Seite 31 von 53 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #451
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kannst du den Freeze reproduzieren? Kann gut sein, dass sie andere Sachen an der Codebase geändert haben und der Freezer daher kommt, wäre in dem Fall interessant zu wissen was genau den Freeze auslöst. Falls du konkrete Infos hast kannst du sie gern im Stardew Valley Forum posten http://stardewvalley.net/chucklefish-forums/
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Hi ,
    ich bin Zurzeit voll am suchten , auf jeden fall flog ne bitch... ich meinte witch oder Hexe auf deutsch , mit ihrem Besen vor meinem haus und machte halt , und sie streute irgend was Grünes an mein Haus , entweder sie hat mich verhext oder was weiß ich , was sie da gemacht hat , auf jeden fall warns kein koks.

    Hattet ihr auch mal ein besuch von solch einer Person ausgenommen die Schwiegermutter

  3. #453
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die kann dir was auf deiner Farm verhexen, mehr will ich aber nicht verraten.

    Wenn man am zweiten Sommertag (also nach dem Speichern...) merkt, dass man den Dünger vergessen hat.

  4. #454
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Wenn man am zweiten Sommertag (also nach dem Speichern...) merkt, dass man den Dünger vergessen hat.
    Ich. Jedes Mal.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  5. #455
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Meine Leiste für die Gegenstände reicht nicht mehr aus , habe bei pierre es erweitert ... mehr geht glaube ich nicht mehr.
    Kann man das noch erweitern?

    Bin mit leah Verheiratet , ich habe einen fehler gemacht , sie Putzt nur noch den ganzen Tag und der Sex mit ihr ist auch nicht gut

  6. #456
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Du kannst 2x den Rucksack erweitern. Danach geht nix mehr.

    Und nix gegen Leah! #truelove
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  7. #457
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ist denn bei Stardew Valley neuestens auch der Klimawandel angebrochen? Im ersten Jahr einmal Regen im Frühling an Tag 4. Danach... Kein Regen mehr bis im Sommer, und ich bin da aktuell bei Tag 8

    Naja, will nicht zu sehr motzen, das Spiel läuft dennoch erstaunlich gut. Aber so lange ohne Regen habe ich noch kein Spiel erlebt.
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #458
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ist denn bei Stardew Valley neuestens auch der Klimawandel angebrochen? Im ersten Jahr einmal Regen im Frühling an Tag 4. Danach... Kein Regen mehr bis im Sommer, und ich bin da aktuell bei Tag 8

    Naja, will nicht zu sehr motzen, das Spiel läuft dennoch erstaunlich gut. Aber so lange ohne Regen habe ich noch kein Spiel erlebt.
    Wow, hört sich echt ungewöhnlich an. Ist jetzt halt die Frage, wie der Algorithmus programmiert ist, wenn es Pseudo Random wäre, wie z. B. viele Zufallseffekte bei Dota2, müsste es eigentlich nach einer gewissen Zeit zu 100% Regnen wäre auf jeden Fall interessant, wenn du weiter berichtest^^

  9. #459
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wow, hört sich echt ungewöhnlich an. Ist jetzt halt die Frage, wie der Algorithmus programmiert ist, wenn es Pseudo Random wäre, wie z. B. viele Zufallseffekte bei Dota2, müsste es eigentlich nach einer gewissen Zeit zu 100% Regnen wäre auf jeden Fall interessant, wenn du weiter berichtest^^
    Wird wohl eher rein random sein. Tag 11 im Sommer, und immer noch kein Regen. Naja, irgendwann wird er schon noch kommen, ich brauche ja Battery Packs
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #460
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Soll ja bald ein Spiel wie SV in mache sein von den Fable Machern.
    Man Hat nur ein Lebenszeit von 60 Jahren , da kann man heiraten , Kinder kriegen , die dann das Spiel weiterführn

  11. #461
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Also von Peter Molineux oder wie man den schreibt... Der war der Lead-Designer von Fable... außer ich verhau mich komplett und mach mich hier lächerlich
    ex flammis orior

  12. #462
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211

    Smile

    Legacy , so heißt das neue Spiel von Peter

    edit

    gleich Nach dem ich hier das schrieb , gibt uns unser Chef hitzefrei !!!

    JAAA WIE GEIL!! SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN!
    https://www.youtube.com/watch?v=vGV8Hhhg9hQ

  13. #463
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Neues von Stardew MP:
    http://stardewvalley.net/stardew-val...tiplayer-news/

    kurz gesagt: Beta ist spielbar ab Ende Jahr via Steam. Release von MP auf Anfang 2018 geplant. Dauert also leider noch ein Weilchen. Aber klingt cool.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  14. #464
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Was ich da irgendwie nicht rauslesen konnte, vllt weil es selbstverständlich ist: Kann man sich in verschiedenen Bildschirmen aufhalten? Also kann z. B. einer die Farm betreuen, einer geht zum Stand fischen und der nächste geht in die Mine, alles gleichzeitig?

  15. #465
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ja das kann man bestimmt. Sonst würden ja die ganzen Bewohner Interaktionen nicht so wirklich funktionieren.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •