    Geändert von Xeronas (27. Februar 2016 um 12:46 Uhr)

  12. #57
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Meine armen Hühner bekamen tagelang nichts zu essen, weil ich nicht wusste wie man sie füttert.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Lass mich raten (ich bin nämlich noch nicht so weit xD): Man braucht ein Silo und Gras?

  14. #59
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Silo ist nicht zwingend nötig, aber was ich im Hühnerstall für eine Bank gehalten habe, ist in Wahrheit der Futternapf, dem man das Heu geben muss.

    Jetzt verkaufe ich täglich Mayonese.


    Mit dem Fischen hab ich übrigens keine Probleme, spiele aber auch mit Gamepad. Vielleicht ist es damit einfacher.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich am besten heu bekomme xD dann kann ich mir auch Hühner zulegen

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •